Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

******ose Frau
4.603 Beiträge
Hallo Wanderer
Auch liebe Grüsse *g*
****na Frau
23.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin völlig erschlagen davon, dass ihr so zahlreich meine Einladungen angenommen, bzw. von alleine zur Gruppe gefunden habt.

Damit habe ich nicht gerechnet und bin total happy. So füge ich mein Posting von Seite 1 noch mal mit ein. *g*

Willkommen ihr Lieben, ich freue mich über jeden der dabei sein möchte.

Und wie es hier weiter geht, das liegt maßgeblich mit an euch.
Wir freuen uns über jede thematische Unterstützung und auch,
wenn ihr passende Bekannte auf die Gruppe aufmerksam macht.

... plumps ...
bin ich auch hier *knicks*

und auch ich habe gleich bekannte Personen gesehen ... und bin wirklich gespannt auf den Austausch, - ist es doch manchmal ein ganz anderes, als sich mit "Jungs" zu unterhalten, die meinen auf "Ältere" zu stehen *zwinker* .... Nicht immer schlecht, - aber in Bezug auf BDSM fehlt manchmal die "Tiefe" .....


einen lieben Gruß,
Cristalia
*blume*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Mit den BDSM-Singles fing es an...mal sehen, wie es hier jetzt weiter geht *ja*

Liebe Grüße
*blumenschenk* Catuaba
*****aus Frau
586 Beiträge
Auch von mir
lieben Dank für die Einladung *knicks*

Freue mich bekannte Namen hier zu finden und auch darauf die noch nicht bekanntenn kennen zu lernen *g*

Auf den Austausch unter Erwachsenen *cheers*
*********Ebene Mann
3.371 Beiträge
Hallo Gruppe
Moin, Moin, *huhu*
schön hier im Vorstellungsthread viele alte Bekannte zu sehen. Wobei, hier ist doch keiner wirklich alt.

Ich bin gespannt auf die Entwicklung.

LG N_E
***ta Frau
1.817 Beiträge
Grüße euch
SM macht auch vor dem Alter nicht halt. *zwinker*
In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch unter uns älteren Semestern.
Hallo
und liebe Grüße aus dem ollen Nordhessen

Danke Marena für die schnelle Freischaltung
Danke...
... für die Aufnahme und die schnelle Freischaltung hier. *top*
Wie ich sehe, gibts hier einige bekannte "Gesichter"... schön.

LG aus der Schweiz
Gax
Grüße aus Osnabrück
Ein Liebes Hallo in die Runde vom Uwe *blumenschenk*
Vielen Dank ...
... für die Einladung in diese Gruppe.
Ich freue mich auf Gedankenaustausch und vielleicht ja auch die ein oder andere reale Begegnung.

Harry *blumenschenk*
Ich bin ja hier ...
... direkt überrollt worden ...

Habe mich über die Einladung von Marena in die Gruppe sehr gefreut und die Einladung gleich angenommen. Und schon war ich drin *g*.

Ich bin, seit ich im JC bin, schon in der Gruppe "BDSM" für Anfänger. Obwohl das so nicht ganz zutreffend ist, ich bin nämlich kein Anfänger und war es auch damals nicht. Aber ich fürchtete, dass die BDSM-(Haupt-)Gruppe Vanillas abschreckt. Und da ich hier ja nicht nur BDSM-Kontakte knüpfen möchte, habe ich mich für "Anfänger", sozusagen "BDSM-light" entschieden.

Also jetzt BDSM 45 plus.

Ich bin sehr gerne beigetreten, da ich gerne eine (dominante) Frau oder ein Paar, bei dem einer (kann hier auch der Mann sein) oder beide dominant ist/sind für eine längerfristige Spielbeziehung finden würde. Es sollte natürlich die Entfernung halbwegs passen (so bis ungefähr 150 km bzw. 2 Autostunden).
Näheres seht Ihr auf meinem Profil und bei Interesse schalte ich Euch gerne mein verschlossenes Album "mit Gesicht" und meine Homepage "Starker Tobak" frei. Im "starken Tobak" steht mehr über meine BDSM-Interessen als für Vanillas, die sich auf mein Profil verirren, gut sein könnte ...

Lieben Gruß
tassilo
********ndam Mann
1.066 Beiträge
der quotenbrandenburger!;-)
Es gibt Länder, wo was los is
Es gibt Länder, wo richtig was los ist und es gibt
BRANDENBURG
Soweit Reinald Grebe!;-)

Mit Ü45, manche sagen auch UHU, ist das auszuhalten...
die große Stadt vor der Tür und hier die Ruhe!;-)
Hier habe ich Zeit und Muße meine Bullwhip auszupacken oder nich weiter mit den Seilen zu üben.
Irgendwie reichen mehr als 25 Jahre Übung immer noch nicht...
Liegts an mir, den Partnerinnen, oder am Seil?
Ich denke am Seil.. was sonst..;-)
Sicher gehts Anderen auch so...
darum dachte ich mir, ich tausche mich hier mal aus....
Schwingt die Gerte, weil sie gerade auf dem Popo von Subby gelandet war... oder ist es schon Parkinson?
War es der Sex, der mich nach der Session umgehauen hat.... oder wars doch der Kreislauf?
Hängt Subby in den Seilen, weil sie es genießt..... oder ist sie gerade kollabiert=
Fragen über Fragen die unsere Altersgruppe beschäftigt...;-)

