Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich 2 Gesuche!

Gleich 2 Gesuche!
Für den 18. Februar (Samstag, ab ca. 09:00 Uhr) suche ich noch einen Arbeitssklaven!

Bitte nur ernstgemeinte (!!) Zuschriften von Sklaven, die wirklich arbeiten wollen und nicht nur darauf hoffen, dass vielleicht eine Session rausspringt! Und keine Anschriften mit FI!

Wenn du dich als nützlich erwiesen hast und ich in der Laune dazu bin, darfst du vielleicht (!) noch meine Füße verwöhnen... Ansonsten hast du keinerlei Ansprüche, du buckelst für mich, so wie es sich eben für einen Sklaven gehört und wenn ich dich nicht mehr brauche, fährst du wieder.

Alter, Herkunft, usw. spielen keine Rolle, nur anpacken solltest du halt können.




Für den 03. März suche ich noch eine rechte Hand!

ab ca. 12:00 Uhr: du fungierst als Küchenhilfe (Hilfe beim Vorbereiten diverser Speisen wie Salate, Snacks, ... für meine Geburtsagsfeier).

ca. 15:00 Uhr: Du fungierst als Chaffeur - du fährst mich und meine Gattin zur Location, in der meine Geubrtstagsfeier stattfindet.

ab 16:00 Uhr (bis Partyende): Du fungierst als mein Diener und kümmerst dich um das Wohl meiner Gäste. Wenn ich Lust dazu habe wirst du mir für eine Session / Vorführung zur Verfügung stehen. Du wirst dich natürlich auch um mein Wohl kümmern (meine Füße massieren, mir als Fußablage dienen, ...). Nach der Party fährst du uns natürlich wieder nach Hause.

Ich freue mich über deine ernstgemeinte Nachricht. Alter, usw. spielen keine Rolle, du solltest aber über ein ansprechendes gepflegtes Äußeres verfügen und sehr gehorsam sein.



Burning Ice
viel glück
das sich jemand meldet

wird nicht einfach sein

wir suchen ja auch ab und an jemanden
aber sehr schwer jemanden zu finden

viel glück
lg
klaus
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Es ist
doch immer wieder total erstaunlich, wie differenziert männliche und weibliche Kollegen ticken *haumichwech*

Und das allererstaunlichste ist, dass es zu funktionieren scheint!




Tom, der sich so manches Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen kann
*******ien Mann
2.696 Beiträge
@ Ghostface
Ich muss Dir ja uneingeschränkt recht geben!

Wenn das so weiter geht, dann müssen wir die Zukunft wegen
Mangel an Beteiligung doch tatsächlich absagen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie auf diesem hohen Niveau
eine echte Überlebenschance hätte.

Ich spreche im übrigen fließend ironisch, hätte noch
jemand Interesse am Austausch von Nichtwissen?
Die Anzeige...
...ist ja lächerlich! *ggg*

Viel Glück aud der Suche!
*****leo Frau
1.121 Beiträge
muss auch schreiben .....

Viel Glück!

*g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Oooooh
dann sprechen wir ähnliche Dialekte, dein_Herr60. Ich kann fließend Sarkastisch, mit ironischem Dialekt und auch Spöttisch und meine besondere Spezialität ist Höhnisch. Ich weiß, ich weiß... kennt keine Sau mehr.
Aber immerhin spreche ich auch Zynisch mit einem leichten sardonistischem Dialekt; man möge mir diese mangelnde Fähigkeit zur Klarheit verzeihen *zwinker*

Jetzt einmal im Ernst. Eine Anzeige wie diese löst wie immer mannigfaltige Reaktionen aus. Entweder vollkommene Demut und ans heuchlerisch grenzende Unterwerfung mit einer fadenscheinigen Aussicht auf ein sexuelles Abenteuer oder eben echten Masochismus.
Es ist wirklich schwer, zu unterscheiden, ob der Kontrapode es ernst meint oder einfach nur eine billige Haushaltshilfe sucht.

Eine Gratwanderung die allzu oft lächerlich scheint. Meine mangelnde Toleranz allerdings treibt mir meine Fremdsprachen ins Gebälk und ich kann nicht anders, als das zynische Lächeln hier anzustimmen.
Dennoch wüsste ich allzu gern die wahren Motive. Sowohl die der so genannten "Aktiven", die derlei Anzeigen aufgeben als auch derer, die darauf antworten. Und wer will schon den "wahren" BDSM proklamieren?
Ich kann wie immer, nur für mich selbst sprechen: BDSM treibt zusehends Blüten, bei denen ich mich mit Gruseln abwende und nicht soviel futtern kann, wie ich kotzen möchte. Aber das ist nur meine Meinung *g*

Tom
@Ghostface
Kleiner Widerspruch am Rande!

