Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung II

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hi an alle der Gruppe BDSM 45 plus,

ganz offen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber das kann sich ja jetzt ändern.
Bin gespannt, was an neue Erfahrungen kommen wird. So nun freue ich mich über neue Kontakte.

Herzlichst euer Gasto
********2016 Paar
11 Beiträge
Die Seelen
Hallo am alle,

ich weiß nicht ob wir uns hier schon vorgestellt haben? Mit meinem Einzelprofil (anima_nigrum) bin ich jetzt schon länger hier.
Jetzt aber auch als Paar, das sic hier über joy gefunden hat.
Über unsere Einstellungen, Neigungen und Suche infomiert ihr euch am besten über unser Profil, man will sich ja nicht wiederholen. Sollten noch Fragen zu uns offen stehen, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
nigrum et pura anima
E. L. James aka Erika Leonard...
... hat dem BDSM-Lifestyle einen Bärendienst erwiesen. Heerscharen von Möchtegern-Doms und -subs bevölkern die Baumärkte und dezimieren Kabelbinder- und Wäscheklammerregalinhalte um danach hinter zugezogenen Vorhängen Szenen ihres Buches nachzuspielen.
Plötzlich sind wir Mainstream und in der Kantine werden Bondagetechniken während der Mittagspause diskutiert. Masse, statt Klasse.
Ist nicht meins.
Ich bevorzuge das klassische Herr-Sklavin-Verhältnis: du unterwirfst Dich oder ich unterwerfe dich. Nix Dom sub! Für "Augenhöhe" hab´ ich `nen Spiegel... *zwinker*

Umso schöner, dass es hier eine Gruppe für die "Silberrücken" gibt. Hier sollte die Zahl der "alten Hasen" schon rein statistisch größer sein, als in gewöhnlichen BDSM-Gruppen/-Foren.
Um nicht missverstanden zu werden: ich gönne und wünsche jedem, dass er seine Neigungen auslebt. Egal, wann er sie entdeckt.

Bin jedenfalls gespannt auf Euch.

vonTrenck
**CC Paar
265 Beiträge
Einen lieben Dank
an Miss Bennett für die schnelle Freischaltung!