Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traust du dich?

******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Traust du dich?
Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen Spiel,
bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine
Sanftmut, meine Grausamkeit!

Ich will sehen wie Du weinst!
Hören, wie Du leidest!
Dich quälen, grausam zu Dir sein...ll
Dir zeigen wer das Sagen hat!


Spüre die Fingerspitzen, die Dich in Spannung versetzen. Spüre die Kälte, die Dich teilweie
umgibt. Sei Dir niemals ganz sicher! Du kennst mich nicht.
Es fasziniert mich, Dich anzuschauen. Zu sehen wie verunsichert Du bist, nicht wissend was folgen wird. Vielleicht ein Peitschenhieb?? Oder doch ein ach so sanftes Streichen über Deine
Rückenmuskeln, die vor Anspannung bald zu reißen drohen.
*******ctor Mann
2.365 Beiträge
Hört sich ja verdammt gut an ! *freu*
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*********Apfel Paar
20 Beiträge
Es klingt auf jeden Fall sehr interessant
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
Leider zu weit weg. Sons würde ich diese unbekannte Erfahrung gerne machen ohne zu wissen was auf mich zukommt.
****_92 Frau
41 Beiträge
Als Sub mit stark ausgeprägter masochistischer Ader spricht mich vieles in diesem Text an.

Allerdings möchte ich Niemandes WUT zu spüren bekommen.
Doms/Femdoms die sich an ihren Parter_Innen abgreagieren = NoGo!

Vielleicht ist es so auch nicht gemeint und die Wortwahl einfach etwas ungeschickt.

Nur ein kleiner Denkanstoß. *g*
*****t88 Paar
171 Beiträge
Zum Träumen geschrieben 👍
***la Frau
15 Beiträge
Ich würde fast 6 stunden Fahren, aber ich bin Ehrlich gesagt am überlegen ob ichs nicht wirklich mach. Because Why not.
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Entfernung ist schon happig. Allerdings ist das für einige kein Grund 😉😊
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
@******nya
Du überlegst es trotz der Entfernung zu machen oder es nicht zu machen ? Ich bin neugierig darauf und bereit auf das Ungewisse einzugehen
***la Frau
15 Beiträge
Ach weißt du was? Ich machs.
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
***la Frau
15 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
Nachdem ich gerade Reingeschaut habe, Sehr viele Nogos und 200€ am Tag übersteigt definitiv mein Buget. So wie das klingt sollte man auch Analprofi sein und ich bin eher nur Fortgeschritten.
*******r_52 Mann
3.695 Beiträge
„ 200.-€ „ für einen ganzen Tag finde ich günstig. Weiß nur nicht ob man es einen ganzen Tag aushält von ihr gezüchtigt und gequält zu werden. Wenn @******nya es durchzieht wie ein sadistischer Profi möchte ich ihr Angebot annehmen

Zitat von *******r_52:
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
Nachdem ich gerade Reingeschaut habe, Sehr viele Nogos und 200€ am Tag übersteigt definitiv mein Buget. So wie das klingt sollte man auch Analprofi sein und ich bin eher nur Fortgeschritten.
*******792 Frau
112 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
Nachdem ich gerade Reingeschaut habe, Sehr viele Nogos und 200€ am Tag übersteigt definitiv mein Buget. So wie das klingt sollte man auch Analprofi sein und ich bin eher nur Fortgeschritten.

Ist das ein gewerbliches Angebot? Wo steht was von diesem Preis?

Der Test, den ich lesen hier lesen kann, ist sehr verlockend...und von Geld lese ich nichts.
***la Frau
15 Beiträge
Zitat von *******r_52:
„ 200.-€ „ für einen ganzen Tag finde ich günstig. Weiß nur nicht ob man es einen ganzen Tag aushält von ihr gezüchtigt und gequält zu werden. Wenn @******nya es durchzieht wie ein sadistischer Profi möchte ich ihr Angebot annehmen

Zitat von *******r_52:
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
Nachdem ich gerade Reingeschaut habe, Sehr viele Nogos und 200€ am Tag übersteigt definitiv mein Buget. So wie das klingt sollte man auch Analprofi sein und ich bin eher nur Fortgeschritten.
Ich hätte es definitiv gemacht, aber ich könnt kotzen das ich die 200€ Mäuse nicht hab. so ein mist. *autsch*
***la Frau
15 Beiträge
Zitat von *******792:
Zitat von ***la:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
Nachdem ich gerade Reingeschaut habe, Sehr viele Nogos und 200€ am Tag übersteigt definitiv mein Buget. So wie das klingt sollte man auch Analprofi sein und ich bin eher nur Fortgeschritten.

Ist das ein gewerbliches Angebot? Wo steht was von diesem Preis?

Der Test, den ich lesen hier lesen kann, ist sehr verlockend...und von Geld lese ich nichts.
Auf ihrer Webseite steht was alles gemacht werden kann, und die kosten.
*******792 Frau
112 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******792:
Zitat von ***la:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ***la:
Ach weißt du was? Ich machs.

Gratuliere zu deinem Entschluss
Nachdem ich gerade Reingeschaut habe, Sehr viele Nogos und 200€ am Tag übersteigt definitiv mein Buget. So wie das klingt sollte man auch Analprofi sein und ich bin eher nur Fortgeschritten.

