Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine sub / sklavin, keine partnerin?

Hallöchen

also zu aller erst finde ich, sollte sich der JC mal Gedanken zu den diversen Bezihungsmöglichkeiten machen und diese ggf auch als ankreuz möglichkeit darbieten.

Es gibt soviele Formen das es meist immer verwirrend ist.

Wobei ich auch finde das eine Sub/Sklavin sowohl eine Partnerin sein kann. Man nehme doch einfach mal all die verheitateten Paare bei denen es auch um BDSM geht. Dort ist dies in jedem Fall gegeben.

Und ich für mich selbst möchte im Idealfall auch als Sub eine Partnerin sein.

Sicher kann so eine Spielverbindung recht spannend sein aber für mich ist dies nicht das ultimative.

Aber zum Glück sieht und lebt das jeder anders und das sollte man auch respektieren.
******nig Mann
24.815 Beiträge
sollte sich der JC mal Gedanken zu den diversen Bezihungsmöglichkeiten machen und diese ggf auch als ankreuz möglichkeit darbieten.

Es gibt soviele Formen das es meist immer verwirrend ist.

Wobei ich auch finde das eine Sub/Sklavin sowohl eine Partnerin sein kann.

also ich denke, genau WEIL es so viele verschiedene möglichkeiten gibt, wird man ohnehin nie wirklich alles per liste mit häkchen abdecken können. und im grunde bin ich auch ganz froh drum, denn man muss ja nun nicht alles und jedes mit allen möglichen eventualitäten auch listenmäßig abdecken. uns wurde die sprache gegeben, um miteinander zu reden, also sollten wir diese auch nutzen. denn bei diesen ganzen möglichkeiten wurden die unzähligen anderen aus den verschiedensten bereichen ja noch gar nicht mit abgedeckt: es gibt die polyamoren, polygame unverheiratete, die monogamen verheirateten, die polygamen eheleute, die eheleute mit spaß an einer dritten person, aber bitte nur eines auserwählten geschlechts, es gibt die, die sich gegenseitig ihren spaß gönnen, aber die einen nur im beisein des anderen, die anderen nur so, dass es der andere nicht wissen soll, wieder andere dürfen mit einer frau auch alleine, mit einem mann aber nur gemeinsam, paare gehen aber gar nicht......

nein, also ich möchte nicht demnächst hier durch 2 seiten lange listen nur zum beziehungsstatus scrollen müssen. da ist es mir doch deutlich lieber, das auf einen simplen und auf möglichst viele zutreffenden nenner zu bringen. alles andere lässt sich durch kommunikation lösen.

*my2cents*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ DerFoenig
Und dann gibt es den "typisch Deutschen", der alles kategorisieren und in Schubladen verpacken muss *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Treffer! Versenkt!
Das ist genau der Grund warum ich das blöde Kreuz nicht nur beim Status rausgenommen habe.
Ich lebe in einer glücklichen Dreierkonstellation.
Zwei Subs sind mein Eigen und diese wiederum haben die Möglichkeit, mit meinem Einverständnis, andere Partner/innen zu wählen. Das ganze ist eine Polyamore Konstellation.

Was soll ich da Kreuzeln? Singel? Nein! Monogam? Gibts sowieso nicht, genausowenig wie Stereogam.
Feste Beziehung? Ja aber zu zwei Partnerinnen. Offene Beziehung? Na ja das schon eher. Aber wir sind zu Dritt.
Eigentlich würde ich gerne ein Paarprofil anlegen. Aber mit welcher der Beiden. Ein Mehrfachpaar ist ja auch nicht möglich.

Was also hab ich gemacht? Es in meinem Profil mit ganzen Sätzen erklärt.

Wohl dem der lesen kann und sich bei Interesse auch den Text durchliest. Vlt. ist danach ja das Interesse weg, aber wenigstens mehr Durchblick da, als bei einem (X) an gewissen Stellen.

Und dann noch was zum Thema.

Warum soll meine Sub/Sklavin nicht meine Partnerin sein? Es reicht doch schon aus wenn wir zusammen spielen. Allein das ist doch schon eine Partnerschaft in der wir aufeinander eingehen.

