Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin nicht zwingend auf der suche.....

ich bin nicht zwingend auf der suche.....
Was bedeutet das..
möchte gern ungezwungen eine Frau, die aus freien Stücken zu mir kommt, um das zu erleben, von dem sie zu Haus nichts bekommt und das auch nicht erwarten kann......
Das Erwarten wieder zu mir zu kommen und das nicht erwarten können zu Haus ist gemeint.

Was kann ich bieten....ganz schwierige Frage ....leichte Antwort: mich , so wie ich bin!

Wo....K D W. ...nein nicht im Kaufhaus in Berlin ....ist schon den Autokennzeichen entsprechend.

Alter....keine Ahnung .....werden wir in der Kommunikation feststellen, ob es passt...Größe ?
Ja größe ist schon entscheidend , aber weder koerbchengroesse noch Körperlänge ist mir
wichtig .....wobei jetzt das Gewicht ins Spiel kommt...ja Spiel , genau das ist es was mich
Interessiert....liebevolles verantwortliches Spiel....das hat für mich Gewicht!

glaub mir! Wenn ich frei von Nachteilen wär....ich musste ja die ganze Zeit mit Steinen auf
andere werfen....ne ne hab schon Macken, herrlich fast selbstherrlich zum Beispiel.

Das siehst Du dann im profil....nicht vollständig , nicht sichtbar , nicht dies, nicht das

mangelhaft oder bewusst....kein mangelhaftes Bewusstsein .....
Ergänzung.... der Voll-Ständigkeit wegen
bei k d w hat in dem zusammenhang BN nicht gepasst, ist aber eine schöne stadt und sich in der bastei zu verabreden , die untergehende sonne am gegenüberliegenden ufer sinken zu sehen....
...anfang des sommers hatte ich da eine sehr nette verabredung ...ohne resonanz

auf die ich jetzt hoffe:

Bei Berührung ....

Mit den Ohren hörbar,
Mit den Fingern tastbar,
Für die Augen sichtbar
Und mit dem Herzen fühlbar

Und das als scheinbare nur Spiel - Beziehung .....es gab schon mal einen größenwahnsinnigen vor mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.