Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer X

Ach was, du kommst bei einem größeren Stromausfall mit dem Handy ins Netz?
Nur wird da wegen dem Stromausfall kein Netz sein *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
********Herz:
Psssst, Wanderer: "Einzig" kann man nicht steigern.

Na und? *floet* ich muss auch immer lachen wenn jemand sagt "das kann ich schon seit ich 10 Jahre alt bin" und frage mich dann "ach, Du bist immer noch 10 Jahre alt?
Da haben ein paar Sesselbubser mal gemeint sie müssten die Rechtscheribung reformieren damit der Duden wieder Bücher verkauft und mich juckt das nicht.

Aber ich sage natürlich herzlichen Dank für den Hinweis SpielmitHerz *knuddel*, wusste echt nicht das es dieses Wort offiziell nicht gibt *floet* da es voll im Sprachgebrauch benutzt wird oder kennst Du ein Wort das dafür verwendet werden kann ohne einen ganzen Satz zu brauchen? Ich nicht.

Liebe Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
*********e_Pan:
Ach was, du kommst bei einem größeren Stromausfall mit dem Handy ins Netz?
Nur wird da wegen dem Stromausfall kein Netz sein

Lies doch am besten nochmal genau was ich geschrieben habe *holmes* *ungeduldig*

WandererBW
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da braucht es doch kein Wort, das dafür verwendet werden kann. "Einzig" reicht und ist ja absolut, eben nur ein einziges, mehr "einzig" als einzig geht nicht. *zwinker*

Die hiesige Sparkasse hatte jahrelang den Werbeslogan: "Nichts ist naheliegender". Fanden die gar nichts dabei. Meine Mutter hat den Werbeleiter dann mal darauf hingewiesen, dass man "liegend" nicht steigern kann, "nahe" aber schon. Irgendwann haben sie ihn ersatzlos rausgenommen. *haumichwech*
Na eben. Es wird nicht funktionieren
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
*********e_Pan:
Na eben. Es wird nicht funktionieren

Wenn bei mir im Dorf kein Strom ist und ich fahre soweit bis ich Empfang habe aber schon! *aetsch*

Und ich habe extra geschrieben "wenn es funktioniert"! *nase*

WandererBW
Da musst du nur drauf achten das dir unterwegs der Sprit nicht ausgeht *zwinker*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
*********e_Pan:
Da musst du nur drauf achten das dir unterwegs der Sprit nicht ausgeht

*kopfklatsch*
Naja, so einfach an der nächsten Tankstelle mal voll machen ist dann ja auch nicht... *nono*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Ist Dir Lagweilig Pan?

Ich hab auch noch 2 Beine zum Laufen und ein MTB *aetsch*
Stimmt, mir ist Langweilig...
Ich versuche mich gerade an Rosinenschnecken *ja*
****na Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen,

Sonnenaufgang und liebe Grüße hier lasse *wink*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Wow das sieht toll aus.
Heut durft ich etwas länger schlafen. Wünsche einen schönen sonntag.
Schöner Sonnenaufgang..
Bei uns hängen die Wolken bis zu den Bäumen hinunter *regen*
Pan
Hallo Marena das ist ein wunderschöner Sonnenaufgang,

Bei uns ist es leider etwas bewölkt, aber so wie es aussieht wird es wieder nicht regnen,
Da wir gestern noch einen Brand an einem Bauernhof hatten mußten wir die Fenster schließen,
und wenn wir ins Freie gehen liegt immer noch der Brandgeruch in der Luft.

Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Sontag
Viele Grüße Maybach56
****na Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, seit acht Uhr regnet es ununterbrochen. *umpf*
****lux Frau
1.910 Beiträge
guten Morgen aus Hamburg
gestern konnte ich das erste Mal wieder im Nebenjob arbeiten und wollte Euch
auch einen Gruß aus dem Hamburger Hafen senden; hat aber aus Zeitmangel
nicht geklappt.
Daher bekommt Ihr das Foto heute.
Vom Wetter her ist da wohl kein Unterschied.
Gestern Morgen grau und regnerisch - heute auch *g*

Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr könnt heute den freien Tag in
vollen Zügen genießen.

