Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7725 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der etwas andere Urlaub

****hi Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
der etwas andere Urlaub
Hi,

ich habe beschlossen mein Urlaub für dieses Jahr etwas anders zu gestallten! Mit dem Auto und dem Longboard soll es über die Landstraße von Frankfurt bis nach Hamburg und vielleicht noch ne Ecke weiter gehen.

Auf dieser Tour möchte ich gerne neue Leute kennen lernen. Ob Kaffee im Garten oder Nachtleben in eurer Stadt ... ich bin für alles zu haben *g*

Schreibt mich an wenn ich vorbei kommen und vielleicht sogar auf der Couch Übernachten darf.

Ich freu mich auf euch
euer Fauchi
****hi Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
So ein kleines Update für alle die es interessiert *g*

Nach einer Tour von 5 Tagen bin ich in Hamburg angekommen, konnte hier 4 sehr coole Tage verbringen und fahre jetzt weiter. Die nächsten Routen führen mich südlich von Hamburg über Göttingen/Kassel wieder nach Frankfurt zurück.

Ich wùrde mich freuen wenn sich auf dem Weg nach Hause noch jemand findet den ich besuchen kann *g*

Zuhause hab ich dann noch 2 Wochen Urlaub, falls jemand rund um Frankfurt ist kann man sich gerne auch Zuhause noch mal auf ein Kaffee treffen *g*

Cheers
Euer Fauchi

PS: Details meiner Reise poste ich hier ganz bewusst nicht offen, da kann man aber sehr gerne privat mit mir drüber quatschen! Ich kann es jedem nur empfehlen, es war bislang einer meiner besten Urlaube!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.