Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Dame zur Anfängereinführung

Suche dominante Dame zur Anfängereinführung
Hallo liebe Community,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe und arbeite in Stuttgart und bin bisher unerfahren im Bereich des BDSM´s. Lange Zeit habe ich meine Neigungen unterdrückt, doch nun möchte ich dazu stehen und sie ausleben. Leider weiß ich nicht, wie ich dies bewerkstelligen soll, Kontaktanzeige, Studiobesuch...

Meine Fantasien beschäftigen sich mit dem Dienen einer dominanten Frau. Ich möchte Ihr Freude bereiten und Sie verwöhnen. Ein gewisser Aspekt der Erziehung spielt dabei ebenfalls eine Rolle.

Durch meine Vorliebe für schöne Frauenfüße und High Heels, kann ich mir gut vorstellen der richtigen Frau entspannende Momente zu schenken, die Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestallten soll.

Ein weiterer Vorliebe, die ich noch nicht ausleben durfte, ist das Abgeben der Kontrolle über das Sexualleben. Keuschhaltung, bzw. Orgasmuskontrolle zur Steigerung der Empfindungen und als erzieherische Maßnahme faszinieren mich sehr.

Es soll nicht den Anschein machen, dass hier eine Liste von Dingen entsteht, die Ich nun von jemanden abgearbeitet haben möchte. Dies sind lediglich Gedanken und Fantasiene, die mich beschäftigen.

Ich weiß nicht, was ich von dieser Art von Öffnung erwarten kann. Ich würde mich aber auf jede Art von Kontakt freuen. Sei es zur Hilfestellung, wie ich zum Erleben erster Erfahrungen kommen könnte, bis hin zu möglichen Begegnungen.

Ich hoffe,
das ich hier an der richtigen Stelle bin und wünsche allen erst mal noch ein schönes und erfüllendes Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.