Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
der witzigste nick gesucht183
Nach so vielen threads über nicks, was sie bedeuten, warum gibts so…
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dieser Nick?

********2011 Mann
1.042 Beiträge
Anonymos2011
Anonymos (Ανώνυμος ) vom griechischen bedeutet :
Anonymität bedeutet, dass eine Person oder eine Gruppe nicht identifiziert werden kann. Von der Bedeutung her zum Teil synonym zu anonym ist inkognito, sonst spricht man im Deutschen von unbekannt, verdeckt und namenlos.
Einer von vielen hier, der meist nicht beachtet wird.Obwohl hier alles möglich ist und man sich zeigen soll ,lieber sich versteckt.Ein Unbekannter ohne Namen, die Schall und Rauch sind. Zeigt auch meine SM Ader Sexuelle Neigungen meine Art. *beep*
2011 ist das Jahr oder die Uhrzeit in dem ich mich hier Angemeldet habe! *beep*
Engelsblut
Meine Arbeitskollegin hat auf einem Mittelaltermarkt eine Flasche Engelsblut gekauft (Himbeerwein), die sie mir dann zum Geburtstag geschenkt hat.
Bei dem Namen Engelsblut musste sie sofort an mich denken *zwinker* *engel*
Diesen Namen hat eine Freundin für mich ausgewählt, die mir auch geraten hat mit im Joyclub anzumelden um meine Neigungen auszuleben, weil es in meiner Beziehung leider nicht möglich ist. Der Name setzt sich aus Sklave und Theo zusammen. Das sh hat mir dann Joy verpasst.
Ganz einfach :)
...weil ich ein Medchen bin. *stolzbin*
Animod
Domina
******_65 Frau
18.264 Beiträge
Bei mir ist es ganz einfach
Weil ich
Sylvia heiße und 65 bin *schock*
Bei mir ist es auch ganz profan und selbst erklärend: Bundesland + Interesse an Kunst ...
******iar Mann
1.690 Beiträge
Ich stehe auf keltiscche Sachen und habe mir irgendwann mal für ein Onlinegame einen Namen ausgesuchst der dazu passte. Seitdem nutze ich ihn.
***in Frau
9.794 Beiträge
Einin
...ist ein irischer Mädchenname und ein kleiner Vogel. Passte zu meinem sub-sein-wollen.Ausserdem mag ich Vögel und den Klang des Namens.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Bei uns ist es auch ganz einfach.
Die Nymphe liebt die Wälder und das Spiel auf Pans Flöte
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich fand den Namen Dina schön und als er in enem Forum schon vergeben war, habe ich Dark dran gehängt, weil ich es Dunkel mag.
Abend, Nacht, Winter, Schwarz ....

Liebe Grüße

Dina
****eme Mann
104 Beiträge
Auch bei mir dürfte der Nick sich von selbst erklären. Ich liebe einen mit Striemen verzierten Körper. Sowohl bei anderen als auch bei mir.
********sser Paar
328 Beiträge
Damit..
von vorne herein klar gestellt ist, was wir tun und lieben.
ziemlich offensichtlich ...
Ist auch mein Nickname:

Sexuelle Neigung_gewünschte Position und Geburtsjahr

Leider konnte ich meine Position als Sub noch nicht mit entsprechenden Erfahrungen ausfüllen, aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
k...
erste buchstabe meines vornamens

und wortspielerei mit verschiedenen gegenständen, die damals auf dem tisch lagen,

bis meine tochter mit einer tüte gummibärchen ( bekannte marke *g* ) um die ecke kam.

dazu lief eine dokumentations über tiere im fernsehen, na, wer errät , um welche tiere es sich handelte.

Leider konnte ich den anderen nickname aus einem anderen forum ,was viel mehr mit bdsm zutun hat,
hier leider nicht nehmen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
"Dina" ging nicht mehr, also habe ich ein Dark angehängt.

Und Dina finde ich einfach einen schönen Namen, das ist alles.

Liebe Grüße

Dina
****lic Mann
195 Beiträge
Meinen Nick habe ich von einer guten Freundin, er bedeutet Willenlos.
Feuerpferd ist mein chinesisches Sternzeichen und 6 der Tag meines Geburtsdatums.
Eigentlich ganz einfach, *g*.
******972 Frau
133 Beiträge
Lilly kommt von der kleinen Hexe Lilly.
Bin halt klein und manchmal auch eine kleine Hexe 😉
972 ist mein Geburtsmonat und Jahr.
Der _ kommt vom JC
*****sub Mann
82 Beiträge
Hexensub weil... ich mich mit Vorliebe einer Hexe unterwerfe.

C’est simple *g*
**********nd_69 Mann
158 Beiträge
Ich habe einen Namen ausgewählt, der kaum missverstanden werden kann:
zungenfreund, weil ich ein Freund der Zungen, also der Spache und des Wortes, des Mündlichen und der Literatur bin.
69, weil dabei wohl jeder von Eure gleich die Bedeutung dieser Zahl in der Numerologie assoziiert, die Beweglichkeit , die ich auch in Bezug auf die Zunge besonders schätze.
es ist eine Geschichte aus der Vergangenheit ...ohne wirkliche Kenntnis der Sprache
fragte ich an einer Rezeption vor vielen Jahren: Do you have a free room ?
und bekam die Antwort No , obwohl die Leutreklame draußen die Verfügbarkeit
von Zimmern angezeigt hatte ...ich wurde dann belehrt was ich gefragt hatte ..

und deswegender nick... ich will was von der haben auf die ich mich einlasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.