Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM FUN Stammtisch DUS
53 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Düsseldorf

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Düsseldorf
Hallo zusammen.

Wir 3 Mädels das_kaeuzchen, sarana und AmericanGirl65 möchten einen Stammtisch für BDSM-Interessierte gründen.

Wir würden uns gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als 2. Termin haben wir uns den 25.01.2014 ausgesucht.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie beim ersten Mal freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen und ja, wir werden kurz vorher sicher noch ne Erinnerung posten. Wir werden ja alle nicht jünger *lol*

Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes neues Jahr.

LG Birgit
*****a01 Frau
75 Beiträge
Ich
Würde gerne zu eurem Stammtisch kommen. Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmittel dort hin?
Viele Grüße Monika
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Hi Monika,

die Haltestelle in Düsseldorg Gerresheim heisst, glaube ich, Rathaus und von dort sind es nur wenige Meter zu Fuss.

Das Bistro ist an der Benderstr. Das ist die Einkaufsstr.

LG Birgit
******tze Frau
281 Beiträge
ich
würd ja vielleicht auch gerne, aber "Verbotene Stadt".

*sorry*

geht wirklich nicht.
Das klingt gut.
Ich meld mich einfach mal an.

Viele Grüße
********Herz Frau
36.385 Beiträge
******tze:
aber "Verbotene Stadt".

*haumichwech*

Ich hätte nicht gedacht dass das so schlimm ist? *gruebel*

Ich wünsche euch für euer Unternehmen "Stammtisch" viel Erfolg! *top*
*****chi Mann
98 Beiträge
huhu
also das mit der "Verbotenen Stadt" ist ja echt der Hammer - was interessiert mich, WO ich Gleichgesinnte treffe, Hauptsache ist doch, ich treffe sie ... außerdem ist es abends dunkel, da sehe ich doch eh nicht, wo ich mich gerade aufhalte :p

Wollt Ihr unter Euch Weibsen bleiben oder sind Herren auch genehm in dem Kreis. Dann würde ich mir den Termin auf jeden Fall mal notieren.
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
ok.
Verbotene Stadt ist ne blöde Ausrede *lol*

SpielmitHerz: Lieben Dank

Auch Huhu:

Wer lesen kann......

Und wie beim ersten Mal freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.


Also du fällst wahrscheinlich auch unter ALLE, oder? *zwinker*
*****chi Mann
98 Beiträge
na dann
notiert
*****a01 Frau
75 Beiträge
Habe
Ich was uberlesen oder habt ihr noch keine Uhrzeit genannt
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Asche auf mein Haupt. Ich hab vergessen die Uhrzeit anzugeben.

18.30 Uhr treffen wir uns.
So - habe mir den Termin mal vorgemerkt...
Wäre toll, mal wieder Gleichgesinnte aus der Nachbarschaft zu treffen...
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
1) Gut
2) Lässt sich machen

*zwinker*

LG
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Töööörrrrröööö
Hallo zusammen.

Für alle die an Schusseligkeit o.ä. leiden *zwinker* hier schon mal ne Erinnerung an unseren nächsten Stammtisch.

Der findet am 25.01.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Wann: 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.