Bild Fotoaktion
Zeig uns dein schönstes Urlaubsbild!

Mit diesem einfachen Thema bietet sich uns eine große Bandbreite von möglichen Fotos: Landschaft, Schnappschüsse von euch, erotische Aufnahmen vor toller Kulisse, was immer euch im Urlaub vor die Linse kam ist uns willkommen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 47 Beiträge