Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2859 Mitglieder
zum Thema
LDK/W/MR Suche private Zimmer mit besonderer Ausstattung2
Huhu Vermietet jemand im oben genannten Raum private Zimmer/ Wohnung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Empfehlungen für besondere Locations etc.

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
private Empfehlungen für besondere Locations etc.
Kennt ihr Clubs oder andere Locations, in denen es euch besonders gefallen hat?

Habt ihr SM-Wohnungen gemietet und ward begeistert?

Ihr könnt hier gerne davon berichten und so andere eventuell auch dafür interessieren.


Und umgekehrt, ihr sucht eine bestimmte Location oder eine Wohnung? Fragt hier nach und mit etwas Glück wird euch geholfen. *g*


Der Thread ist nicht als Werbeplattform für Betreiber oder Inhaber solcher Locations gedacht, sondern es geht nur um persönlichen Erfahrungsaustausch.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
12055- Berlin Neukölln Fetischhof
Dort das SM-Appartement:
Spielraum-Apartment:
Grosser Raum: Barbereich mit kleiner Küche (komplett eingerichtet), gefüllte Minibar (Abrechnung nach Verbrauch), Sitzecke mit 4 Ledersessel, Dominathron auf Podest, Spankbock, Käfig, Spinnennetz, Spreizstuhl, Soundanlage und Fernseher
Schlafzimmer: grosses Doppelbett mit Käfigunterbau, Überbettspiegeln
Nassbereich: geeignet für Natursekt-Liebhaber, mit zwei grossen Duschen (LED beleuchtet), grossem Abfluß, Wasserschlauch zum Abspritzen (auch mit warmen Wasser), diverse Fixierungselemte im Nassbereich
WC extra
22525 - Das CATONIUM in Hamburg
Ist vielen gut bekannt und als SM Location die ideale Wahl für Gäste aus Nah
(7 Min. Fußweg) und Fern. Auch mein SM-Laster SWITCHER STAMMTISCH hat dort eine Heimat gefunden, die zum Spielen *spank**peitsche* nach dem 'Sabbeln' *blabla* einlädt.

Fire...
***II Mann
2.896 Beiträge
50226 Frechen, Club Bizarro
Der Club Bizarro in Frechen ist eine sehr schöne Location. Großer, für BDSM-Veranstaltungen ausgebauter Keller, in dem immer wieder mal Veranstaltungen stattfinden.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1816550-279428.boese_parties.html

Früher war darüber ein Swingerclub, und normalerweise konnte man da den Kellerbereich beim Clubbesuch mitbenutzen. Eine tolle Gelegenheit. Leider hat der Club zugemacht.
In anderen Gruppen, ...
... werden derartige Informationen vielfach in PLZ-Regionen abgelegt, das würde sich zu diesem Thema sicher auch anbieten.

lg
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis. *knicks*

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich dafür noch keine Notwendigkeit. Zu wenige Tipps, zu wenig Mitglieder. Noch keine Ahnung, ob der Thread so angenommen wird.

Aber sollte sich das so entwickeln, dass es unübersichtlich wird, greife ich den Vorschlag gerne auf und hole das nach.

Für's erste werde ich die Überschriften mit den dazu gehörigen PLZ versehen und bitte euch das künftig nach Möglichkeit selber zu machen. So haben wir immerhin eine erste Sortierung.
61200 Wölferheim, Orange X
Mir hat früher das Orange X in Wölfersheim sehr gut gefallen.....
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das OrangeX1 besuche ich auch sehr gerne - leider ist es für ihn furchtbar weit und es klappt nur selten.
Kurzurlaub
Sollte mal jemand dem Alltag entfliehen möchten kann Ich Euch das Erotikzimmer und auch das Hotel Arche mit dem besten Gewissen empfehlen. *spitze*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Arachne in Stuggi
Das Arachne in Stuttgart vermietet Zimmer die toll ausgestattet sind.
Spielzeug ist vorhanden, doch empfehle ich das eigene Werkzeug mitzubringen. Meine Sub, mein Werkzeug, mein Spass.....
http://sm-stuttgart.de/
Falls der Link abgelehnt wird einfach nach "Arachne Stuttgart" suchen.

Unten gibt es einen Shop der gut ausgestattet ist.

Viel Spass in diesem wirklich netten Ambiente.

LG N_E
mein Einstieg
Da ich eher am anderen Ufer spiele habe ich mich erst nicht getraut und dann überwunden.
Ich habe sehr positive Erfahrungen sammeln können:
Berlin "Quälgeist" http://www.quaelgeist.sm/index.php/de/
ich hoffe das ist erlaubt. Der Club wird von einem Verein getragen und richtete sich an ein breites Publikum.
Bis jetzt hatte ich keine unguten Erlebnisse.
viel Spass beim Testen
Hildesheim
Hier unser Treffpunkt mit netten Leuten.

Dark Secrets e.V

Luna
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Nürnberg
Das Atelier 33
da
es im Rhein/Main Gebiet nicht gerade einfach ist eine private Lokation zu finden, in der man auch die Möglichkeit hat ungestört zu "spielen".
hier mein Tipp: Kleines Versteck

Meine persönliche Erfahrung: Dort stimmt einfach alles. Die Räumlichkeit, Sauberkeit, Service, Betreuung durch die Besitzer.. Das ist nicht einfach nur ein Appartment das vermietet wird, hier wird mit viel Liebe zum Detail und zur Sache ein Ort geschaffen an dem man sich einfach wohl fühlen kann.
Der Gutshof - Nordhausen 99734
Fetish-Mietwohnung: SchwarzeWelt.

Sie befindet sich in einem alleinstehenden abgelegen Gutshof, in der Mitte Deutschlands



Leider muss man mehrere Wochen/Monate im Voraus buchen!

Im JOYclub: https://bizarre-traumwelten.joyclub.de/
3 Sm lokations..
Köln: Smart Rendezvous
Velbert : bdsm fabrik
Dortmund : black surprise refugium
***in Frau
9.794 Beiträge
Berlin
BDSM location:Second Face...alles sehr cool...bis auf das Essen...ihr eßt besser vorher...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.