Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XI

*****660 Mann
328 Beiträge
Moin und Gute Besserung
LG Achim
****eka Frau
1.920 Beiträge
Guten morgen.
Ohja ich weiss wie weh das tut wenn man einen lieben Menschen verliert.es sind jetzt 11jahre her seit meine Tochter verunglückte.
Sie wär jetzt 30 jahre alt.
Der Schmerz wird nicht weniger mit den Jahren.
Trotzdem kämpfe ich um ein normales Leben. Allerdings genieße ich jede Sekunde sehr.
Ich hab heut kinderferienkurs...zum glück.
Sie lenken mich mit ihrer Fröhlichkeit abb.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
💋
********Herz Frau
36.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Wir haben keinen Feiertag, aber gut, dass du's erwähnst! Da sollte ich die Region Hanau und besonders das Blau-gelbe Möbelhaus heute wohl weiträumig umfahren! *smile*

Gute Besserung! *schwester*
****na Frau
23.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Kein Feiertag in Hessen? Ihr Armen. *taetschel*

Die Sonne hat mich geweckt und das trotz Feiertag . Dachfenster nach Osten sind doof. *motz*

Missi, gute Besserung und allen einen angenehmen Tag.
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Guten Morgen,
Missi gute Besserung! *schwester*

Nachdem ich seit 4 Uhr wach war, habe ich mir um 5 einen Kaffee gemacht, bin anschließend zum Sport und sitze jetzt mit frischen Brezen und Semmeln beim Frühstück.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag *sonne*
****na:
Die Sonne hat mich geweckt und das trotz Feiertag . Dachfenster nach Osten sind doof.

Sie *sonne* darf mich von mir aus auch in der Nacht wecken - alles besser als der Nebel der hier in den letzten Tagen so vor sich hin wallte...
MissBennet
Guten Morgen und Gute Besserung.

Euch allen schönen Sonnigen Tag.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Karottenbrei stopft!

Feiertag, was is'n das? Hier in Niedersachsen nicht. Dafür vier rot-schwarz bemalte Walk Ins, die keine Zimmer wollten - habe ich mit Bonbons abgefrühstückt. Finde j auch nicht, dass Halloween hierher gehört, vesuche aber das beste draus zu machen ...
Doch, Halloween gehört hier her. Nur nicht in dieser von den Amis zum Maskenball pervertierten Forum

Euch allen einen schönen ersten November
Pan
****r56 Frau
2.581 Beiträge
So, in der letzten Stunde ist hier auf der Grenze vom Rheinland zum Niederrhein der strahlend blaue Himmel hinter einer grauen Wolkendecke verschwunden. *snief*

Wir haben auch Feiertag, aber auf den Friedhof muss ich nicht mehr, da war ich gestern schon.

Jetzt greife ich in meine To-Do-Lostrommel und überlege anschließend, ob ich die Ziehung auch notariell anerkenne. *floet*
****na Frau
23.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****r56:
Jetzt greife ich in meine To-Do-Lostrommel und überlege anschließend, ob ich die Ziehung auch notariell anerkenne.

Das ist ja mal ein origenelles Verfahren. Das werde ich auch einführen. *lol*


Allerdings befinde ich mich derzeit im Erholungs-Wellness-Urlaub, da kann ich mir das arbeiten weitgehend sparen. *grins*
Marena
Schöne Urlaub wünsche ich Dir.
*****660 Mann
328 Beiträge
von mir auch erhol Dich gut
Hallo Marena
auch von mir einen erholsamen schönen Urlaub
LG Maybach56 *knuddel*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****na:
Erholungs-Wellness-Urlaub

Genieße! Genieße mit allen Sinnen!
****na Frau
23.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser "Urlaub" ist eigentlich nur drei Tage Aufenthalt bei meinem Liebsten. Aber für mich mehr wert als 14 Tage Urlaub daheim. *grins*
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Na dann viel Spaß liebe Marena..... und gute Erholung!
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Hallo Ihr lieben

MissBennet, hoffe es geht Dir wieder besser.