LG N_E
*****usB Mann
3.526 Beiträge
Wer sie wirklich haben will
...muss einer Frau schon zeigen wie und dass er zu ihr steht. Der Dom hat seinen Platz in der Beziehung, aber nicht den einzigen und nicht den einzig wichtigen.

Natürlich gibts wie überall auch " gschlamperte" Spielbeziehungen auf oberflächlichem Level.
*******heu Frau
144 Beiträge
hmmmm.......
gute frage, nächste frage......

weisst du, ich denke, das ist wie bei allen themen, die paare bzw. verbindungen betreffen: es ist ansichts- und geschmackssache. und eine frage dessen, was herr und sklavin leben bzw. kommunizieren möchten.

dann kommt hinzu, wie mann/frau "single" definiert. auch nicht so einfach und klar zu beantworten.

nimm mich. ich habe zur zeit eine feste spielbeziehung, eine mischung aus freundschaft und sexualität, und ich habe darüber hinaus ein paar lover.

so. was bin ich nun? ich selbst sehe mich als single. gleichzeitig bin ich aber gebunden in dem sinne als dass ich verbindungen habe. für mich persönlich ist die abgrenzung dort, wo es um alltag geht. darum, sich ein gemeinsames leben aufzubauen. wenn ich einen solchen partner habe (wie bspw. mein ex-mann ein solcher war), dann würde ich meinen status in beziehung ändern. aber solange ich mein leben und meine zukunft für mich und mein kind allein gestalte und meine verbindungen wie kleine inseln neben der meinen existieren, nun solange betrachte und fühle ich mich als single.

ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich rüber gebracht.

zu deiner eigentlichen frage eine abschließende antwort: natürlich können herr und sklavin in einer festen monogamen beziehung miteinander leben. wenn sie wollen. denn wie gesagt: ist geschmacksache.

lg
eva
für mich ist ein partner nur dann ein wirklicher partner, wenn ich mir ernsthaft ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann... wenn ich mit ihm alt werden will, er in alles mit einbezogen wird (zB familienfeiern und co....)

selbst wenn ich einen herrn habe, dieser aber oben genanntes nicht erfüllt, habe ich zwar einen partner auf bdsm basis.... den ich als herrn auch liebe....für das was er ist und tut, aber er wäre eben mein herr/top/dom...was auch immer...aber nicht mein lebenspartner in allen bereichen.
aus dieser sicht kann ich durchaus nachvollziehen, dass man trotz "bdsm-beziehung" eben singel angibt... kann aber genauso verstehen, wenn man feste beziehung angeben würde... je nach dem, was man fühlt.

wichtig ist dabei doch, dass sich die betreffenden personen darüber einig sind.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also mein Herr hat mir klipp und klar mitgeteilt, daß unsere Herr /Sklavin -Beziehung noch viel wichtiger und fester als jede Ehe oder Partnerschaft ist. Das ist ein tolles Gefühl und ich könnte mir eine reine Spielbeziehung mittlerweile nicht mehr vorstellen... Und sein Verantwortungsgefühl mir gegenüber wesentlich größer als bei jeder anderen Partnerin ist. Wer das noch nicht so erlebt jhat, weiß nicht, was noch alles in so einer Beziehung drin ist! ist als Sklave auch eigentlich nicht anders machbar, als seinen Herrn einfach abgrundtief zu vergöttern!
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: ist eine sub/sklavin keine Partnerin
http://www.joyclub.de/my/1990266.petite_insomnie.html BDSM: ist eine sub / sklavin, keine partnerin?
für mich ist ein partner nur dann ein wirklicher partner, wenn ich mir ernsthaft ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann
Dann kann und wird es auf "normalem Wege" keinen solchen für dich geben (können).
Egal welche Sexualität oder Kinks gelebt werden - seriell monogame Zweierbeziehungen, Mehrheitswunsch und -wirklichkeit, basieren immer darauf, dass schlussendlich alles ersetzbar ist und sein muss. Krankheit und Tod sind "natürliche" Trennungen, meist geht es "gewünscht" auseinander.
Und später wird "neu gesucht" und "neue Partnerschaft" geführt.

aber nicht mein lebenspartner in allen bereichen.
Am Ende dürfte er entscheiden, wie das aussehen soll.

