Bild Fotoaktion
Auch in diesem Jahr laden wir euch herzlich ein, den Adventskalender für 2020 mit zu gestalten.

Wie immer, sind neben den Fotos, die eine winterliche/festliche/feierliche/besinnliche Stimmung ausstrahlen, natürlich auch erotische Fotos herzlich willkommen. Voraussetzung ist allerdings, dass sie einen Bezug zu Weihnachten haben.

Ob das nun "festliche" Dessous, oder erotische Posen vor Weihnachtsdekoration sind, bleibt eurer Phantasie überlassen.

FSK 18 Fotos möchten wir allerdings nicht dabei haben. Diese würden wir, ebenso wie Fotos die keinen Bezug zum Thema haben, aus dem Wettbewerb nehmen. Der Contest soll bis zum Schluss anonym laufen, daher sind auch Bilder mit Logos nicht gestattet.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy und das 24. "Türchen" bleibt dem Gewinner vorbehalten.

Jedes Mitglied kann bis zu 5 Aufnahmen hochladen.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Mit 4 oder 5 Herzen bewerte ich ein Foto entsprechend hoch.
Beendet 25 Beiträge