Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

These - Antithese

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
**********urple:

Allerdings empfinde ich das durchschnittliche "Härteniveau" rein aus der Beobachtung heraus bei W-Doms wesentlich höher. Sadistische Frauen sind im Durchschnitt meiner Erfahrung nach wesentlich weniger zimperlich als die meisten Männer - sowohl mit Männern wie auch mit Frauen als Subs.

seh ich auch so und vielleicht grad weil weniger zimperlich auch fieser (nach meiner definition von fies *zwinker* ). da weniger hemmschwellen um mal richtig fies zu sein.
neben dem höheren "härteniveau" ist ihnen auch oft - überspitzt ausgedrückt - ziemlich egal ob sub/maso nur grad leidet oder geniesst. vielleicht auch ein grund warum man fieser ist bzw. sein kann.
*******ht6:
seh ich auch so und vielleicht grad weil weniger zimperlich auch fieser (nach meiner definition von fies *zwinker* ). da weniger hemmschwellen um mal richtig fies zu sein.

Dem kann ich mich nur anschliessen…

*******ht6:
neben dem höheren "härteniveau" ist ihnen auch oft - überspitzt ausgedrückt - ziemlich egal ob sub/maso nur grad leidet oder geniesst. vielleicht auch ein grund warum man fieser ist bzw. sein kann.

Da muss ich allerding wiedersprechen. Es ist ihnen nicht egal. Erst da wo Sub nicht mehr geniesst sondern leidet fängt für sie der Spass erst richtig an
******ria Frau
609 Beiträge
**********urple:
"Fies" ist m.E. nicht der Dom sondern der Sadist (... im Dom).

Absolut.
Bei uns zumindest trifft dies voll zu. Mein Partner/Dom bezeichnet sich selber eher als Sadist.
Seine Dominanz ist nicht sehr ausgeprägt, verglichen mit seiner "sadistischen Ader"... und er genießt es total, fies zu sein.^^

Manchmal habe ich den Eindruck, dass er erst so "richtig auflebt", wenn ich anfange zu stöhnen und zu heulen. Er ergötzt sich an meinem Leid. *gr3*
Richtig fies, kann ich da nur sagen.^^
........... ja dem stimme ich voll zu.......

LG
hm.....
sorry das einfügen hat nicht geklappt.

an Black owns Purple
"Allerdings empfinde ich das durchschnittliche "Härteniveau" rein aus der Beobachtung heraus bei W-Doms wesentlich höher. Sadistische Frauen sind im Durchschnitt meiner Erfahrung nach wesentlich weniger zimperlich als die meisten Männer - sowohl mit Männern wie auch mit Frauen als Subs."

dem stimme ich voll zu LACH

LG
W.Doms sind härter
Dem hier geschriebenen kann auch ich nur zustimmen aber was folgt daraus.
Vielleicht ist der Bedarf der "normalen" Sub nach Härte und Pain doch mehr ausgeprägt als sich das der "normale" Dom denkt.
Daraus folgt dann sicher die Feststellung, daß der Sub tatsächlich mehr abverlangt werden muß, um genau das herauszufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.