Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der grüne Haken?

****000 Mann
18.983 Beiträge
******o46:
Heißt aber im Umkehrschluß, dass das dann Leute sind, die viel "unterwegs" sind. Und wenn jetzt jemand Kontakte sucht, die "beständig" sind - die werden den grünen Haken eher nicht haben.

Was ist das denn für eine Logik? Weil jemand auf einem Stammtischtreffen 5 Grünhaken kennengelernt hat, ist er/sie nicht mehr "beständig"?

Muss ich das jetzt verstehen?
****na Frau
23.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hatte meinen grünen Haken hier zu einem Zeitpunkt, da hatte ich nicht einen einzigen Mann getroffen, sondern wunderbare Gruppentreffen mit Frauen gehabt. Daraus eine "Nichtbeständigkeit" abzuleiten ist aber gewagt. *lol*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Haken in grün
Weil nur die Bestätigungen von den Leuten gewertet werden, die auch den grünen Haken haben.
Hm, dann stellt sich aber die Frage, wie überhaupt jemand jemals eine Begrünung bekommen konnte. *zwinker*

Als der grüne Haken - verkauft als weiterer Fakeschutz - eingeführt wurde und auf immer mehr Profilen auftauchte, bloß auf meinem nicht, war mir kurzzeitig blümerant zumute. Dies mit einem Schmunzeln geschrieben, denn de facto kann die Bestätigung als persönlich bekannt ja auch gänzlich Unbekannten gegeben werden und jemand mit weißem Haken ist noch lange kein sozialer Stoffel bzw. eine soziale Stoffeline. *zwinker*

Ganz frei bin ich dennoch nicht - bei mir gänzlich Fremden nebst langer Mitgliedschaft hier ohne grünem Haken - von der Unterstellung, derjenige / diejenige tue sich schwer damit, den Sprung aus dem Virtuellen in die reale Bekanntschaft zu gehen.
Die Betonung liegt auf "gänzlich fremd", denn ein persönlich schreibender Austausch, die Lektüre von Beiträgen in Threads sind mir dann als Quelle meiner Einschätzung der Person dahinter wichtiger als die Farbe eines Hakens.
für mich ist nur dann eine Profil gänzlich uninteressant, wenn es keinen Haken hat. Das hat dann meist einen Haken *zwinker*
Mich interessiert weder ein grüner, ein weisser, ein rosa oder sonstwie farbiger oder blasser Haken hier.
Es sagt für mich absolut nichts über diese Person aus.
Ob diese Person bekannt ist wie ein bunter Hund oder nicht, ist für mich nicht relevant.

Macht sich ein Mensch mit Haken dann interessanter für mich? Nö, in keiner Weise.
Letztendlich entscheide ich mich für oder gegen jemanden, wie und was er/sie schreibt, wie das Profil gestaltet ist und was dieses aussagt.
Bisher habe ich nie auf irgendwelche Häkchen hier geachtet und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Ich finds dusselig.
Sollte sich ein netter/ interessanter Dialog mit einer mir fremden Person ohne irgendein Häkchen entwickeln, dann freu ich mich einfach... und guts isses.
Ich kenne meine ganz eigene Menschenkenntnis und denke auch, ich bin in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen... (was im Internet wirklich von Vorteil sein kann... *zwinker* )

Und... ein grüner Haken ist HIER absolut kein Qualitäts-Siegel. *skeptisch*
Ich mag den grünen Haken
sagt er mir doch, dass die Person dahinter real ist
und von anderen persönlich getroffen wurde.
Natürlich funktioniert das nur, wenn da achtsam mit umgegangen wird.
Profile die weder den weißen noch den grünen Haken haben,
verschwinden auch häufig wieder ganz schnell und so überlege ich,
ob ich mit denen überhaupt Kommunizieren möchte.
Ist mir am Anfang öfters passiert, nun bin ich achtsamer.
@****is
Also im Rücken habe ich natürlich keine Augen aber ich sitze ja nie still und schaue mich auch mal um wer so alles da ist. *lach* Nur bei der Anzahl der Teilnehmer kann ich danach nicht mehr allen Profilen das passende Gesicht und den Namen zuordnen.

@********ern2
ich trug zwar das Halsband der aber dabei denkst Du sicher an eine ander Sub am Tisch denn mein Halsband hatte statt des Ringes an dem Tag ein Stein geziert.
Aber solltrst Du tatsächlich zum Düsseldorfer Treffen kommen kannst Du mich ja erinnern. *ja*

Der grüne Haken ist OK als Realzeichen und ich setzte ihn auch um für mich um nachzuvollziehen wann ich wo das Mitglied schon mal kennengelernt habe. Wenn ich mich erinnere speicher ich den Kontakt mit Namen ab. Ich finde es eben freundlicher denn ich bin auf verschiedenen VAs unterwegs und erkenne ich eine Person wieder ist es schön sich evtl. mit Namen anzusprechen. Grünhakenkontakte sind eben real und so eine Art Gedächtnistraining meiner gespeicherten Kontakte. *lol*
Es ist eine Option die ich nicht überbewerte denn sie sagt ja nichts über die Intensität des Kontakts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.