Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
BDSM / Fetish Läden im Ruhrgebiet5
Da wir uns neu ausstatten müssen und nicht unbedingt immer im…
zum Thema
BDSM-Ästhetik Umfrage: Eure Meinung gefragt27
Seit kurzem habe ich das Blut geleckt. in die berauschende BDSM-Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Läden und deren Angebot

*******oice Mann
1.429 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*

@*******ita Komm mal aus'm Kühlschrank raus, Mädchen *lol*

@******era Dann bing einen Schemel mit, da dir kein Stuhl erlaubt wird *fiesgrins*


Kaltes klares Wasser (ist eh selten genug) auf nackte, mit Gänsehaut übersähte Haut tropfen lassen.

Selbstverständlich an der freien Luft am selbstgebauten, frei stehenden Andreaskreuz *sternchen*

UnwilligInnen vortreten, es kommt Jede dran *peitsche* (auch selbstgeflochten) *freu2*

Cpt. Ihr mach mir Spass JJ advocatus et frater diavoli. Ihr gutes ungetrübtes Wasser in Allen Sessions
Also die Option aus dem Kühlschrank (wohlige 6° plus) freiwillig rauszukrabbeln - ist grad so schon gemütlich eng mit Frank *grins* -
um dann bei 11° minus, angetackert am Andreaskreuz mit kaltem Wasser beträufelt zu werden, ist KEINE Option.... *grins*

einzig die Vorstellung, dass Du dann auch in der Scheißkälte stehen müßtest, hat was......

Ne, ne, ich bin ein Kind des Südens..... und funktioniere erst ab ca. 20°, vorher springt mein Motor nicht an *haumichwech*

Stregalita zwischen Butter, Marmelade und GFrank66
wie putzig
James

übernimm dich nicht - es könnte der Schweiss auf deiner Haut gefrieren
nicht, dass du dich verkühlst *fiesgrins*

und ich seh dir währenddessen gemütlich aus dem Warmen zu - wie du in der Kälte "arbeiten" musst und dabei meinen *kaffee* geniess.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
Meine Ohren vernehmen die niedlichen Geräusche von Princess Hamstern *nene*

L die Mühe ist das Hindernis:
Arbeitet ein Basterd, verlassen Tränen die Muskelberge. Freudentränen über Arbeit mit und am Wasser. Bei dem SPASS an der Arbeit kann keine Träne gefrieren.
Im warmen Kochtopf mit etwas Suppengemüse kannst du gerne im Warmen bleiben *lol* *koch* und mir beim Spalten von mehr Brennholz zusehen. Selbstverständlich wurde das Gemüse geputzt …

S Optionen wurden keine an die Türe des Kühlschranks geheftet. Lediglich das Thermostat des Wärmetauscherkreislaufs aktualisiert. Neue Arbeitstemperatur für den Innenraum ist -38°C *fiesgrins* bei soooviel *eis* wird es noch etwas enger….

Das Kind des Südens wird an das Kreuz des Südens geschlagen, mit Marmelade und Honig und Butter eingeschmiert und ausgefüllt. Fliegende Ameisen, Hornissen und Ohrenkneifer krabbeln in Scharen herbei, bei reichlich gedeckter Tafel …

Selbstgebaute BDSM Artikel in dieser Folge:

Der mädchengroße Kochtopf, mit Tragebügel und Öse, Cor-Ten Stahl, 3 Stummelbeine
2 Schneidige Lochaber-Axt
Das Gemüsebrettchen
Das Kreuz des Südens ein Gurtsystem zur schwebenden Fixierung
Die Insektenstrasse zum KDS
Der Eisschaber mit bösen Zähnen, Inox Stahl
Die Bullwhip, geflochtenes Leder, Knochen
Der kleine Mädchenfänger, Synthetisches Gewebe
Speculum
Nippelquetschen
Ball n'chain

Cpt. Mahlzeit! JJ advocatus et frater diavoli. Ihr guter Gang an der langen Tafel
*******eck Frau
640 Beiträge
ein selbstgebautes speulum???

zeich mal her *gg*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Vor der Sekretärin-Schlampe meiner Seuchenpraxis persönlich erscheinen, einen Termin sich auf den Hintern peitschen lassen artig *danke* sagen und dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Den Hintern dort gut damit einreiben lassen, gern auch mehr.