Sklavinforever BDSM: ist eine sub / sklavin, keine partnerin?
Zwei Anmerkungen.

mein Herr hat mir klipp und klar mitgeteilt, daß unsere Herr /Sklavin -Beziehung noch viel wichtiger und fester als jede Ehe oder Partnerschaft ist
Finde ich schlussendlich "richtig", konsequent und positiv.

Und sein Verantwortungsgefühl mir gegenüber wesentlich größer als bei jeder anderen Partnerin ist
Das halte ich zusammen mit
ist als Sklave auch eigentlich nicht anders machbar, als seinen Herrn einfach abgrundtief zu vergöttern!
dem entweder für das absolute Nonplus-Ultra, was von den meisten Menschen so noch nicht gefunden worden sein dürfte und Du Dich damit extrem "glücklich" schätzen könntest.
Oder als eine Menge Kopfkino, psychisches Spiel und Lust an Selbstdemütigung und -exhibitionismus.
wirklichkeit, basieren immer darauf, dass schlussendlich alles ersetzbar ist und sein muss.

sicherlich ist alles ersetzbar... das bestreite ich nicht.... und dennoch gibt es menschen, die ich nie mehr missen möchte. und ja, der tod "funkt auch dazwischen" das spüre ich täglich aber, ich kann und will mir nicht immer bewusst machen, dass alles ersetzbar ist... das sich irgendwann die wege trennen müssen. viell bin ich altmodisch, viell ein träumer und dennoch sollte das ziel sein "bis das der tod euch scheidet" in einer ECHTEN beziehung wo mehr als bdsm eine rolle spielt.

"aber nicht mein lebenspartner in allen bereichen."
Am Ende dürfte er entscheiden, wie das aussehen soll.

aha


so unterschiedlich sind die sichtweisen *g*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Selbst wenn nichts unendlich ist so ist die Verlässlichkeit die schönste Geborgenheit
*********rever Frau
2.591 Beiträge
@********_boy:

dem entweder für das absolute Nonplus-Ultra, was von den meisten Menschen so noch nicht gefunden worden sein dürfte und Du Dich damit extrem "glücklich" schätzen könntest.
Oder als eine Menge Kopfkino, psychisches Spiel und Lust an Selbstdemütigung und -exhibitionismus.

Sowohl mein Herr als auch ich sind der Meinung, daß unsere Beziehung einem 6er im Lotto gleichkommt.... und wissen das jeden Tag aufs neue zu schätzen! Ich wünsche es jedem, so eine Erfahrung mal machen zu dürfen!!!
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Bei uns
war es so das wir schon lange ein Paar waren und dann erst BDSM für uns entdeckt haben...daher ist meine Sub natürlich auch meine Partnerin b.z.w. meine Ehefrau.
Ich kann mir aber auch vorstellen das es bei einigen anders läuft oder die Beziehung halt nur eine Spielbeziehung ist...warum auch nicht? Finde ich auch gut... *top*
Black Lord
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… wirklichkeit, basieren immer darauf, dass schlussendlich alles ersetzbar ist und sein muss.

sicherlich ist alles ersetzbar... das bestreite ich nicht ...

Also ich bin nicht ersetzbar; ich bin ein Einzelstück. Und wenn ich nicht mehr bin, will ich gefälligst ein sattes Loch hinterlassen. *feixx

Wie war das noch? Mache niemanden zu einer Priorität, für den Du nur eine Option bist.

Menschen sind keine Maschinenteile. Mit diesen nüchternen BWLern der Liebe und ihrer emotionsfreien Austauschmentalität werde ich persönlich mich niemals anfreunden, so nett, so cool, so zeitgemäß, so realitätsbezogen kann man mir das gar nicht verpacken, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.

Da lasse ich doch auch mal den Romantiker raushängen und glaube und setze voll auf das gute, alte, ehrliche Gefühl, dass meine kleine Frau und mich in Sachen Liebe verbindet, bis das der Dingens uns trennt.

Bruns
***rt Mann
941 Beiträge
Ich lese und staune...
seit JAHREN darüber, was "Dumm-DOMS" und "Arschloch-Doms", die kaputte Seelen und zerstörte Frauen hinterlassen, so alles von sich geben!

Ich stimme meinem Vorredner gerne zu! Ganz Deiner Meinung, "vanBruns"! Chapeau!

Und um Mißverständnissen und Verstößen gegen die JC-Nettiquette vorzubeugen:

Ich spreche hier NIEMANDEN aus dem Joyclub persönlich an!

