Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting / CBT

Ballbusting / CBT
Welche Erinnerungen dominieren im Zusammenhang mit Ballbusting bei Damen und Herren?
War es für den Sklaven stets nur der Schmerz, sondern auch ein herrliches Lustgefühl, das bei ihm während dieser "Behandlung" entstand.
Was empfand die Herrin hierbei? Wie konnte sie diese Technik, mit und ohne beschuhten Fuß, gekonnt und zielgerichtet einsetzen?
*****976 Paar
15.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema,

um dem Begriff CBT ein Gesicht zu geben, verlinke ich hier den entsprechenden Foto Bereich unserer Gruppe.

BDSM 2.0 Sexuell: C B T

Lg. M (Er)
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
CBT gerne, aber Ballbusting gehört für mich neben Nadeln zu den absolut nicht verhandelbaren Tabus. scheint aber bei Femdoms zumindest was die Videos betrifft, sehr beliebt zu sein. Wohl auch bei den Subs.
Ist das wirklich so, oder gaugelt da die Video-Welt uns männlichen Subs nur was vor.

wenn es wirklich so ist, wo liegt der kik darin? Wir können beide damit nichts anfangen haben wir nach Versuchen festgestellt.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Das klassische cbt liegt unsrer meinung ihm in die eier zu treten. Mit oder ohne schuh durch seine herrin.
Das ist für ihn auch nicht sein Ding.
Aber mal eine Frage wie nennt oder gibt es viedeos wo Sie mit dem Fuß auf ihre Fo.. OderKitzler getreten wird.
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Zitat von *******p64:
Das klassische cbt liegt unsrer meinung ihm in die eier zu treten. Mit oder ohne schuh durch seine herrin.
Das ist für ihn auch nicht sein Ding.
Aber mal eine Frage wie nennt oder gibt es viedeos wo Sie mit dem Fuß auf ihre Fo.. OderKitzler getreten wird.
Cunt Busting
Zitat von *******p64:
Das klassische cbt liegt unsrer meinung ihm in die eier zu treten. Mit oder ohne schuh durch seine herrin.
Das ist für ihn auch nicht sein Ding.
Aber mal eine Frage wie nennt oder gibt es viedeos wo Sie mit dem Fuß auf ihre Fo.. OderKitzler getreten wird.
- Wenn CBT eine richtige Anwendung findet, kann es für ihn herrlich und gerade nicht verletzend sein. Genuss und Schmerz liegen hier nahe beinander.
****olf Mann
1.352 Beiträge
Wenn CBT eine richtige Anwendung findet, kann es für ihn herrlich und gerade nicht verletzend sein. Genuss und Schmerz liegen hier nahe beinander.
!

Dem kann ich nur zustimmen! Es hängt total am "Feingefühl" der aktiven Frau, aus dem (möglichen) vernichtenden Schmerz etwas Großartiges für Beide zu machen. Das sind Nuancen, die nur Wenige beherrschen.

Ergänzend möchte ich doch noch erwähnen: CBT ist so viel mehr als nur "Ballbusting" - wobei - für jede Detailpraktik gilt aus meiner Sicht das oben Gesagte.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.