Bild Fotoaktion
Wir sind gespannt, ob unsere Mitglieder auch freizügige Fotos, aufgenommen in der Natur, her zeigen möchten.

Es soll die Person im Vordergrund stehen, die erotische Ausstrahlung, das sexy Outfit oder auch blanke Tatsachen, aber nicht die Natur. (Also nicht so, wie auf dem Gänseblümchenbild. *grins*)

Nein, es muss natürlich nicht im Mai aufgenommen sein, es darf schon aus dem gesamten Frühjahr sein. Aber in der heimischen Natur soll es sein. Ein Foto vom letzten Strandurlaub wäre fehl am Platze und würde von uns ebenso entfernt, wie die z. B. die Aufnahmen vom Winter oder Indoor.

Der Wettbewerb wird bis zum Ende anonym ablaufen, daher darf das Foto keine Logos etc. haben, da es sonst entfernt würde. Jeder Teilnehmer kann bis zu fünf Aufnahmen hoch laden.

Eine Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.
Beendet 6 Beiträge