Ich lasse nur an Erfahrungen teilhaben und wenn "sich jemand den Schuh anzieht"... *zwinker*

Leider ist es ja so, dass nicht selten "Subs" und "Sklavinnen" etc. psychisch instabil, zumindest aber teilweise wenig "robust" sind und sich psychologisch geschickte "Master" "Doms" etc. sich das zunutze machen.
Die Ergebnisse sind oftmals desaströs!

Immer wieder -und zunehmend häufiger - höre ich von "sogenannten Doms", die schlicht ihr Ding durchziehen und sich dabei auf ein "Miteinander" nicht einlassen. Bitten und Nachfragen von "Subs" die es aber bräuchten, sich bitte emotional etwas mehr einzulassen und "in Kontakt zu gehen", werden gerne abgebügelt.
("Dann bist Du wohl nicht devot genug!" etc.)

Jungs, wenn Ihr Euch nicht einlassen wollt oder könnt: OK, Euere Sache! Vermutlich gibt es Frauen, denen das nichts ausmacht...
Aber steht dazu und versucht nicht, es zum Problem derjenigen Frauen zu machen, welche darunter leiden!
Ihr macht Euch lächerlich... Und -was schlimmer ist- Ihr hinterlasst emotionale Wracks, die noch leiden, wenn Ihr schon längst wieder mit anderen unerfahrenen, gutgläubigen oder schlicht zu sehnsüchtigen Frauen "spielt"!

Mir sind die Männer suspekt, die ihre Suchmaske immer auf die Neuanmeldungen einstellen...
Gut, wenn man schon "alle kennt" kann es ganz allg. zwar Sinn machen.
Aber ich kenne Männer, die fast ausschließlich BDSM-UNERFAHRENE Frauen suchen, um sie möglichst gut manipulieren und (auf unangenehme Weise) benutzen zu können!
Und wenn diese sich dann nicht mehr alles gefallen lassen, kommt die nächste dran.
Ohne Rücksicht auf die Seelen der Frauen.
Sie hinterlassen Wracks...
Ekelhaft!


*********** ************* ***********

Ganz unfassbar auch die besondere Unterart des degenerierten "Doms", der für sich in Anspruch nimmt, mit beliebig vielen Frauen nebeneinander seinen Spaß zu haben, aber ihrer "Sub", "Sklavin", "Spielpartnerin" o. ä. jeden Kontakt zu anderen Männern zu untersagen! Einzige Begründung: Sie seien der "Dom" und "Sub" habe zu akzeptieren, was er für sie bestimme!
Ja, nee! Ist schon klar, Jungs!
Ist schon praktisch, so ein Status, was?!

Sämtliche emotionalen und charakterlichen Defizite sind ruck-zuck kaschiert! Chapeau!

(Klar. Es gehören immer 2 dazu! Aber leider sind in unseren Kreisen eben nicht wenige Frauen, die so sehnsüchtig auf DEN EINEN GROSSEN DOM warten, dass sie lange brauchen, bis sie erkennen können, das ihrer evt. eher nur DAS GROSSE ARSCHLOCH ist... Und das nutzen diese Typen eben eiskalt aus!)

Ich will aber nicht unerwähnt lassen, dass es sehr wohl auch gesunde und einvernehmliche "Spielbeziehungen" und dergleichen gibt, auch mit mehreren "Gespielinnen".
Nur ist das eben SEHR abhängig von der inneren Stärke des devoten bzw. submissiven Parts!
Und aus den o. g. Gründen längst nicht immer so.

Und manche Beiträge verursachen bei mir mehr, als nur ein heftiges Stirnrunzeln!

Alledings bin ich auch aus der eher seltenen Spezies der DSer und weniger der SMer. Ein bekennender Domantiker, eben...
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Erst einmal Danke @***rt für deinen sehr guten Beitrag *top* *bravo*

-----------------------------------------------------

Ich habe bis Juni letzten Jahre fast 9,5 Jahre in einer D/S, TPE, EPE, CIS Beziehung gelebt; bin als "Welpe" zu meinen Ex-Top gekommen. Anfänglich war alles recht spielerisch, Alles war neu, und sehr interessant. Doch im Laufe der dann nachfolgenden Monate/ Jahre dann zeigte er mir sein "wahres" Gesicht, vor allen Dingen wie ER lebte.

