Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Schmerzfabrik
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Spielkreis im Raum M/A sucht.....

Privater Spielkreis im Raum M/A sucht.....
Paare und Devote Mitspielerinen mit Bereitschaft zur Unterordnung für Spaß und Spiel. Geboten wird eine gesellige Runde und die Möglichkeit die Neigungen oder Fantasien in einer Gruppe junger Menschen Auszuleben. Ihr solltet idealer Weise bis 40 Jahre alt sein. Ihr habt / du hast Spaß am Machtgefälle, am offenen Umgang mit BDSM und vor allem am Spiel mit mehreren Beteiligten? Dann freuen wir uns über deine Nachricht *g* PS: Treffen finden im Raum A/MUC statt.
:-(
schade, zuweit weg, ansonsten wäre ich da doch gleich mit von der party .
grüßle u viel spass
Frage
Sind denn auch dominant/sadistische Frauenpaare bzw. 3-er Konstellationen (2 Dom Damen + 1 männlicher Sklave) erwünscht?
....
Wir sind in erster Linie auf der Suche nach einzelnen Damen und Paaren mit devoter Sie. Sollte jedoch interesse an einer dominanten Frau bestehen, kommen wir natürlich gerne darauf zurück *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ah, was soll isch aa saache. Heit war isch in Monnem (MA) un keeener hat mer was g'sacht! tübbisch *haumichwech*

Also, gerne als Paar: Er Obenthier, sie untenthier *zwinker*

Cpt. Das Thier mit den zwei Rücken JJ advocatus et frater diavoli. A/MUC is alwas on the Weissbier side of Weisswurschtäquator.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Hm... *gruebel*

Ob hier mit M/A nicht eher etwas südlicheres als Mannem gemeint war? *ja*


Viel Erfolg bei der Suche!
***sa Paar
709 Beiträge
...
was ist MA?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
find es schade, dann ein Thread so zerredet wird...

MA = Mannheim

M/A = München / Augsburg....


sorry muss so was wirklich sein? (NEIN ich erwarte keine antwort darauf!)
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Das wäre ja ein weiterer (in deinen Augen überflüssiger) Beitrag.

Ich finde, solange den TE nicht erklärt wird, daß ihre Suche Quatsch, sie selbst sowieso vollkommen unmöglich und der ganze JC sowieso eine Plattform sei, auf der man nicht findet, ist es ok.

Und solange in einem Thread geschrieben wird, bleibt die Suche oben und wird gefunden.

Ich wünsche den TE viel Erfolg - auch wenn selbst MA für mich ein Stückchen zu weit südlich wäre. *zwinker*
*******a43 Paar
221 Beiträge
schade
schade, dass das nette doch so fern ist.

lg i+m
Ich bin münchner

und sub(s) sind vorhanden ... Gebt mal bescheid per pm fall das wirklich ernst gemeint war


Dann reden wir weiter ... *g*
Kontakt....
Bei Interesse einfach den Briefumschlag neben meinem Beitrag benutzen und die Finger fliegen lassen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.