Danke für die Aufnahme!;-)
Vielen Dank .......
.... Für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und viele schöne Erlebnisse.
Viel Spass und liebe Grüsse
Ulli und mogus daniel
Danke für diese Gruppe
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf regen Austausch. Und auf schöne Kontakte. Meine heiß geliebte Sub (CoraMaus) hat sich hier ja schon Vorgestellt. Nun folgt ihr Hr. Schatzi. Eigentlich müsste es ja anders rum sein. Aber daran sieht man wie frech meine geliebte Sub sein kann *fiesgrins*
**********n_muc Frau
59 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Ja, bin absolut neu, passe aber mit meinem Alter hier sehr gut rein *g*
Stehe als Anfänger absolut noch am "Anfang" und beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema da
ich einen DOM als Partner habe. Wir sind schon viele Jahre zusammen, aber der DOM kam mir erst später "entgegen". Leider bin ich nicht ganz so "freizügig", komme also nicht wirklich zurecht und weiß auch nicht,
ob das devote wirklich etwas für mich ist. Werde also versuchen mit "kreativen" Fragen (dumme Fragen gibt es ja bekanntlicherweise nicht!), hier mal etwas mehr in die Materie zu kommen *g* Freue mich schon auf die Gruppe, die ja anscheinend schon ziemlich "fit" in dem Thema ist
lg aus MUC
****na Frau
23.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höchste Zeit für mich auch heute unsere neuen Mitglieder ganz herzlich zu begrüßen und ihnen viel Freude in der Gruppe zu wünschen.

Bei so einer jungen Gruppe habt ihr die seltene Chance die Entwicklung mitzugestalten. Jede Anregung, jede Beteiligung wird gern gelesen und wenn möglich umgesetzt.

Ganz liebe Grüße hier lasse.
Marena
****us Mann
417 Beiträge
Danke für die Einladung, der ich sehr gerne folge Marena.

Auch ich bin erst recht spät auf den Geschmack gekommen.
Eigentlich inspiriert durch erste Shootings in meinem Studio in der SM Thematik.
Da merkt man recht schnell was einen so anmacht...
Heute, nach vielen weiteren Shootings in der Richtung, kenne ich recht gut meine Position und meine Wünsche, die sich meist recht gut mit den Neigungen von devoten, leicht Maso veranlagten Damen in Einklang bringen lassen.

Danke für die Idee zu dieser Gruppe, in der man sich unter "Erwachsenen" unterhalten kann.
(Wobei ich sehr erwachsene 20 jährige und sehr nicht-erwachsene 50 jährige kenne)

Viel Spaß allen in dieser Gruppe
Richard
****ia Frau
593 Beiträge
WOW - das ging ja schnell
... und dafür bedanke ich mich ganz brav *g*

Ich habe durch einen Freund zu eurer Gruppe gefunden ... was es nicht alles für Gruppen gibt *zwinker*

Ich bin gerade 54 geworden, habe meine masochistische Neigung erst vor ca. 6 Jahren durch einen sehr einfühlsamen Herrn entdeckt.

Die Beschreibung zur Gruppe unterschreibe ich voll und ganz. Mit ü45 hat man doch andere Bedürfnisse und Prioritäten, als junge Menschen.
Ich freue mich über den Austausch in der Gruppe ... und wer weiß, vielleicht findet sich hier ja Mr. Right *g*

Liebe Grüße Danaia
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Danke für die Einladung
Es gibt viele Themen die unter uns besprochen werden können und ich freue mich darauf.
Liebe Grüße
Who3
*******ack4 Mann
2.545 Beiträge
Hallo zusammen,
da sage ich mal herzlichen Dank für die überraschende Einladung, der ich gerne gefolgt bin, weil ich denke, dass ich hier ganz gut hineinpasse.
Ich freue mich auf interessanten Gedankenaustausch.
LG
MIB
******i63 Frau
10.163 Beiträge
Das ging ja schnell *g*
Vielen lieben Dank für die Freischaltung

Was gibts zu mir zu sagen?
zarte 52 *zwinker*
blond, blauäugig und etwas mehr als querschlank *lach*
und ich habe erst in den letzten Jahren mein Interesse für BDSM entdeckt
Noch ne Neue...
Ich freue mich über die ultraschnelle Aufnahme hier!

Einige hier werden wich hier schon kennen - den anderen steht das noch bevor.

Ohne SM wäre meine Sexualität nicht lebbar - auf die anderen 2 Buchstaben verzichten mein Partner und ich allerdings - aber BDSM ist ja eine große Spielwiese!

Mich richtig aktiv einbringen werde ich mich allerdings erst ab Mitte Oktober da ich bis dahin im sonnigen Süden bin...*sonne* liegstuhl *tauch*...

bis bald
danke ....
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich schicke liebe Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein an alle , und freue mich in dieser jungen Gruppe dabei sein zu können

LG good_sub
*******959 Mann
740 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die rasche aufnahme, ich bin gespannt auf neue kontakte und gute gespräche.

lg chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.