Er lebte genau das, was Du zHart beschriebst, und ich möchte hier mal einen kleinen Einblick Euch darin geben...

Mein Ex-Top ist polygam, zumindest behauptet er das von sich aus. Ich bezeichne das heute, nach vielen Gesprächen mit Freunden u. Bekannten, sowie auch inneren Gesprächen mit mir selbst, als krampfhafte Suche nach Neulingen, welche man Manipulieren kann und dann für sich aushalten, als günstige Sex-Partnerin, Haushaltshilfe, etc. etc.

Ich wurde mit Regeln belegt, wie

• keine Kontakte zu anderen SMlern
• er schrieb mir vor, mit wem ich Kontakt haben durfte
• meinen gro an SM-Freunden verlor ich in der Zeit dann
• meine Familie durfte von seiner Existenz nichts erfahren
• absolutes Feten-, Chat-, Forenverbot

..und noch so weitere "Nettigkeiten"

gut es gab nicht nur schlechte Dinge, einige Erfahrungen kann ich heute für mich selbst als positiv betrachten, doch als Gesamtpaket diese Beziehung gesehen, hat er mir mehr geschadet, als mir gut getan.

Die Frage kommt bei einigen auf, warum ich mich nicht früher von ihm getrennt hab, tja gute Frage- für diese Frage gibt es auch eine Antwort: immer wenn ich halb am Absprung war, er das merkte, da bekam ich dann meine Wünsche sozusagen erfüllt.

Als seine Partnerin, Sub, Sklavin betrachtete er mich nicht, ganz im Gegenteil, er redete schlecht über mich anderen Personen gegenüber, erwähnte mich überhaupt nicht irgendwo, ich durfte mit ihm in der gesamten Zeit die wir zusammen waren 3 Parties besuchen, selbst da zeigte er es nicht so öffentlich, das ich die Seine war, sondern schob eine seiner anderen dann so gezielt hervor, das ich garnicht auffiel.

Schlußendlich den Absprung schaffte ich aus dieser Beziehung, wie es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, ich schwere OPs hatte - ich mit dem Leben teilweise harderte. Erst da wurde mir bewusst was ich für ihn war, Nichts, absolut nichts. Diese Erkenntnis traf mich im ersten Moment sehr schwer, es dauerte noch ein wenig, bis ich mich dann von ihm trennte.

Es war ein regelrechter Befreiungsschlag für mich gewesen letztes Jahr, leicht war es danach nicht. Es dauerte Monate bis ich wieder auf die Beine kam, bis ich mich traute wieder auf einen BDSM Stammtisch zu gehen, alte Kontakte wieder aufleben lassen, etc. etc.

Damals war ich auch "Beratungsresitent" meinen Freunden gegenüber, die mich immer vor ihn warnten, hörte überhaupt nicht auf diese Personen, war verblendet gewesen, und als Anfängerin findet man ja in der Regel meistens alles gut und schön...


Heute bin ich ein lebensfroher Mensch, gehe auf Menschen zu, nehme am Leben teil, genieße meine Neigungen u. Veranlagungen.

Ich habe gelernt aus der Zeit, es waren regelrechte Lehrjahre für mich gewesen, für die ich selbst heute noch manchmal "büßen" muss, es kommen dann schonmal Dinge noch hoch, wo ich dann erstmal inne halten muss. Im Groben und Ganzen habe ich meine Lebensfreude meinen Freunden u. Bekannten zu verdanken, die haben mich aufgefangen, lange lange Gespräche mit mir geführt, micht toben, heulen, etc. lassen , immer wieder wenn es mir schlecht ging hörten sie mir zu, ließen sie mich nicht allein. Auch am Tag/Nacht der Trennung, sofort waren Freunde bei mir.


