Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
789 Mitglieder
zum Thema
Ekstase in der winterlichen Natur
Die Sonne strahlt aus dem eisblauen Himmel, der immer wieder von fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Intensität im Sein

**********elust Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Die Intensität im Sein
Das Leben ist eine Reise .... dabei darf die Begegnung mit dem "ich in mir" eine ganz wundervolle sein. Wenn man es zulassen kann, führt diese Reise über verschlungene Pfade, neue Wege, hohe Tiefen und tiefe Höhen.
Die Intensität liegt im Sein. Sein wollen. Sein dürfen. Im Einklang mit mir darf ich zutiefst genießen genossen zu werden. Nutze und genieße die Möglichkeiten.

In Begegnungen genieße ich authentische und intensive Menschen. Menschen, die um ihret Willen genießen, fordern, formen ...nutzen, benutzen und gebrauchen. Schlag deine Krallen in mein Fleisch, höhle mich aus, so, dass ich für dich zerfließen möchte. Dein Atem : der mir Leben ist. Dein Herzschlag : der mir der Takt meiner Sinne ist. Dein Wille : der mich sein lässt, wie es gut für dich ist. Deine zarten Hände : die all die deutlichen Spuren hinterlassen. Mein Gedanke an dich : der in mir Sehnsucht brennen lässt, verzückende Qual und vollkommene Hingabe ist. Flute mich mit deinen Perversionen, deiner Lust, deiner Gier. ... Das Leuchten deiner Augen ob meines Tuns und Seins für dich...möchte ich genießen dürfen.

Ja, ich bin ein Reisender in meinem Leben, dabei bin ich mir wieder und wieder begegnet und darf um meinetwillen ganz nach deinem Willen sein.

Keine einmaligen Momente. Intensität braucht Raum und Zeit für Wachstum.
Ja, ich bin mir meiner Selbst bewusst. Ja, ich weiß was ich im Leben möchte. Nein, ich habe keine Wunschzettel. Und ja, in Begegnungen achte ich auf viele Momente, will ich doch fühlen ...ob oder ob nicht. Und ja, in einer Verbundenheit bin ich, was Du aus mir machst und mich genießen möchtest. Ohnewennundaber. oder doch.

Ja, ich eigne mich nicht nur für die Dame, auch für das Paar durchaus brauchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.