Bild Fotoaktion
Bitte lest die Beschreibung bis zum Ende! Dieser Wettbewerb ist etwas anders als andere. :-)

Unsere Gruppe feiert ihren zweiten Geburtstag. Und genau wie im letzten Jahr, möchten wir gerne euer Highlight des vergangenen Jahres sehen. Als Zeitraum gilt hier September 2016 bis jetzt.

Wer sich nicht entscheiden kann, welches das absolute Highlight war, darf auch zwei Fotos von unterschiedlichen Gelegenheiten zeigen.

Da für andere selten erkennbar sein wird, was das Besondere daran ist, werden wir parallel dazu einen Textthread erstellen, in dem ihr die Geschichte zu eurem Foto erzählen könnt. Die entsprechende Verlinkung ergänzen wir gerne für euch, wenn ihr es nicht selber könnt.

Textbeiträge bitte hier hin:

BDSM 45 plus: Euer Highlight des Jahres 16/17
(Direktlink nicht möglich, bitte kopieren und in die Browserzeile einfügen)

Es ist keine Pflicht einen Textbeitrag zu erstellen. Aber es wäre einfach schön, wenn ihr es dennoch tut, denn nur dann können wir erahnen, warum es für euch das Highlight des Jahres ist.

Foto's bei denen partout nicht erkennbar ist, was daran ein Highlight sein soll und es auch nicht per Text erklärt wird, werden aus dem Wettbewerb entfernt.

Diesmal wird der Wettbewerb also nicht anonym ablaufen, denn sonst könnten wir ja keinen Bezug zwischen Bild und Text herstellen.

Kompliziert? Wir denken nicht. Mal ein paar Beispiele:

Ihr habt eine BDSM Veranstaltung besucht, bei der ihr euch öffentlich ein "BDSM-Ehe-Versprechen" gegeben habt. Hiervon gibt es ein Foto, das stellt ihr in den Fotowettbewerb ein. Die Geschichte dazu kommt in den Textbeitrag, der hier verlinkt ist.

Ihr habt euch den Herzenswunsch für einen bestimmten Urlaub erfüllt und zeigt uns ein Bild davon und erklärt im Textthread das Wissenswerte dazu.

Ihr habt euren Liebsten, eure Liebste im Laufe des letzten Jahres kennen gelernt. Ein passendes Foto dazu wird sich sicher finden lassen und auf eure Geschichte freuen wir uns im Thread.

Es darf also aus allen Lebensbereichen sein. Egal ob mit oder ohne Personen, mit oder ohne nackter Haut. Hauptsache im Zusammenspiel Text-Bild wird dem Betrachter klar, das es euer Highlight des Jahres war.

Beim Bewerten der Bilder ist also diesmal ein klein wenig mehr Mühe nötig, denn ihr solltet die Geschichte dazu lesen und beide Eindrücke in die Bewertung einfließen lassen. Also bitte nicht "nur" das Foto bewerten.

Der Gewinner wird mit einer Coingutschrift vom Joy belohnt.

Bitte beachtet, dass pro Person nur zwei Highlights eingestellt werden dürfen. Beispiel: Einzelprofil X stellt zwei Bilder ein und mit seinem Paarprofil XY gleich noch mal zwei. Das ist nicht erlaubt, hier werden die zuletzt eingestellten entfernt. Gleiches gilt, wenn man zwei Profile hat, z.B. Privatprofil und Shop etc.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 16 Beiträge