So, das war ein wenig von mir zu diesem Thema...

bitte seht davon ab mir PNs zu schreiben, ich beantworte diese nicht zu diesem Thema

Gruss Aengel of Blue
*********rever Frau
2.591 Beiträge
@***rt

Ich finde Deinen Beitrag auch sehr gelungen und toll.
Ich bin ja jetzt wirklich noch nicht so lange dabei, aber als ich für mich feststellte, daß mein damaliges Sexualleben bei weitem nicht das war, was ich eigentlich wollte, und ich mich auf die Suche machte.... Es gab unmengen an Doms, mit denen ich mich niemals getroffen hätte, da ich um Leib und Seele Angst hätte haben müssen. Und ich war ein absoluter Neuling und wußte nicht mal, daß ich eigentlich einen Herrn suchte. in der Beziehung war ich sehr naiv, was meine Neigungen betraf. Aber selbst ohne weitreichende Kenntnisse über alles , was da noch so kommen konnte, kamen manche einfach aufgrund ihres Verhaltens überhaupt nicht in Frage. Und wenn ich das dann bei dir so lese.... Bin ich froh, daß ich anscheinend echt ne gute Menschenkenntnis bewiesen habe. Sonst wäre ich sicherlich jetzt auch so ein Wrack und hätte längst alle Lust an diesen wunderbaren Spielereien verloren.
Also nochmal, vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@zHart
Ich lese und staune...
seit JAHREN darüber, was "Dumm-DOMS" und "Arschloch-Doms", die kaputte Seelen und zerstörte Frauen hinterlassen, so alles von sich geben!
@zHart
Schade das Du soviele negative Erfahrungen sammeln musstest.

Für mich klingt die pauschale Abwatsche und Dein letzer Absatz,
Alledings bin ich auch aus der eher seltenen Spezies der DSer und weniger der SMer. Ein bekennender Domantiker, eben...
etwas nach Selbstbeweihräucherung.
Vielleicht ist es ja Deine Art Sub`s zu fangen.

Sorry, aber ich sehe immer noch das Gute im Domdasein.

LG N_E
***rt Mann
941 Beiträge
@Naechste_Ebene
N' bischen ärmlich, Dein Beitrag, findest Du nicht?
Das niveau ist mir zu flach.
Aber ich weiss schon, woher das kommt...

Da habe ich schon ganz andere "Unmutsbekundungen" erhalten.

Mir ist egal, was Du denkst.
*****lis Mann
691 Beiträge
Mal kurz die Welt retten
@***rt
Ich stimme @*********Ebene durchaus zu.
Und ich finde, er hat sich Dir gegenüber sehr korrekt artikuliert.


Das große Klagelied über all die bösen Doms ist etwas ermüdend. Der Thread geht um eine Frau, die Rat zu Ihren konkreten Erfahrungen suchte, nicht darum, dass die Welt so schlecht ist.


Ja, es ist natürlich tröstlich, dass auch Du ein paar "gute" Menschen aus dem BDSM kennst. Ich bin froh, dass Du das mit uns teilst, sonst könnte frau ja schier verzweifeln.
Aber dass Du Dich in Deinem Beitrag als den feinfühligen D/S-ler präsentierst, der ja so anders ist, hat schon was von Eigenlob.



Doch vor allem stimme ich ihm zu, dass wir die schönen, innigen und intensiven Seiten des BDSM nicht vergessen sollten.
*sonne*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass, sofern mal ein "Dom" ein wenig kritisch Einzelpersonen seiner "Zunft" beleuchtet, sofort andere kommen, die ihm unterstellen, sich entweder bei Subs einschmeicheln zu wollen oder gar ganz seltsame, realitätsferne Gestalten nur zu kennen.

Es scheint in diesem Bereich eine Art ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass man gewisse Dinge nicht ansprechen darf - oder eben schonmal mit dem Steinhagel rechnen muss.

Sehr sehr schade und einem offenen Diskurs der zu mehr Transparenz und Aufklärung führen würde alles andere als förderlich.

Mein Kompliment an die offenen Worte (die nun beileibe nicht alle über einen Kamm geschert haben, sondern nur berichtet, dass sowas eben auch existiert) von zHart.
*********under Frau
4.373 Beiträge
es scheint ja zu funktionieren *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Andersrum
@weibchen78
So eine pauschalisierende Aussage ist überhaupt nicht Zielführend. Wenn zHart sagt das er diese Dom`s zu genüge kenne, dann kann ich auch sagen, daß ich Bankräuber zu genüge kenne und deren Handlung moralisch verwerflich finde.

@***rt
Mir ist egal, was Du denkst.
Klar ist Dir das egal. Du hast ja Deine Schublade für mich schon längst wieder zugeschoben.
N' bischen ärmlich, Dein Beitrag, findest Du nicht?
Nein finde ich nicht.

