Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger Dom sucht Sub (w)

****sxh Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
junger Dom sucht Sub (w)
Hallo Leute👋🏻 Ich bin Lucas, 26 Jahre alt und seit über 6 Jahren ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist, sonst kann sie auch nicht die Kontrolle an mich abgeben, sodass man dann auch zusammen ihre Grenzen erkunden kann, ohne diese zu überschreiten. Meine Aufgabe ist die Bedürfnisse von ihr zu erkennen und die dann zu befriedigen und sich an Ihrer Lust zu erfreuen.
Wenn eine Sub Interesse hat kann sie sich gerne melden.😉
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.