Frühlingserwachen ;-)

Die Knospen sprießen.

Bild Fotoaktion
Ob wir den Frühling locken können? Einen Versuch ist es doch wert, oder? *g*

Wir freuen uns auf eure Bilder, die Lust auf Frühjahr machen.

Das kann vieles sein. Die Knospen, die draußen im Grünen sprießen, aber auch die, die sich keck der Linse des Fotografen entgegen strecken, aus Dessous hervor blitzen oder auch schon mutige Outdooraufnahmen.

Erwünscht sind also sowohl erotische Fotografien, als auch Naturaufnahmen.

Wir würden uns wünschen, dass überwiegend FSK 18 freie Foto's hoch geladen werden, weil nicht jedes Mitglied die entsprechende Freischaltung hat. Das ist aber keine Bedingung.

Aber der Bezug zum Thema, der ist schon "Bedingung". Bitte nicht wahllos irgendwelche Bilder hochladen, die auch bei der allergrößten Phantasie nicht passen. Solche werden wir auch entfernen, ebenso wie Bilder die mit einem Logo versehen sind. (Der Wettbewerb soll bis zum Schluss anonym laufen.)

Der Gewinner wird mit einer kleinen Coingutschrift vom Joy belohnt.
Beendet 41 Beiträge