Bild Fotoaktion
Ein unpopulärer Titel? Vielleicht...

Aber dieses Jahr wird nun einmal durch Corona geprägt. Aber das bedeutet sicher nicht, dass wir nicht dennoch wunderbare Erlebnisse haben. Sei es, dass wir Tagesausflüge machen, Kurzurlaube, oder vielleicht sogar ganz "normale" Urlaube.

Eventuell hat mancher auch endlich einmal seinen Garten oder Balkon so hergerichtet, wie er/sie es schon immer einmal wollte.

Oder hast du dir einen Herzenswunsch erfüllt? Ein schönes Schmuckstück, ein Fotoshooting, ein köstliches Essen, irgend etwas, womit du dich selber erfreut hast.

Oder, oder, oder.....ich denke in schwierigen Zeiten, werden sogar Kleinigkeiten zu Highlights. Oder habt ihr das nicht so empfunden?

Jedenfalls freuen wir uns auf all die kleinen und großen Highlights, die euer Leben in den letzten Monaten versüßt haben.

Es wäre schön, wenn die Bilder aussagekräftige Titel bekommen würden, so dass sich auch für Fremde erahnen lässt, warum es für euch ein Highlight war.

Lasst es uns versuchen, okay? *liebguck*

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.

Da der Wettbewerb bis zum Ende anonym ablaufen soll, sind Bilder mit Logos etc. nicht erlaubt.

Jedes Mitglied kann bis zu 10 Fotos hochladen.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Mit 4 oder 5 Herzen bewerte ich ein Foto entsprechend hoch.
Beendet 73 Beiträge