Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XII

Manchmal ist ein netter Anfangspost wie deiner einfach die Initialzündung für weitere Posts.

*blumenschenk*
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
Hach wie schööön, Bilder vom Noooooordeeen *sabber* *wow* *zugabe* *sabber*

Könnt Ihr ruhig öfter zeigen.

Liebe Grüße aus dem wilden Süüüdeeen *wink*

WandererBW
****67 Frau
3.365 Beiträge
Der Regen ist weg und ein schön gefärbter Himmel ist zu sehen
****lux Frau
1.910 Beiträge
noch mal kurz
was von mir aus Hamburg
mein heutiges Mitsrbeiter-Essen =
Hamburger Pannfisch
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

schön, wieder mit Euch vor dem Kamin zu sitzen, bevor ich die ganze Nacht arbeiten muss. Noch ein wenig Entspannung vor der Aufgabe.

Und, wie ich in einem anderen Thread ein Thema zur Diskussion gestellt habe: Irgendwie sind wir hier schon eine Familie - zumindest hier im Kaminzimmer.

Danke für die wundervollen Fotos. Da werde ich sehnsüchtig nach der See und sei sie noch so stürmisch. Diese Stimmung - voller Melancholie - und trotzdem beruhigend. Meine Seele kommt zur Ruhe und mein Geist öffnet sich................................

Jedoch hier in Hannover? - OK, hier haben wir den Maschsee - das ist aber nicht das Gleiche. Aber der Maschsee ist auch wunderschön. Ich kann Euch da leider keine Fotos bieten und komme dort auch heute nicht mehr hin, um welche zu machen.

Ich wärme mich mal am Kamin und trinke einen Pott Glühwein.............................
Ungarn
Draußen ist es nun auch hier ziemlich ungemütlich geworden
Brr kalt
Lecker
die Zeit hier mit meiner Tochter war leider viel zu kurz. Aber es war schön zu sehen, dass es ihr hier in Ungarn gut geht.

An Weihnachten kommt sie nach Hause, das ist ja nicht so lange mehr bis dahin.

Ja es ist wie eine kleine Familie hier vor dem Kamin.

danke dass es euch gibt und ihr immer da seid, wenn man euch braucht
es kommt ja nun auch wieder die Jahreszeit, welche für viele von uns doch manchmal
recht schwierig ist. Da ist es gut zu wissen, dann man hier immer schreiben kann.
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
Gute Heimreise Shadow_queen

hab heute erfahren das bei uns im Dorf ein Haufen Dreckspack versuchte einen Bankautomaten zu klauen, *freundchen* drum bewohnte Häuser, drüber Wohnungen aber das hat die nicht abgeschreckt, haben ein Auto das vor der Bank stand beschädigt.... aber sie gingen wohl leer aus *wua*

Grüßle
dankeschön
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ach, Hamburg ...
... Ihr habt glatt die Sehnsucht wieder geweckt! Ein im Profil dominanter Vanilla-Mann hat es mir gezeigt. Ich hätte gern dort meine Arbeit aufgenommen ... Ich war so verliebt in Hamburg ...
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, kurz vor meinem Feierabend hier am Kamin Platz nehmen und eure schönen Fotos ansehen zu können! *liebguck*

Heute ist nicht mein Tag - und das sage ich sehr, sehr selten von mir. Irgendwie ging heute nichts so wirklich glatt. Von den geklauten Halteverbotsschildern (während unseres Jahrmarktes parken sie uns unsere Straße so hoffnungslos zu, dass wir keine Chance gehabt hätten, das zusätzliche Auto unterzubringen) bis hin zum Ekel-Kunden, der nach 6 (!!) min beim Chef reklamierte - es waren 2 Personen, die an unterschiedlichen Stellen im Kurstädtchen zustiegen, beim ersten war ich fast pünktlich (3min).

Momentan schweigt das Telefon, der behelfsmäßig beschilderte Platz vor der Tür war frei, und so warte ich darauf, dass meine Ablösung für die Nacht fertig ist. *ggg*

Dazu hat es ununterbrochen geregnet - nein, eher geschüttet.

Spätestens in 1 1/2 Stunden ist alles gut. Ich glaube, dann gehe ich nochmal auf den Festplatz, irgendwo was leckeres essen, 1-2 Glühwein trinken... ab 7 Uhr morgen früh hab ich dann wieder Dienst. *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
als Neuer stelle ich sehr gerne fest, wie gemütlich es bei Euch am Kamin ist. Und die Fotos sind echt super, danke Euch. Weiß grad nicht mehr, wer hier von "Notruf Hafenkante" schrieb, aber sehe ich auch immer.