BTT:
Ich lebe "mein" BDSM mit zwei Sub`s aus. Beide sind mir sehr wichtig und Ihre Meinung hat für mich Bedeutung.
Wenn ich dann mal das "Arschloch" rauskehre gehört das durchaus zum Spiel. Dadurch verlieren sie keineswegs an Wertigkeit. Nur in diesem Augenblick hat es keine Bedeutung, was sie dazu sagen. Sie sollen das machen was ich verlange. Dafür dürfen sie mich dann auch ins Nirwana wünschen. feix

Wir können (und müssen) ernsthaft diskutieren um unsere Konstellation lebendig zu halten. Wenn ich über Ihr Befinden hinwegsehen würde, so wären unsere Beziehungen schnell Schnee von Gestern.
Der Draht zwischen Ihnen ist dann sehr kurz.

Kontaktverbot zwischen den Beiden? Das wäre eine Aufforderung an sie zu telefonieren. *gg*

Schade das hier manchmal so verbissen an Statements festgehalten wird.


LG N_E
****13 Frau
826 Beiträge
Ich verfolge das Forum hier jetzt schon eine ganze Weile und ich finde es macht einen Unterschied ob ich die subs bewusst manipuliere und ihre Unterwürfigkeit ausnutze, egal ob es denjenigen insgesamt schlecht geht in der Situation oder ob das Verhältnis so geklärt ist, dass jeder sein Leben lebt und das auch so möchte und keiner sich gefühlsmäßig in eine Situation verstrickt die seelische Schmerzen verursacht und das eben nicht nur während der Session.

Ich für meinen Teil finde es schlimm auswechselbar zu sein. Das Gefühl der Einzigartigkeit verbindet und gibt die Möglichkeit zu geben und zu nehmen. Dient jede sub nur dazu das Ego des Doms zu heben und ist ihm dabei eigentlich egal wie es ihr oder denjenigen geht, halte ich das für falsch und unterstelle dabei böse Absicht.



LG
Tess
***rt Mann
941 Beiträge
@Naechste_Ebene
Schau an, wenn ich lese, was Du hier schreibst:

BTT:
Ich lebe "mein" BDSM mit zwei Sub`s aus. Beide sind mir sehr wichtig und Ihre Meinung hat für mich Bedeutung.
Wenn ich dann mal das "Arschloch" rauskehre gehört das durchaus zum Spiel. Dadurch verlieren sie keineswegs an Wertigkeit. Nur in diesem Augenblick hat es keine Bedeutung, was sie dazu sagen. Sie sollen das machen was ich verlange. Dafür dürfen sie mich dann auch ins Nirwana wünschen. feix

Wir können (und müssen) ernsthaft diskutieren um unsere Konstellation lebendig zu halten. Wenn ich über Ihr Befinden hinwegsehen würde, so wären unsere Beziehungen schnell Schnee von Gestern.
Der Draht zwischen Ihnen ist dann sehr ku

Dann stelle ich fest, dass wir offensichtlich inhaltlich gar nicht weit auseinander liegen.
Denn so, wie Du es beschreibst, würde ich es als wünschenswert bezeichnen!

Verstehe gar nicht, warum Du dann einfach gewisse Absichten bei mir unterstellt hattest, ohne irgendetwas von mir zu wissen, denn ich schrieb das in Wahrheit deshalb, weil ich das genannte Verhalten mit steigender Häufigkeit beobachte und weil aktuell eine entfernte Bekannte in psychotherapeutischer Behandlung ist, eben WEIL sie Unsägliches erdulden mußte.
(Und bevor irgendwelche Schlaumeier wieder darauf hinweisen: Klar hat sie auch Anteil daran, aber es ist halt immer einfach das gegenüber psychisch labilen Menschen zu sagen. Und im Zweifel geht für mich "Opfer"-schutz vor "Täter"-Schutz!)

Ps; Die Tatsache, dass ich 10 Mal ein Kompliment angeklickt bekam, spricht sicher ebenso eine deutliche Sprache, wie die mittlerweile 26 positiven und unterstützenden Mails anderer Mitglieder, oder!? (6 Paare 13 Frauen, 7 Männer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.