Ist das ein gewerbliches Angebot? Wo steht was von diesem Preis?

Der Test, den ich lesen hier lesen kann, ist sehr verlockend...und von Geld lese ich nichts.
Auf ihrer Webseite steht was alles gemacht werden kann, und die kosten.

Ich sehe keine WEBseite, sondern nur ein Profil, welches, wie alle anderen hier im Joyclub, privat ist.

Willst Du die TE schlechtreden und behaupten, sie würde hier im Joyclub professionelle Dienste anbieten?
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin privat und habe die private Veranstaltung hier angemeldet!
*******021 Paar
599 Beiträge
@******nya , das sind sehr schöne Worte. Gefällt mir.

Traust du dich?
Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen Spiel,
bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine
Sanftmut, meine Grausamkeit!

Ich will sehen wie Du weinst!
Hören, wie Du leidest!
Dich quälen, grausam zu Dir sein...ll
Dir zeigen wer das Sagen hat!


Spüre die Fingerspitzen, die Dich in Spannung versetzen. Spüre die Kälte, die Dich teilweie
umgibt. Sei Dir niemals ganz sicher! Du kennst mich nicht.
Es fasziniert mich, Dich anzuschauen. Zu sehen wie verunsichert Du bist, nicht wissend was folgen wird. Vielleicht ein Peitschenhieb?? Oder doch ein ach so sanftes Streichen über Deine
Rückenmuskeln, die vor Anspannung bald zu reißen drohen.
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.
******ung Mann
6.482 Beiträge
Naja...
Wenn es denn um die VA geht - dann wäre es halt schon irgendwie fair das auch irgendwo hin zu schreiben...
So klingt es eher wie eine normale Date-Anzeige...
...aber wenn es um das Event geht dann ist es das ja nicht.
Und wenn es um das Event geht dann bin ich mir nicht sicher ob wir von etwas reden das wirklich hier rein gehört...
Denn gesucht wird ja recht willkürlich - und nur Leute die dann dazu bereit sind für das Event zu zahlen.
Das ist was anderes als wenn jemand ein Date einstellt für eine Begleitung in einen Club...und so wie es formuliert ist es ganz in der Manier von Nepper, Schlepper, Bauernfänger gehalten...
Dann wäre das in etwa so, als würde ein Club hier schreiben:
"Los - suche Date...komm mit egal wer du bist und worauf du stehst!"
nur, um die Gästeliste voll zu bekommen.
WENN es um das Event geht - ist das Date hier, meiner Meinung nach, bestenfalls zweifelhaft am richtigen Ort untergekommen und dann auch noch sehr manipulierend und unfair geschrieben...einfach weil es zumindest angemessen wäre das Event zu verlinken.

Aber vielleicht geht es ja gar nicht um das verlinkte Event und vielleicht versucht die TE ja gar nicht Gäste dafür anzuwerben hier?
*******792 Frau
112 Beiträge
Zitat von ******nya:
Traust du dich?
Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen Spiel,
bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine
Sanftmut, meine Grausamkeit!

Ich will sehen wie Du weinst!
Hören, wie Du leidest!
Dich quälen, grausam zu Dir sein...ll
Dir zeigen wer das Sagen hat!


Spüre die Fingerspitzen, die Dich in Spannung versetzen. Spüre die Kälte, die Dich teilweie
umgibt. Sei Dir niemals ganz sicher! Du kennst mich nicht.
Es fasziniert mich, Dich anzuschauen. Zu sehen wie verunsichert Du bist, nicht wissend was folgen wird. Vielleicht ein Peitschenhieb?? Oder doch ein ach so sanftes Streichen über Deine
Rückenmuskeln, die vor Anspannung bald zu reißen drohen.

KOMMT MAL RUNTER, LEUTE!

Hier ist nichts verlinkt, hier ist kein Event angepriesen...hier steht NICHTS von Unkosten.
Ich weiß nicht, was für ein Kopfkino ihr habt, bei diesem Datinggesuch.

Wenn ihr unbeding gewerbliche Angebote wollt, dann ist der Joyclub definitiv die falsche Seite.

Das EP ist jedenfalls seriös und wer da etwas anderes hineininterpretiert, der sollte sich mal fragen, was seine eigenen Interessen bei dem Thema sind.
****du Mann
103 Beiträge
Zu weit weg wäre nicht der Grund, keine Grenzen zu haben ist krank. Da wird die Lady aber auch aufpassen müssen nicht an den/die Falsche/-n zu geraten. Könnte für beide Seiten sehr Böse enden.

Eine Gewisse Sicherheit sollte doch Fremden gegenüber vorhanden sein.

Bitte keine leichtsinnige Aufgabe der eigenen Person.

Lieben Gruß
subodu
******nya Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
Zu weit weg wäre nicht der Grund, keine Grenzen zu haben ist krank. Da wird die Lady aber auch aufpassen müssen nicht an den/die Falsche/-n zu geraten. Könnte für beide Seiten sehr Böse enden.

Eine Gewisse Sicherheit sollte doch Fremden gegenüber vorhanden sein.

Bitte keine leichtsinnige Aufgabe der eigenen Person.

Lieben Gruß
subodu


Keine Angst, ich habe genug Erfahrung und die mich kennen ( auch von hier) wissen,was ich tue und wie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.