Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund und umgebung

Dortmund und umgebung
Hallo einfach mal nachfragen wer so aus der ecke Dortmund ist, und ob Interesse besteht sich hin und wieder auf ein BDSM Stammtisch zu treffen.

Was sicherlich auch geht, einfach auf ein treffen von der Gruppe Stammtisch Dortmund vorbei schauen, ist eine lustige Truppe , und die treffen sind immer wieder gut. Wäre dann zwar nicht rein BDSM´ler
aber nun ein anfang ..

http://stammtisch-dortmund.joyclub.de/


LG Hellren_Shellan
*****n_N Mann
9.311 Beiträge
Da gibt es einen http://subrosa-dortmund.joyclub.de ich selber war noch nicht da, hab aber von einer Dame gehört das die sehr nett sind.

Leider erlaubt es mir derzeit die Zeit nicht, da mal rein zu schauen aber irgendwann bestimmt...denke ich *g*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Hallo,

wir waren mal mit einer Gruppe auf dem Sub Rosa-Stammi.

Die regulären Stammtischler saßen in sehr ernste tiefe Gespräche verwickelt auf der einen Seite, und wir hatten Spaß auf der anderen Seite des Tisches.

Wenn der Stammi immer so ernst abläuft, dann isses nix für uns. Dann bleiben wir lieber auf unserem Stammi in Duisburg im Golfclub.
*****n_N Mann
9.311 Beiträge
Wie gesagt, kenne den Stammi nicht aber logischerweise sollte man bedenken das wenn man mit ner Gruppe, bei ner Gruppe auftaucht die beiden Gruppen unter sich bleiben...dat ist normal *ja* denn man kennt sich und muss weder Kontakt suchen noch Bereitschaft dazu bieten.

Soll keine Unterstellung sein das ihr es nicht suchen/bieten wolltet!!!
Der Mensch ist einfach so *ja*
Ich melde mich mal dazu...
als eine der Stammtischinitiatoren von

http://subrosa-dortmund.joyclub.de/

Wir existieren nun seit Januar 2009 und treffen uns einmal im Monat und zwar an jedem zweiten Freitag.
Eine Gruppe lebt und entwickelt sich mit den Menschen, ihren Erwartungen und Hoffnungen, die jeder Einzelne hat und selber mit in diese Gruppe einbringt.
Der eine sucht das ernste Gespräch, Hilfe oder hat Fragen, weil er/sie noch Neuling auf dem Gebiet ist, der andere ist eher an Spaß und Ablenkung interessiert.
Beides hat immer auch seinen Platz dort.

Mal sind wir fast 40 Personen und im Winter wegen der Witterungsverhältnisse auch mal nur zu zehnt.
Meist endet der Stammtisch so gegen 3h morgens, aber es kommt und geht jeder wie es ihm beliebt.

Ich selbst freue mich über, und begrüsse jeden Anwesenden, interessiere mich und möchte gerade den "Neuen" die erste Hemmschwelle nehmen ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ein jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen, ob er sich wohl fühlt, ob es für sie/ihn ein lohnender Abend ist/war, egal was das für den Einzelnen bedeutet (siehe Erwartungshaltung).
Wir sind keine Playparty, auch wenn die Location es erlaubt im vollen Fetisch- und/oder BDSM-Outfit zu erscheinen (alles außer nackt *lol*).

Je nachdem wann jemand mal bei uns war (vor allem wenn es nur einmalig war), wird er vielleicht sagen, es waren zu viele, es war ein mickriger Haufen, es war zu ernst, es war zu oberflächlich, da waren fast nur Männer, fast nur Paare oder fast nur kichernde Einzelsubs (wir sind übrigens eine der wenigen Gruppen mit höherem Frauen- als Herrenanteil).

@***om:
Wie es an dem Abend Deines einmaligen Besuches war, daran kann ich mich nun leider nicht erinnern. Dafür hatten wir bereits so viele Stammtischabende, die jeweils unterschiedlicher nicht hätten sein können.

@**********ellan:
Schaut einfach mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild.
Desweiteren gibt es in Dortmund 14tägig Dienstagabend einen weiteren BDSM-/Fetisch- Stammtisch in Dortmund-Lütgendortmund.
Er nennt sich Samadocas und ist so weit ich weiß im JC nicht gelistet.
Einfach mal googeln oder schreibt mich per Clubmail an. *zwinker*

@*****n_N:
Vielleicht findest Du mal die Zeit. Es würde mich freuen. *g*

Nächste Woche Freitag ist es wieder soweit.
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende

Eure pur *g*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Hallo purle,

das war vor längerer Zeit der Abend, als einige SMler aus freenet auf deine Einladung da waren, inno, jewish usw.
Danke
werde ich doch gleich mal eben schauen....
*****n_N Mann
9.311 Beiträge
@pur604
am 14.10 habe ich mal kein Kind We wenn sonst nix ist schaue ich gerne mal bei euch rein *zwinker*
Gordon_N
Ich freue mich *g*

Lassen wir uns dann mal überraschen wie dieser Abend wird....am 14.10.2011 .... *g* *zwinker*


Hellren_Shellan: Herzlich willkommen in der Gruppe...*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.