Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7579 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Erziehung OHNE Sexuelle Komponente.

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Sub Erziehung OHNE Sexuelle Komponente.
Hallo zusammen!

Eine sehr Liebe Freundin (23) von UNS möchte gerne so bald wie es geht als Sub Erzogen werden aber sie möchte das ganze Ohne Sexuelle Komponente.

Da Sie aber Bisexuelle ist würde sie das natürlich mit einer Frau gerne Erleben wollen.

Nun hat sie Kummer und Sorgen das Sie niemanden findet der Sie als Sub Erzieht. Nach einem längeren Gespräch habe ich Ihr Versprochen das ich Euch mal frage.

Kann man eine Sub Erziehen OHNE Sexuelle Komponenten?

Sie möchte Anonym bleiben aber ich werde gerne Eure Nachrichten wenn gewünscht wird weiter leiten.

Liebe Grüße
*********iette Frau
4.601 Beiträge
Natürlich kann man das - aber nicht jeder will das, weil für viele die sexuelle Komponente eben auch dazugehört.
Aber es ist wie bei allem anderen auch: Es müssen sich einfach die Personen mit den sich ergänzenden Vorlieben/Neigungen/Persönlichkeiten finden.
*******elle Frau
2.145 Beiträge
Natürlich warum nicht, ich mache nur sexuelle Dinge als Belohnung und es passiert nicht so oft. Man kann viele Dinge ohne Sex machen bei Männern und Frauen, nur sehr viele denke es geht nur mit sexuellem Gefühl. Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich denke es gibt genug Menschen die BDSM eben nicht nur im sexuellen Sinne sehen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.053 Beiträge
An dem Thema scheiden sich die Geister. Ein Teil findet ohne sexuelle Komponente fehlt der Kick (ich gehöre dazu) ein anderer will diese im BDSM absolut nicht haben

Also sicher kein Ausschlußkriferium sondern Neigungssache.
*****lie Frau
1.076 Beiträge
@********rses Bitte konkretisiere die Neigung der zukünftigen Sub und die Formulierung ohne sexuelle Komponente.

Devot? Maso?

Ohne Sex = ohne Geschlechtsverkehr?
Oder nur angezogen? Oder....
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
@********rses Bitte konkretisiere die Neigung der zukünftigen Sub und die Formulierung ohne sexuelle Komponente.

Devot? Maso?

Ohne Sex = ohne Geschlechtsverkehr?
Oder nur angezogen? Oder....

Sie ist sehr Devot und Maso. Sie möchte Ohne Sex Erzogen werden.
*****lie Frau
1.076 Beiträge
Ohne Sex= ohne sexuelle Handlungen an ihr? Oder auch ohne das sie sexuelle Handlungen ausführt wie z.B. einen Handjob?

Da bleiben dann noch z.B. Körperpflege, Massagen, Hilfe im Haushalt *nachdenk*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Wozu oder zu was möchte sie konkret erzogen werden? Wenn sie sagt, sie will 'Sub' werden, was stellt sie sich darunter vor?

Was versteht sie unter 'Erziehung'? Welche konkreten Handlungen oder Situationen wirken auf sie reizvoll?

Wenn es ohne sexuelle Komponente ist, was spielt es dann für eine Rolle, dass sie Bi ist?
Um welchen Rahmen geht es - gelegentliche Treffen, um eine Session zu erleben oder irgendeine Art von Partnerschaft, feste Bindung an einen Menschen, Einfluss auch auf das Leben außerhalb von Sessions?

Ehrlich gesagt, ist diese wage Idee, die ihr skizziert, etwas zu mager und zu unspezifisch, um zu verstehen, worum es hier gehen soll.

LG, Fix & Foxy
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
Ohne Sex= ohne sexuelle Handlungen an ihr? Oder auch ohne das sie sexuelle Handlungen ausführt wie z.B. einen Handjob?

Da bleiben dann noch z.B. Körperpflege, Massagen, Hilfe im Haushalt *nachdenk*

Sie würde gerne eine Frau verwöhnen. zum Beispiel mit der Zunge.
Männer möchte Sie nicht bedienen wollen. Sie ist Bi und das sollte man auch Akzeptieren.
Sicher geht das auch ohne Sex-Komponente....

Mit meinem letzten devoten Spielgefährten, kam es kein einziges Mal zum Sex zwischen uns ....
War jedoch vorher schon klar, da es einfach aus anatomischen Gründen nicht funktioniert hätte....Meine sehr üppige Schwungmasse und sein eher unterdurchschnittlicher Schwanz(Größe)....er wäre nicht ansatzweise da gelandet, wo er hin hätte sollen.... *fernglas*

Als passives Gegenstück, könnte und würde ich persönlich, jedoch nicht drauf verzichten wollen...
Session's ganz ohne Sex , mit einem dominanten Gegenstück... für mich eher eine langweilige Vorstellung.... *gaehn*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von ********rses:
...
Sie würde gerne eine Frau verwöhnen. zum Beispiel mit der Zunge.
...

Soso. Ohne sexuelle Komponente. Ja nee, ist klar. *gruebel*

Merkt ihr selbst, oder? *zwinker*

LG, Fix & Foxy
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Wozu oder zu was möchte sie konkret erzogen werden? Wenn sie sagt, sie will 'Sub' werden, was stellt sie sich darunter vor?

Was versteht sie unter 'Erziehung'? Welche konkreten Handlungen oder Situationen wirken auf sie reizvoll?