Zum Termin freimachen, sich von den Seuchanten am KDS befestigen lassen. Ausstopfen lassen: Suß-sauer oder Gemüse-deviled.

Die Beinschalen werden später appliziert, da das Spekulum zum Grillen im Hygienekabinett benötigt wird. Da wird ein Texan BBQ mit dicker schwarzer Cajun Soße veranstaltet zum Quartalswechsel.

Selbstgebaute BDSM Artikel in dieser Folge:
Das Schlampen Sekretariat
Die Hintern-Pfeffer-Reibe
Füllungen Süß-Sauer, Gemüse-deviled
Beinschalen
Cajun Soße (blackend)

Cpt. Rezeptfrei JJ advocatus et frater diaboli. Ihre praktische Seuche in jedem Quartal.
Die Schamlippenklemmen sind noch in der Esse
*******eck Frau
640 Beiträge
na wer da keinen hunger bekommt *haumichwech*
Insektenfrass
Kannst mich ja antackern, aber:

egal, womit Du mich einschmierst, die Krabbler knabbern mich nicht an: ich bin giftig!

Sie stechen kurz, verziehen angewidert den Rüssel, spucken aus und machen die Fliege *smile*

Stregalita - jetzt ist es schön warm im Kühlschrank, dank dem lieben Monteur..... *anbet*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*lolli*
Segufix ist schon da *baeh*
Speculum, metall, Entenschnabel kommt zu mir *freu2*
*nene* die Pipelinezange war zu oft beim BBQ, eigentlich Oil Rigg Pliers
Singletail Bullwhip ist im Design, Materialsichtung *sternchen*

Krankenhausleder *hae* wie sieht dann das Krankenhaustier aus?
Wer schießt es? Das die Reste in die Kantine wandern wußten wir ja ...
Warum ist dann die AOK Bereifung des Personals aus Synthetik?

S wenn du im Kühlschrank wohnst, lautet dein Name dann Marmelita, Refrigerita, Landliebelita, Monteurlita, Claustrophobita, Consuela, Conchita, Emanuela, Diogenesita (Falls Wein im KS lagert, hinter der Butter glaube ich), KäferKeimkostita *hae*? Hat dein Profil vorne eine Türe und hinten Rippen?

Selbstgebaute BDSM Artikel in dieser Folge:
Marmelade
Bullwhip
Der Seuchanten Grill
Personalbereifungszange
Oil Barrel Strafbock
Das AdiTaha
Der suggestive Wahrnehmbarren

Cpt. NFL SUUUUUUUUUUPERBOWL Sonntag Nacht JJ advocatus et frater diavoli. Ihr fat Kickoff auf Allen Feldern
News aus dem Kühlschrank
Draußen eisige -18° - ich will auf meine Insel!

J: ich heiße immer noch Stregalita - *hexe* und gehe gleich in die Sauna

*schwitz* statt *frier*

Sauna: immer wieder schön die konsternierten Blicke zu sehen *ggg*

Stregalita aus Hessisch Sibirien
Shop oder Baumarkt
natürlich bieten die einschlägigen Läden entsprechendes für teilweise horendes Geld. Man darf aber die Stückzahlen nicht vergessen die hier gefertigt werden und somit relativiert sich mancher Preis.

Ein Baumarkt oder Discounter liefern aber halt das ultimative Kopfkino und lassen zuhause schon mal die Werkbank nervös werden.
Kreativ klar im Vorteil für mich der Baumarkt mit all seinen möglichkeiten der kleinen und großen Gemeinheiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.