Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
857 Mitglieder
zum Thema
KINK BDSM u. Bondage Videos...2
Guten Abend, weiss jemand von euch wo oder ob man DVDs von 'KINK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der BDSM KINK TEST

**********tchen Frau
3.567 Beiträge
Zitat von ****ody:
Die Konkurrenz ist richtig groß da. Auch ich habe dort als nicht-fotografierender 08/15-Top keine Sonne gesehen. :)

*baeh* Es ist halt was für Seblstdarstellungs-Künstler..Anders als im Joy.. *lol*
****ody Mann
11.752 Beiträge
Man kann sich auch hier darstellen, nur vermutlich nicht als Top mit mehreren Bottoms oder als Trophäe/Bottom mehrerer Tops. Dafür ist das Format hier nicht geeignet.
****al Mann
2.836 Beiträge
Zitat von ****ody:
Man kann sich auch hier darstellen, nur vermutlich nicht als Top mit mehreren Bottoms oder als Trophäe/Bottom mehrerer Tops. Dafür ist das Format hier nicht geeignet.

Ja, für eine ursprüngliche Swinger-Plattform ist das hier in den Profilen in Bezug auf Beziehung(sform)en erstaunlich eingeschränkt. Wobei ich umgekehrt die Möglichkeit nicht vermisse, die eigene Rolle als Chaos Gremlin, Konkubine oder Leather Pony anzugeben.
Irgendwie hat das sogar mit dem Thema zu tun. *zwinker*
**********tchen Frau
3.567 Beiträge
Ja, das würde mich zu sehr einschränken und würde wohl lediglich auf "Bottom" hinauslaufen. Wobei ich die Möglichkeit, Konstellationen zu anderen -wie auch immer gearteten- Beziehungspartnern zu offenbaren, schon begrüßen würde. Verpflichtet allerdings nicht dazu, Transparenz ggü. Suchenden zu schaffen. *nixweiss*
******art Mann
3.855 Beiträge
Ich würde eine etwas vielfältiger gestalltete Auswahl bei den Beziehungsarten schon interessant.
Vllt könnte man das bei
#Swinger und extra
#BDSM alternativ dann anhängen wie ein Untermenü
So hätte man die Möglichkeiten Petplay, Latex, etc separat anzugeben um sich genauer zu orientieren.
Ein Filter zwischen (reinen) Swingern/ BDSMer ohne Schnittmenge wär ja auch schon ein Vorteil.
********K3K5 Mann
59 Beiträge
Den Test kann ich sehr empfehlen und die Ergebnisse sind sehr interessant, bzw. spiegeln meiner Meinung auch gut die jeweiligen Interessen/Kinks wieder. Außerdem ist die Veränderung über die Jahre (auf Grund von neuen Erfahrungen) sehr interessant.

Mein Testergebnis findet man bei mir in den Kinky Profilbildern. *zwinker*
*******2023 Mann
511 Beiträge
Jetzt kam ich nicht umhin es auch mal zu testen, hätte aber mit diesem Ergebnis nicht wirklich gerechnet. Aber ich denke ja auch, dass es nur eine ungefähre Richtung ist ohne Tiefenanalyse.
*******792 Frau
107 Beiträge
== Results from bdsmtest.org ==
100% Non-monogamist
100% Submissive
100% Exhibitionist
96% Slave
89% Masochist
86% Rope bunny
82% Primal (Prey)
80% Voyeur
78% Experimentalist
78% Degradee
55% Pet
54% Brat
36% Vanilla
8% Primal (Hunter)
0% Daddy/Mommy
0% Rigger
0% Ageplayer
0% Brat tamer
0% Degrader
0% Dominant
0% Boy/Girl
0% Master/Mistress
0% Owner
0% Sadist
0% Switch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.