Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame für DS-Szenario am 21.03. in Hannover

******Han Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Dame für DS-Szenario am 21.03. in Hannover
Werte devote Dame,

für ein Bukkake- / Gokkun-Szenario im DS-Kontext am 21.03.2024 in der Bar Hemmungslos in Hannover suche ich eine Dame, die meine Sklavin Chaya, die in dem Szenario schön benutzt werden soll, mit einer oralen Vorbereitung der von ihr organisierten Gastherren unterstützt.

Eine kurze Beschreibung des Szenarios kannst Du in den Dates zur Veranstaltung (Hemmungslose Bukkake - Party) finden, wobei ich weitere Details natürlich gerne in einer bilateralen Konversation erörterte.

Zu uns passt Du, wenn Du in die Welt der dunklen Erotik eintauchen möchtest oder in dieser schon unterwegs bist und über ein attraktives Äußeres mit einer schlanken Figur verfügst.

Wie ich mit meiner Chaya unsere besondere Erotik auslebe, kannst Da auf meinem Profil oder auf unserem Paar-Profil @*********Chaya entdecken, wobei Du auf dem Paarprofil mit meiner Dame auch einige Videos von bereits von uns umgesetzten Szenarien finden kannst.

Ich biete Dir bei einer Teilnahme an dem Szenario die Führung und Überwachung durch einen aufmerksamen Herrn, der zusammen mit seiner Dame bereits durchaus erfolgreich Events im Format einer Public Disgrace (Links zu unserem Events findest Du auf unserem Paarprofil) mit einem größeren Kreis von Teilnehmern (Damen / Paare / Herren) umgesetzt hat. Bei dem konkreten Szenario soll aber meine Chaya im Mittelpunkt stehen und Du sollst eine lediglich unterstützende Rolle haben, was das Szenario ggf. auch für Einsteigerinnen interessant macht.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir, die mich gerne über mein Profil oder das Paarprofil mit meiner Chaya erreichen darf.

Schön wäre es, wenn Du darin auch schon kurz beschreibst, was Du gerne erleben möchtest und wie die Teilnahme an einem solchen Szenario für Dich erfüllend und bereichernd sein könnte.

Liebe herzliche Grüße

Sir C

P.S. Gerne dürfen sich auch Paare in der Konstellation dominanter Herr / submissive Dame melden, bei denen Interesse an der Teilnahme an einem solchen Szenario besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.