Ich bin bekennende Masochistin - aber würde mich als Arbeitssklavin völlig fehl am Platz fühlen - wer mich kennt weiss, dass das zur Lachnummer geraten würde!

Es gehört zum Masochismus definitiv eine große Affinität bzw. Propensität zum Devotismus dazu um auf ein solches Angebot positiv zu reagieren.

Stregalita, die sich gerade mit Schürzchen vorstellt...... *liebguck*
*******eck Frau
640 Beiträge
back to topic ;)
leute ihr moegt ja denken was ihr wollt.
und ich weiss, dass die meinungen extremst diferieren koennen.
aber das hier ist doch der datingbereichund kein diskussionthread *zwinker*
*bravo* @ Ghostface *top2* ,

danke für deinen Kommentar, gibt also doch noch Leute, die Submission nicht zwangsläufig mit Vollklatsche gleichsetzen.......mir erscheinen solche Anzeigen zumindest schon ziemlich eindeutig NICHTS mit Dating zu tun zu haben
*******ats Mann
14 Beiträge
Wer das mit einem Date verwechselt hat wohl wirklich zu lange keine Luft bekommen. Würde ich mich gar nicht trauen sowas hier rein zusetzen
Wie suess *kindergarten*
Da sicht jemand "etwas" und schwups kommen Moralaposten und Prediger...
Ja ja ich weiss schon... Halb-Gott Grimme hat gesagt das geht nicht also darf Super-Gott Osada Steve das nicht machen und euberhaupt das ist ja pervers und ganz boese...
Inquisition...
Verbrennt sie...
******n50 Mann
57 Beiträge
sklave achim
ja meine herrin hier bin dich dein arbeitsklave
*********uptas Mann
452 Beiträge
@ burning-ice…
… faszinierender Ansatz, clevere Idee: Mich würde auch das Ergebnis interessieren. Bitte informiere unsere p.t. Gemeinschaft hier über den Fortgang deiner Suche…

… und meine Güte @ ghostface, auch wenn du viele Dialekte sprichst, du brauchst dich eh nicht melden …
@ Sklave Achim
Ich denke Düsseldorf und Großraum München ist nicht unbedingt passend. Sorry.
*****lis Mann
690 Beiträge
Was soll das Gezicke?
Jemand stellt ein Date nach ihren Vorstellungen ein, und lauter Klugscheißer haben nichts besseres zu tun, als sich verzweifelt lustig zu machen.
Ganz schwache Leistung, Leute.
...wie wäre es denn mal mit einem eigenen thread über den "glauben, des wunschdenken und die realität" ?...

...vielleicht packt da noch jemand die bmi-frage mit rein...
Lens_Touch
...wie wäre es, wenn Du diesen Wunschdenk-/Realitätsthread selber woanders ausserhalb des Dating-Bereichs eröffnest?

Mir fehlt auch jeglicher logische Zusammenhang zum BMI ...*gruebel*

Ein Gesuch mangels Toleranz zu zerpflücken, ist nicht schwierig.

Sollte dies allerdings eine Bewerbung auf das Gesuch sein, so ist es gründlich misslungen.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Sollte dies allerdings eine Bewerbung auf das Gesuch sein, so ist es gründlich misslungen.

das würde ich so nicht unterschreiben wollen: ich würde es betteln nennen! *haumichwech*
****ur Frau
100 Beiträge
Und manche Hähne glauben auch, die Sonne gehe ihretwegen auf
"Wir fordern Toleranz für unser sarkastisches Unverständnis"
schreien sie
während sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und ihre "Größe" bewundern.

Wir hoffen einfach, dass alle einen schlechten Tag hatten. "Unterschlagen", ggf. einfach nur untervögelt bin ich bei Zeiten auch ungenießbar. *fiesgrins*

Möchte den wenigen auf-dem-Boden-Gebliebenen hier nur Recht geben.

Und jetzt verteil ich noch gnädig ein paar Besen zum selber kehren,
fordere höflich zum Weitergehen auf ("Es gibt wirklich, wirklich nichts zu sehen!")

und wünsche dennoch viel Erfolg bei der Umsetzung einer endlich mal formulierten Idee.
Unglückliche Phantasierer gibt es genug!
also ich finde das ist ne super Anzeige. Ich würde sowas sofort machen und denke oft an sowas aber leider ist der Weg wohl etwas weit. Irgendwie scheine ich in der falschen Gegend zu wohnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.