Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau für eine feste Beziehung gesucht

Devote Frau für eine feste Beziehung gesucht
Über diesen Weg suche ich eine Frau aus dem Raum NRW, idealerweise aus Essen oder der näheren Umgebung, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung.
Aber auch falls sie nähere Umgebung nicht gegeben sein sollte und die Sympathie und die Harmonie stimmt, dann bin ich trotzdem offensichtlich kennenzulernen würde mich freuen von dir zu hören.

Mir ist grundsätzlich egal, ob du noch unerfahren bist oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Was für mich zählt, ist der Wille und das Interesse, diese Welt zu erkunden oder darin zu leben.

Ich biete eine konsequente Führung an, die nicht auf Gewalt, sondern auf Leidenschaft, Erotik und Vertrauen basiert.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt auf die Knie zu zwingen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig kniest."

Falls mein Anliegen dein Interesse geweckt haben sollte, würde es mich freuen, von dir zu hören.

Es ist keine ausführliche Bewerbung erforderlich. Eine freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, wäre ausreichend. Den Rest können wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob die Harmonie stimmt.

Es ist wichtig zu betonen, dass unabhängig davon, wie intensiv ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe, du für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich stets als Frau sehen und respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Eomer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.