Ich bin heute Abend von Haus und Familie wieder in meine kleine Wohnung. Sags Euch, bin so froh über mein Getrennt leben und über meinen warmen Ofen und für mich sein zu dürfen.

Morgen soll hier schneien, egal, werde in meinen schönen Fitness Club gehen, in der Biosauna wärmen und relaxen...

Schöne Grüße und einen entspannten Sonntag, Ulrich
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Hier bei mir sind es 5 Grad, und der Himmel grau in grau.
Hoffe ja auf ein wenig Sonne, will noch auf den "Kalten Markt" in Schlüchtern.


allen einen erholsamen Sonntag, und die leider Arbeiten müssen nicht so viel Stress

euer GrauerKater.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffe ja auf ein wenig Sonne, will noch auf den "Kalten Markt" in Schlüchtern.

Da wünsche ich dir mal viel Spaß! *grins*

Und solltest du eine Parklücke sehen, bei der ein ausgedrucktes Halteverbotsschild am Gartenzaun hängt, wag dich bloß nicht! *freundchen*

*haumichwech*
********ter2 Mann
810 Beiträge
SpielmitHerz

gut zu wissen, Parkplatz gesichert danke............ *lol*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Höhö, du musst ihn nur noch finden. *haumichwech*
********ter2 Mann
810 Beiträge
Den werde ich schon finden...................*zwinker*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

ohoh GrauerKater, du bist aber mutig unterwegs. *lol*

Liebe SpielmitHerz ich wünsche dir heute einen deutlich besseren Tag als gestern. *knuddel*

Allen eine schönen Sonntag. *wink*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ueen:
ich bin seit gestern in Ungarn. Mit zwei meiner Kinder meine Dritte zu besuchen. Sie macht hier europäischen Freiwilligendienst.

Liebe Shadow_queen was genau macht deine Tochter dort? Ich habe das zuvor nie gehört und mich jetzt erst mal schlau gemacht. Aber so wie ich das lese, kann dieser Dienst wohl sehr unterschiedlich aussehen. Wie ist das bei deiner Tochter?
********ter2 Mann
810 Beiträge
Marena

Das hat nichts mit Mut zu tun, ist doch eine nette Geste von SpielmitHerz mir einen
Parkplatz frei zu halten........................
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
********Herz:

Und solltest du eine Parklücke sehen, bei der ein ausgedrucktes Halteverbotsschild am Gartenzaun hängt, wag dich bloß nicht!

*haumichwech*

Guten Morgen Ihr lieben *huhu*

bei uns ist es heute trocken und so werde ich ne Runde in die Natur gehen, nochmal die Farben genießen bevor der Schnee sie zu deckt ( @******h56, habt Ihr schon Schnee?) und mich danach vor die Glotze hängen, um 14.50 kommt im ZDF ein Spielfilm mit Walen, klingt interessant was die darüber schreiben "Der Ruf der Wale"!

Bei uns in der Ecke ca. 12 km weg ist zwar Martinimarkt aber ich hab keien Lust auf Menschenmassen.

Eigentlich sollte ich an meiner neuen himepage basteln.

Erholen und mich seelisch auf glatte Straßen in der kommenden Woche einstellen, mein dritter Winter in diesem Job und ich hoffe das ich auch durch diesen ohne Schaden komme.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag *wink*
Hallo WandererBW

nein wir haben noch keinen Schnee,
wir haben Momentan 5 Grad plus und Keinen Niederschlag,
War kurz draussen die luft riecht nach Schnee,

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Maybach56
Vormittagsbeschäftigung...
meine sonntägliche Vormittagsbeschäftigung:

umkoppeln und Wasser fahren =

1. Fuhre:

1 komplett unwillige Dame (650 kg) davon überzeugen, dass in dem Hänger kein Wolf lauert und er auch nicht unter ihr zusammenbricht... *schwitz*

Tochter derselben mit neben Mama eintüten und sie davon abhalten zu Mama ins gleiche Abteil zu springen... *schwitz*

2. Fuhre:

Tante einfangen (total aufgeregt weil... wir sind ja noch niiiiiiiiiiiiiiiiiie Hänger gefahren (nö, nur ca. 200 Mal) und einparken... *schwitz*

Oma vons Ganze ging dann so schnell hinterher, dass sie meinen Mann fast umgerannt hat (vergesst mich nicht, nehmt mich ja mit!)... *superman*

3. Fuhre:

Wasserfass - hachmach wie einfach... *herz*
Wasserwanne
Stromgerät

jetzt sind wir geschafft...
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Heute beim
Spaziergang........
Ob die schmecken
@Novotna
Tante und Oma von Dame (650kg) ?

…und Stromgerät? *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.