Ich hatte einen einen traumhaften Tag, der Wettermäßig zwischendrin nicht danach aussah, ich war in Dahn im Pfälzer Wald, auf der Hinfahrt ab Karslruhe dichter Nebel, kaum einer der Felsen zu sehen aber nachdem ich mit meiner Mutter bei ihrer Freundin angekommen war und wir noch plauderten und das Wiedersehen feierten, war der Nebel weg und ich genoss eine herrliche Tour auf einen Felsen und dann auf dem Kamm zur Ruine Alt Dahn, boah, das ist eine Burgruine wie ich sie noch nie gesehen habe, kann ich seeehr empfehlen, lief dan weiter auf dem Kamm zum Jungfernsprung und was soll ich sagen, bis auf die letzten Meter des Jungfernsprunges, hatte ich keien Probleme mit meiner Höhenangst obwohl ich auf schmalen Graten wanderte und auf dem anderen felsen stand, irre aber ein Kletterer hat es mir erklärt was man da machen kann.

Jetzt bin ich platt, iHüften, Knie und Knöchel machten schon etwas Probleme bei dem vielen auf und ab.

Liebe Grüße an Euch alle, WandererBW
*******net Frau
3.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******rBW:
MissBennet, hoffe es geht Dir wieder besser.

Danke der Nachfrage, ja körperlich geht es mir wieder gut.
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Bitteschön MissBennet, schön, auch wenn der freie Tag nun so vorbei ist.

Grüßle
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Ein paar Impressionen von heute

Von oben nach unten: Hochstein über Dahn, Ruine Alt Dahn, auf dem Jungfernsprung

VlG WandererBW
*****3_M Mann
848 Beiträge
Platz nehmen
ich getraue mir nun auch Platz zu nehmen bei Euch im Kaminzimmer, finde es klasse, dass es so was gibt. Hoffe, dass niemand was dagegen hat.

Schön Missi, dass es Dir wieder besser geht und ich finde es interessant, dass ich hier im Joy von der Bier... Ausstellung im Stadtmuseum erfahre. Würde auch gerne mit Dir in die Ausstellung gehen.

War heute in Kempten im Allgäu auf den Gräbern; die Berge waren als Kulisse grandios Nahe, bei dem Föhn.

Bin zwar ganz neu hier in der Gruppe, finde Eure Kommunikationsfreudigkeit sehr bereichernd, LG
****ina Frau
11.200 Beiträge
Guten Morgen zusammen

wünsche euch allen einen guten Start in den Tag
@ WandererBW

herzlichen Glückwunsch für Deine positive Erfahrung
zwecks Höhenangst, ich drücke Dir beide Daumen,
das dies Du in Deinem Leben kompensieren kannst.
LG Maybach56
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Guten Morgen

wünsche Euch einen guten Start in "die Restwoche"!
Es regnet heute bei uns, finde ich gut, wollte heute eh kein Holz aufräumen, bin noch platt von der Wanderung gestern und es ist Büroarbeit angesagt, dieses sch. Steueronlinesystem hat malwieder nicht funktioniert, als ich es machte hieß es "Daten erfolgreich übermittelt", da kam doch am Freitag ein Brief von FA ich hätte meine Steuer nicht gemacht *motz* .

Noch was zum Schmunzeln: Als ich mich Montag fertig machte um bei unseren Apfelbäumen neue Bilder für mein neues Musikprojekt zu machen und ich meiner Mutter über den Weg lief und ich die Gelegenheit nutze und fragte wie sie mein neues Bühnenoutfit findet, meinte sie "aber dieser Ring ( also der meines Stahlhalsbandes ) sollte schon in der Mitte sein oder? *haumichwech*
Keien Ahnung ob sie was weiß oder ahnt aber für sie gehört das Halsband wohl einfach zu mir wie mein anderer Schmuck und sie fragte noch nie danach.
Goldig!

Schönen Tag, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.