Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung II

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hi an alle der Gruppe BDSM 45 plus,

ganz offen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber das kann sich ja jetzt ändern.
Bin gespannt, was an neue Erfahrungen kommen wird. So nun freue ich mich über neue Kontakte.

Herzlichst euer Gasto
********2016 Paar
11 Beiträge
Die Seelen
Hallo am alle,

ich weiß nicht ob wir uns hier schon vorgestellt haben? Mit meinem Einzelprofil (anima_nigrum) bin ich jetzt schon länger hier.
Jetzt aber auch als Paar, das sic hier über joy gefunden hat.
Über unsere Einstellungen, Neigungen und Suche infomiert ihr euch am besten über unser Profil, man will sich ja nicht wiederholen. Sollten noch Fragen zu uns offen stehen, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
nigrum et pura anima
E. L. James aka Erika Leonard...
... hat dem BDSM-Lifestyle einen Bärendienst erwiesen. Heerscharen von Möchtegern-Doms und -subs bevölkern die Baumärkte und dezimieren Kabelbinder- und Wäscheklammerregalinhalte um danach hinter zugezogenen Vorhängen Szenen ihres Buches nachzuspielen.
Plötzlich sind wir Mainstream und in der Kantine werden Bondagetechniken während der Mittagspause diskutiert. Masse, statt Klasse.
Ist nicht meins.
Ich bevorzuge das klassische Herr-Sklavin-Verhältnis: du unterwirfst Dich oder ich unterwerfe dich. Nix Dom sub! Für "Augenhöhe" hab´ ich `nen Spiegel... *zwinker*

Umso schöner, dass es hier eine Gruppe für die "Silberrücken" gibt. Hier sollte die Zahl der "alten Hasen" schon rein statistisch größer sein, als in gewöhnlichen BDSM-Gruppen/-Foren.
Um nicht missverstanden zu werden: ich gönne und wünsche jedem, dass er seine Neigungen auslebt. Egal, wann er sie entdeckt.

Bin jedenfalls gespannt auf Euch.

vonTrenck
**CC Paar
265 Beiträge
Einen lieben Dank
an Miss Bennett für die schnelle Freischaltung!
Vor knapp 4 Jahren haben wir beide uns auf den gemeinsamen Weg gemacht, die BDSM-Welt zu erkunden und dürfen seitdem eine Vielzahl wunderbarer Begegnungen und Erlebnisse verzeichnen.
Wir haben durchaus von der längeren BDSM-Erfahrung einiger jüngerer Menschen profitiert, doch manches Mal hatte die höhere Lebenserfahrung unserer Altersklasse den größeren Stellenwert. *zwinker*

Wir freuen uns auf interessante Themen in dieser Gruppe.
Viele Grüße,
JoCC
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
bin 50, komme aus dem Raum heidelberg ,devot , maso ,bisexuell,und auch gerne bereit über meine Grenzen hinaus zu gehen
ich bin eigentlich ein recht umgäglicher Mann der auch sicher einige Fehler hat ,aber wer hat die nicht und bin seit März letzten Jahres in der obhut eines dominanten Ehepaares
meine devote Neigung habe ich vor Jahren schon feststellen können als ich merkte das mir eine ,nun ich drücks mal so aus 08/15 beziehung nicht den richtigen Kick bringt/brachte
wer mehr über mich und auch über meine Neigungen was wissen möchte kann mich gerne per PN kontaktieren

