Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Hamburger Bereich gesucht

****ue Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sub im Hamburger Bereich gesucht
DOM,mit sadistischer Ader bin auf der Suche nach einer Leidenswilligen Bottom
oder aber eine entsprechend geneigte sub mit Interesse an (Lust-) Schmerz, sowohl als auch mit einer Masochistischen Veranlagung.
Du darfst auch gerne nicht so erfahren sein,ich nehme dich gerne an die Hand und führe dich. und kann dich auch wenn du unerfahren bist an meiner Hand führe dich. Dein Alter ist mir nicht so wichtig , wenn die Inneren Werte stimmen.
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem äußeren Aussehen, nach ihrern Religiösen Glauben.Politischen Einstellungen oder ihrer Herkunft.
Und wer weiß, wenn die Chemie stimmt, kann daraus eine Wundervolle Reise für immer werden.
Gerne aus dem PLZ 21224 +50 KM
Solltest du die Frau sein, die ähnliche Sehnsüchte verspürt, können sich unsere Wege kreuzen. Und wer weiß, vielleicht wird daraus eine wunderbare Reise zu zweit.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir um deine Erwartungen und Wünsche sowie die Neugier in Realität zu wandeln....
Endlose Chats finde ich nicht gut denn, die reale Welt ist viel faszinierender. Komm auf den Punkt den das Leben ist zu kurz um hier Sinnlose Diskussion zu führen oder schlechten Wein zu trinken.
Diese Zeit kann man lieber in ein schönes treffen mit einem tollen Essen investieren. Und was kann man schon dabei verlieren? außer, dass man ein Dominanten Herrn wie mich kennen lernt.
Es ist nicht schlimm, wenn man missverstanden wird, schlimmer ist es, wenn man verstanden wird.
Donatien Alphonse François,de Sade
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.