Wenn es ohne sexuelle Komponente ist, was spielt es dann für eine Rolle, dass sie Bi ist?
Um welchen Rahmen geht es - gelegentliche Treffen, um eine Session zu erleben oder irgendeine Art von Partnerschaft, feste Bindung an einen Menschen, Einfluss auch auf das Leben außerhalb von Sessions?

Ehrlich gesagt, ist diese wage Idee, die ihr skizziert, etwas zu mager und zu unspezifisch, um zu verstehen, worum es hier gehen soll.

LG, Fix & Foxy

Sie möchte in den Grundpositionen Erzogen werden. Man kann Sie Fesseln Knebeln ect.
Sie ist Jung und Unerfahren und Sucht daher was Langfristiges.
*********iette Frau
4.601 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von *****lie:
Ohne Sex= ohne sexuelle Handlungen an ihr? Oder auch ohne das sie sexuelle Handlungen ausführt wie z.B. einen Handjob?

Da bleiben dann noch z.B. Körperpflege, Massagen, Hilfe im Haushalt *nachdenk*

Sie würde gerne eine Frau verwöhnen. zum Beispiel mit der Zunge.
Männer möchte Sie nicht bedienen wollen. Sie ist Bi und das sollte man auch Akzeptieren.

Aber das ist doch eine sexuelle Komponente?!
*********74_69 Paar
3.251 Beiträge
So blöde wie das jetzt klingt, aber da fällt mir wieder nur der Spruch ein :
"BDSMer haben keinen Sex!"

Für mich wäre es dann die Frage in welchem Kontext kein Sex steht?
Kein GV mit ihr? Keine sexuellen Berührungen?
@********rses Vllt lasst Ihr sie einen Text schreiben den sie über Euch posten kann?
******oki Frau
2.449 Beiträge
Irgendwie versteh ich es nicht. Ok devot und maso das versteh och. Sie will die dominanze Frau aber schon sexuell bedienen. Aber keine Männer sie ist aber Bi, das soll man akzeptieren ? Spielt ja dann keine Rolle oder?
An ihr kann die dominanze frau aber auch keine sexuellen Handlungen vornehmen, oder das schon?
Oder ost jetzt mit Sex rein die männliche Penetration gemeint?
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von ********rses:
...
Sie möchte in den Grundpositionen Erzogen werden. Man kann Sie Fesseln Knebeln ect.
Sie ist Jung und Unerfahren und Sucht daher was Langfristiges.

Dann lautet die Antwort einfach: 'Ja'.

Man kann jemandem Grundpositionen beibringen und abverlangen.
Und man kann jemanden fesseln und knebeln.
Das kann auch eine Frau tun.
Und eine Frau kann mit der Zunge verwöhnt werden.
Und das geht auch langfristig.

LG, Fix & Foxy
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Wir können nur das sagen und schreiben was Sie uns sagt.

Wir möchte nur Wissen was Ihr davon haltet. Geht es Ja oder Nein.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Zitat von ********rses:
...
Sie möchte in den Grundpositionen Erzogen werden. Man kann Sie Fesseln Knebeln ect.
Sie ist Jung und Unerfahren und Sucht daher was Langfristiges.

Dann lautet die Antwort einfach: 'Ja'.

Man kann jemandem Grundpositionen beibringen und abverlangen.
Und man kann jemanden fesseln und knebeln.
Das kann auch eine Frau tun.
Und eine Frau kann mit der Zunge verwöhnt werden.
Und das geht auch langfristig.

LG, Fix & Foxy

Okay und Danke für die Antwort.
*********iette Frau
4.601 Beiträge
Zitat von ********rses:
Wir können nur das sagen und schreiben was Sie uns sagt.

Wir möchte nur Wissen was Ihr davon haltet. Geht es Ja oder Nein.

Ja natürlich. Wieso sollte das nicht gehen?
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von ********rses:
Wir können nur das sagen und schreiben was Sie uns sagt.

Wir möchte nur Wissen was Ihr davon haltet. Geht es Ja oder Nein.

Ja natürlich. Wieso sollte das nicht gehen?

Weil Sie einfach Total Schüchtern ist. Sie ist eine sehr Liebe Junge Frau die Unerfahren ist aber sehr lernfähig ist. Sie Wünscht Sich einfach nur eine Liebevolle Dominate Partnerin die Sie an die Leine legt und auf Sie aufpasst und Erzieht.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Und was hilft ihr nun dabei die Antwort auf eure Frage?
Oder soll das Ganze hier eigentlich eine verkappte Kontaktanzeige für sie sein?

LG, Fix & Foxy
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Und was hilft ihr nun dabei die Antwort auf eure Frage?
Oder soll das Ganze hier eigentlich eine verkappte Kontaktanzeige für sie sein?

LG, Fix & Foxy

Nein es sollte Definitiv KEINE Kontaktanzeige sein. Dafür gibt es andere Möglichkeiten.
******978 Mann
3.880 Beiträge
Wer tief in Bdsm einsteigt wird irgendwann feststellen, das der sexuelle Aspekt nicht die dominierende ist.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Wer tief in Bdsm einsteigt wird irgendwann feststellen, das der sexuelle Aspekt nicht die dominierende ist.

Was auch immer das heißen mag.
******978 Mann
3.880 Beiträge
@********rses

.... Ihr werdet es verstehen, wenn ich nach einer intensiven Session so befriedigt seit, daß das Ficken Euch in diesem Moment profan vorkommt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.