so das wärs mal fürs erste und freue mich auf regen austausch hier in der Gruppe
Danke für den Zugang zur Gruppe
Einen ganz lieben Dank für die schnelle Freischaltung, darüber freue ich mich sehr.
Die Kinder, Familienzeit ist vorbei und hatte seine Zeit in der die eigenen sexuellen Bedürfnisse immer hinten angestellt wurden, als ich das so ähnlich im Vorspann der Gruppe gelesen habe, war ich begeistert.
Ich habe bereits einige Erfahrung als Sado-Dom-Frau erleben können und bin jetzt auf einem guten Weg in dem ich hoffe meinen passenden Sub gefunden zu haben.
Ich möchte gerne Erfahrungen austauschen, lernen von den Menschen die mehr Erfahrung haben und bin froh das es eine Gruppe 45+ gibt in der es bestimmt einen regen Austausch und viele interessante Themen gibt.
Viele Grüße Sonnenschein
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
dann werde ich etwas von mir erzählen.
ich bin 56 Jahre und intressiere mich sehr für WE,SM,und BDSM.
Aber das Problem ist,das viele es nicht kennen oder auch als verbotenes ansehen,
man kann nicht offen mit jemanden darüber sprechen oder Diskutieren.
Habe aber durch zufall diese Gruppe gefunden,was mich sehr gefreut hat,hoffe
das hier viele intressante Gespräche und Diskusionen stattfinden.
LG...
Seesternchen *g*
*****NRW Frau
221 Beiträge
Ebenfalls
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 47, devot, maso und freue mich auf gleichgesinnte Altersgenossen.

Herzliche Grüße
Die Metze
Hallo von eurem "highlandpaar"
Wir sind zwar schon länger in der Gruppe, haben es aber bisher leider versäumt uns hier vorzustellen.

Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema BDSM generell, sind dabei bisher eher allein und soft unterwegs. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
@ metze
Herzlich Willkommen und schöne Grüße an das andere Ende vom Pott......

Der
Gentleman aus DU
****on Mann
235 Beiträge
Hallo allerseits - Hamburg calling
Hallo ich bin Abaton (52) aus hamburg. Ich bin Single und doms/sad.

Schön, daß das so schnell mit der Aufnahme geklappt hat.

Mehr über mich und meine Denke im Profil.

Gruß

Abaton
****eka Frau
1.918 Beiträge
also da bin ich
Seit 3Jahren lebe ich meine Sexualität wieder aus.
Davor war 25 jahre normal. ..Hausfrauensex..
In dieser Zeit lernte ich jemanden kennen der mich eine ganz neue Seite an mir entdecken lies.
Ich bin devot und hab gelernt es zu genießen. Ich bin bi und geniese auch dieses.
Auch habe ich festgestellt das man Sex mit recht vielen haben kann.der Spielpartner doch sehr genau stimmen sollte.
Ich bin immer noch auf Entdeckungsreise und bin gespannt wohin die Reise geht.
Es grüßt herzlich 😊karin
*********ophie Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle.....
Erst einmal ein herzliches Dankeschön, für die spontane Aufnahme in dieser Gruppe. *freu2*

Wer wir sind:

Ein nettes länger schon verheiratetes Paar (55/58). *knuddel2*

Die nach längerer Beziehung endlich *lol* entdeckt haben, da ist doch noch Etwas Anderes *dafuer*

Was sind denn nun Seine Phantasien, *panik*

und was sind Ihre Phantasien wirklich.... *panik*

Durch eine kurzfristige Trennung, *heul*, was das Entscheidende und auch Richtige war,
haben wir dann endlich festgestellt, dass unsere Neigungen doch komplementär sind. *freu2*

So und nun leben wir dies sehr gerne, und freuen uns einfach, hier nette Menschen kennen
zu lernen, um uns auszutauschen und auch diesbezüglich neue Kontakte zu knüpfen.

In dem Sinne, alle ein schönes Wochenende.... *zwinker*

LG Sir Richard und Lady Sophie *wink*
*******arl Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme. Ich bin heute in diese Gruppe eingeladen, weil sie glaubt, dass ich hier reinpasse. Auch wenn ich noch keine wirkllchen Erfahrung mit härten Praktiken habe. Meine bisherigen Erfahrung beziehen sich auf die dominanz/devot-Beziehung im Kopf, worüber ich auch schon geschrieben habe, auf Schläge mit der Hand, auf Bondage/Fesseln und auf Gespräch über Phantasien ...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bald auf die erste Session mit Werkzeug habe. Ich bin eindeutig dominant. Freue mich zunächst einmal auf reichhaltigen Gedankenaustausch

