Heiße Zeiten

Sommerfotowettbewerb

Bild Fotoaktion
Sommer, Sonne....heiß *g*


Was gehört für euch dazu?


-Fotos vom Meer, vom Strand

-von sonnenbeschienenen Landschaften,

-oder das erotische Foto aus dem Urlaub?

-Das knappe Outfit am heißen Sommerabend,

-oder vielleicht gänzlich ohne in den Dünen (oder wo auch immer)?



Zeigt uns eure schönsten Sommerfotos. Es bleibt euch überlassen, ob es "nur" Landschaftsfotos sind, oder ob ihr selber mit mehr oder weniger Textil darauf vertreten seid. Wichtig ist nur, dass sich das Thema "Heiße Zeiten" in irgendeiner Form widerspiegelt.

Studio- und Indooraufnahmen, mögen sie auch noch so toll sein, gehören nicht dazu. Wir würden uns wünschen, dass überwiegend FSK 18 freie Foto's hoch geladen werden, weil nicht jedes Mitglied die entsprechende Freischaltung hat. Das ist aber keine Bedingung.

Aber der Bezug zum Thema, der ist schon "Bedingung". Bitte nicht wahllos irgendwelche Bilder hochladen, die auch bei der allergrößten Phantasie nicht passen. Solche werden wir entfernen, ebenso wie Bilder die mit einem Logo versehen sind. (Der Wettbewerb soll bis zum Schluss anonym laufen.)

Bis zu fünf Fotos kann jedes Gruppenmitglied hoch laden.

Dem Sieger winkt wieder eine kleine Coingutschrift vom Joy.
Beendet 47 Beiträge