Lasst es Euch gutgehen und passt auf Euch auf *ja*

Gruß
lux
Blick gen Elbphilharmonie
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo aus einem kleinen Dorf im Heckengäu zwischen Stuttgartund Pforzheim in BW *huhu*

Regen? Wo? Schickt ihn zu mir damit ich nicht gießen muss, die Regenwolken scheinen mein Dorf und mein Tal nicht zu mögen *motz* , dabei brauchen wir den Regen soooo dringend, unsere Äpfel sind sowas von winzig *uah* und ich hab keine Lust mehr auch noch die nicht überdachten Pflanzen zu gießen.

Wirklich ein wunderschönes Bild liebe Marena *top2*

Ich war gestern nach langer Zeit malwieder auf einem Mittelaltermarkt, war schön, viele Freunde aus der Mittelalter Szene getroffen die sich freuten mich wieder zu sehen, tat gut und ich kam wieder nicht am Seiler vorbei ohne das ich Hanfseil kaufte *floet* und ein MET musste natürlich auch sein aber der schmeckte so gar nicht aber die Feuershow zum Abschluss war genial, habe schon viele gesehen und schaue mir nur noch selten eine an aber die gestern hat sich gelohnt, ein Bild das leider nur einen kleinen Teil zeigt füge ich hier an.

Werde heute nochmal einen "Faulenztag" einlegen da das Wetter ja eigentlich eh Regen bringen soll, hoffentlich kommt dieser auch.

Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße aus BW *wink*
****51 Frau
19.429 Beiträge
Wir waren gerade auf dem Stoffmarkt der heute in Opladen Station machte.

Endlich habe ich schönen Leinenstoff für einen Mittelalterrock gefunden für einen guten Preis.
Nur leider keinen schönen Tartan für einen Kilt gefunden.

Leider hat es immer wieder heftig geregnet.
hier ist nun heute zum Spätnachmittag auch der Regen eingetroffen.

Er hat diese drückende Schwüle endlich abgelöst.

Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend.
Werd jetzt mal ein Kerzlein anzünden

lg Shadow *lach*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallole vom Sofa mit wohl gefülltem Bauch mit selbstgebackener und auch selbst aus eigenen Tomaten zubereiteten Pizza *schleck*, äh, ja, schon alles brav aufgegessen obwohl ich hier von heuteabend bis morgenabend gerne durchgehend Regen hätte.

Jepp, ich war faul heute aber sowas von, ok, vom Pizza und Brotteig machen und das ganze andere drumrum abgesehen.

Jetzt gilt sich nur noch zwischen Liebesschnulze und Fußballspiel zu entscheiden. *nachdenk* aber ich glaube ich sehe die Liebeschnulze an da sie in Schweden spielt, ich liebe dieses Land.

schönen Abend Euch allen *wink*

WandererBW
****eka Frau
1.920 Beiträge
Guten morgen
Der Himmel brennt hier auf der alb
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen

und Euch allen einen schönen, guten Start in die neue Woche.

Ein wunderschönes Bild maikeka, danke fürs zeigen.

Liebe Grüße, WandererBW, trotz "Faulenzsonntag" irgendwie müde und so gar keien Lust zu arbeiten, ist glaub ich der "Montagmorgenblues" *gaehn*, irgendwie fehlt jetzt ein Antrieb durch Peitsche, Gerte oder Kochlöffel *floet*
****na Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und Bösen *wink*

was für ein tolles Bild maikeka. Danke dafür. *knicks*

Ich bin noch beim Liebsten und schwebe gerade ein bisschen auf *wolke7*. Heute Abend geht es wieder heimwärts und der Alltag hat mich wieder. *gr*

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße hier lasse. *huhu*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo Marena

da wünsche ich Euch noch schöne Stunden und Dir eine gute Heimreise und zuhause ein gutes Ankommen.

Dir und allen anderen noch einen schönen Tag.

Ich trug heute im Job erstmals wieder Hosen anstatt Kilt da mir 16 °C dann doch zu kalt waren und die hatte es noch um 11 als ich von Bad Liebenzell nach Schömberg hoch fuhr.
Es stehen wichtige Auftritte an, da geht eine mögliche Erkältung gar nicht.

Leider hat es bei uns wieder nur 3 Liter geregnet, das 10fache wäre besser gewesen

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.