LG Cleverearl

ach so: ich habe mich versteckt angemeldet, da ich nicht sicher bin, ob das die richtige Gruppe für mich ist - falls ja, werde ich das sofort ändern ...
Glaube mir, es ist genau die richtige Gruppe für Dich.
****51 Mann
7 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die zügige Aufnahme in eurer Runde.
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen hier:
Je älter ich werde, umso wichtiger werden mir die emotionale Seite und der seelische Gleichklang in einer BDSM-Beziehung.
Die größte Erfüllung für mich die orgiastische Vereinigung - orgiastisch im Sinne von Erich Fromm: Intensiv, gewollt, gewünscht "gewalttätig", und ganz und gar Körper und Geist erfassend, von Natur aus temporär und daher nach ständiger Wiederholung verlangend.
Auch wenn mir meine Ausdrucksweise sehr klar ist, so würde ich mich über einen Austausch darüber freuen.
Herzliche Grüße
Wilfried
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist allerhöchste Zeit, dass ich hier mal wieder unsere neuen Mitglieder begrüße und ihnen und uns wünsche, dass wir zusammen in der Gruppe gute Gespräche und nette Kontakte finden. *blume*

Schön das ihr hier seid. Ich freue mich darauf euch zu lesen. *wink*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Moin
ich bin gerade ganz frisch hier eingetrudelt.

Herzlichen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht auch neue Kontakte*ja*


*sonne* Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins

lux
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
May I introduce myself...?
Ich bin seit einiger Zeit im JC und nun wohl so langsam der BDSM-Anfänger-Gruppe entwachsen, entdecke immer neue Facetten und will doch immer noch mehr! - Damit bin ich bei euch hoffentlich richtig!?
Ich freue mich auf einen intensiven Erfahrungsaustausch - und SEHR gerne auch auf spannende Kontakte "in the real world"!
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Hallo erstmal....
Ich bin Herzflimmern70 und wie das 70 schon sagt, habe ich die 45 Jahre bereits geknackt und werde dieses Jahr 46.
Und somit im besten Alter um das Leben, die Liebe, die Lust und die Leidenschaft zu genießen und vielleicht auch manchmal ganz neu zu entdecken....

Ich bin sehr gespannt, was wir hier zusammen so anstellen werden und freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch!
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser 500. Mitglied möchte ich noch einmal ganz herzlich persönlich begrüßen und hoffe sehr, dass es dir in unserer Gruppe gefallen wird. *blume*


BDSM 45 plus: Pinnwand
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Na das hoffe ich aber auch, dass es mir hier gut gefallen wird!
Aber was soll nach einem solchen Empfang schon noch schiefgehen?
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
****tar Mann
1.056 Beiträge
Nice to be here
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme hier.
Bin neuen Kontakten immer aufgeschlossen und freue mich, wenn ich hier jemand aus meiner Nähe kennenlernen würde. Näheres gibt`s auf meinem Profil. *g*
****ba Frau
3.648 Beiträge
Hallo miteinander!
Nach einem glücklichen Touchscreen-Unfall und einer lieben Einladung bin ich gestern hier bei Euch "gelandet" .
Süße 45 und "mein" BDSM immer noch neugierig erforschend. Single. Voller Lebensfreude und neugierig auf das, was es noch zu entdecken gibt - nicht nur im BDSM.

Wünsche Euch einen herrlichen Abend und freue mich auf die Gespräche mit Euch hier.
*******8_nw Frau
12 Beiträge
Grüße aus NRW
Danke für die Aufnahme! Ich bin Hanna, 47, Frau und Sub von Herrn vonTrenck. BDSM ist auch nach 15 Jahren Beziehung und Familienleben ein wichtiger Teil meines Lebens. Dank erwachsener Kinder haben wir nun wieder mehr Freizeit und Freiraum, unsere Phantasien auszuleben. Ich freue mich auf einen guten Austausch und nette Begegnungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.