Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

top such sklavin(en) für Urlaubsreise

top such sklavin(en) für Urlaubsreise
übernehme Flug & Unterkunft + TG, gerne auch Sklavinen in Ausbildung oder Masterüberlassung
*****ana Frau
125 Beiträge
wo geht es denn hin?
Oh, das habe ich einmal gemacht. Eine kleine Katastrophe.
was für eine Katastrohe
war es denn?
War es zu viel?
Mags es hier schreiben?
Ach, die sexuelle Lust nach Unterwerfung verschwindet sehr schnell, wenn man sich eine Woche auf der Pelle hockt und merkt, dass ganz unterschiedliche Erwartungen auf beiden Seiten vorhanden sind.
Vor den anderen Urlaubern soll man die selbstbewusste, strahlende Partnerin sein, aber trotzdem soll es nach seiner Pfeife gehen. Da ist man echt in einer Zwickmühle.
Da ist es echt gut, wenn man sich schon kennt und auch die Macken des anderen und natürlich die eigenen. Gerade Urlaub ist schwer, weil man sich auch auf die Unbeschwertheit freut und man nicht immer nur die gehorsame Dienerin sein möchte. Und wenn der Top dann nicht durchblicken lässt, ob er Augenhöhe wünscht oder kurz vor der Explosion ist, weil man seine Dominanz nicht wahrnimmt, dann ist das echt problematisch.
*******ller Frau
5.774 Beiträge
oh je...das klingt ja nach oberstress...

immerhin hast du dich aber getraut....

sehr bemerkenswert !
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wenn dafür TG bezahlt wird sollte man ev auch mal genauer gefragt werden was erwartet wird.
Ich könnte keinem mir unbekannten Mann irgendwelche Leistungen für ne ganze Woche Versprechen.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Bei TG --> Business
Wenn Du bereit bist TG zu zahlen, dann gehts hier klar um Business; Du bezahlst Leistung.

Das Du eine Urlaubsbegleitung suchst und diese einlädst, das ist was anderes. Aber bei TG sind wir schon rasch im Rotlicht.
***sa Paar
709 Beiträge
...
ich seh das nicht so.
*******ller Frau
5.774 Beiträge
stimmt....da gibt es sicher unterschiedliche meinungen und ansichten

für ein taschengeld holt man sich mal ohne zu fragen ein eis...
oder zwei...oder drei *zwinker* .........(sinnbildlich)

das hat nichts mit leistungsentlohnung zu tun.....
schon gar nichts mit business
Ich wollte mit meinem Kommentar zu den Problemen eines solchen SM-Urlaubs jetzt nicht dem Threadersteller das Leben schwer machen.

Ich gehe einfach mal vom Besten aus und denke mir, dass er mit dem Angebot, die Reisekosten für die Begleitung vollständig zu übernehmen, nur die Hemmschwelle für eine Zustimmung zu solch einem Unternehmen, herabsetzen möchte.
Und ja, viele Frauen wünschen sich einen schönen Urlaub, verdienen aber nun einmal nicht so viel und sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Besonders wenn der Urlaub in einer gehobenen Kategorie stattfinden soll. In einer Partnerschaft ist das ja auch üblich.

Aber es ist nun einmal nicht zu verhindern, dass auf BEIDEN Seiten durch die generöse Vorleistung eine Erwartungs- bzw. Verpflichtungshaltung entsteht. Denn dadurch ergibt ja schon von vornherein ein Machtgefälle. Und dann tut man Sachen, die man eigentlich nicht möchte, aber schließlich hat er die Reise bezahlt. Und es wäre doch sehr undankbar, herumzuzicken.

Und wenn Probleme durch aufgestauten Frust entstehen, ist das ja auch für den dominanten Part nicht schön.

Es gibt viele Pärchen, die machen ganz wunderschöne SM-Urlaube. Aber die kennen sich schon intensiv und können frei miteinander umgehen. Und der Traum jeder D/s-Beziehung, dass auf Augenhöhe miteinander gesprochen werden kann, der Dom aber das letzte Wort hat und die Sub das auch liebevoll akzeptiert, ist etwas, was sich weder erkaufen noch erzwingen lässt, sondern nur durch intensives Vertrauen entstehen kann. Aber dafür braucht es halt viel Vorarbeit.

Also bevor man einen längeren Urlaub plant, vorher erst mal sehr gut kennenlernen, privat Zeit miteinander verbringen, dann mal ein Wochenende mit SM-Pausen und dann kann man sich ja mal langsam zu einem Urlaub steigern mit 24/7 oder halt nur definierten Sessionzeiten. Das ist mal meine Meinung zum Thema Urlaub.
Bezahlt?
Als Bezahlung würde ich so etwas kaum sehen, da müsste das "Taschengeld" schon immens sein, wenn wir uns mal ganz kurz vor Augen halten, was für SM passiv bezahlt werden müsste.

SM- Urlaube können sehr leicht voll in die Hose gehen und es müsste klar sein, dass niemand vorher absehen kann, was wann und wie geht.

Auch nicht, wenn der Andere das Ticket bezahlt hat.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich möchte mal daran erinnern
das es sich hier um ein dating-gesuch handelt

bitte nur schreiben wenn ihr interesse am dating gesucht habt
für alles andere gibt es genügend platz
ausserhalb der rubrik: dating-bereich

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.