Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ5 Spielpartnerin und passendes Gegenstück in Köln gesucht

*********iew88 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 50: dev/maso Sub(w) gesucht
Du möchtest deiner submissiven und masochistischen Ader freien Lauf lassen und dich auf eine Reise begeben auf der du an meiner Seite deine Grenzen austesten und verschieben kannst, dich fallen lassen kannst in die Arme eines erfahrenen Dom (sad) der dich mit starker Hand führt?
Ich freue mich auf deine CM!

M.S
*********iew88 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartnerin für FFM in Köln gesucht
Auch auf diesem Wege suche ich mit meiner Spielpartnerin zusammen nach einer weiteren Dame für reizvolle, spannende und intensive Stunden zu dritt. Meine Partnerin ist bi, devot und masochistisch, wir stellen uns eine weitere Dame mit ähnlichen Neigungen vor.
Mehr gerne per CM
*********iew88 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
PLZ5 Spielpartnerin und passendes Gegenstück in Köln gesucht
Du bist eine dev/maso Dame die gerne Ihre Leidenschaft ausleben und weiter erkunden möchte? Ich biete dir den Raum und die Möglichkeit dies zu verwirklichen, mit Leidenschaft, Hingabe und Präzision! Als erfahrener Dom (sad) mit entsprechendem Erfahrungsschatz und grenzenloser Fantasie führe ich dich in die Welt in der wir uns gemeinsam wohl fühlen und austoben können. Grenzen werden respektiert ...und gerne ausgereizt und verschoben!

Ich freue mich auf deine CM

S
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Das ist hier das dritte Dategesuch innerhalb von einer Woche. Hilft viel auch viel?
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********iew88

Ich habe deine Dategesuche zusammengefasst und Kontaktiere dich noch einmal per CM.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.