Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schenkt mir Rosen, und lässt mich die Dornen spüren?

*******ella Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Wer schenkt mir Rosen, und lässt mich die Dornen spüren?
Verstehst du, was ich mit dieser Frage meine? Kannst du dir mehr als eine Spielbeziehung vorstellen? Möchtest dich auch nicht mit belanglosen Unterhaltungen hier langweilen ? Bevorzugst du ebenfalls tiefe Begegnungen und Beständigkeit? Verstehst du unter Dominanz die Kunst , aus einer starken Frau ihren devoten Anteil heraus zu locken? Möchtest du mein Verlangen hervorrufen auf die Knie zu gehen?
Dann...... melde dich. Schön wäre es, wenn du aus dem näheren Umkreis kommst, da ein Kennenlernen sonst recht kompliziert ist. Und kompliziert gibt es schon genug.
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Guten Morgen , ja ich habe die Frage sehr gut verstanden und finde Deine Formulierung hervorragend und sehr tiefgründig….. Mein Kompliment!
*******tte Mann
133 Beiträge
moin @*******ella

das hast du sehr schön in worte gefasst.
denn so lebe ich auch den bdsm aus.
wichtig ist für mich auch dass die chemie passt und sich dann vertrauen aufbaut.
gemeinsam über alles redenkönnen, lachen, sich fallen lassen können.
es muß sich gut und leicht anfühlen.

ich bin gerne in meiner freizeit in lübeck.
die stadt gefällt mir sehr.

lg aus hamburg
Hast es sehr gut geschrieben. Wünsche Dir viel 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 bei dem Finden
******l69 Mann
25 Beiträge
Wunderschön beschrieben.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
*******n69 Mann
38 Beiträge
Schade 830km.........
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Liebe Isola_Bella,

bei diesem wundervollen Gesuch wirst du sicher bald gefunden werden.

Weshalb nur gibt es in meiner Region so wenig Frauen, die so denken wie du!
Lübeck ist schön, aber leider unrealistisch weit - sonst hätte ich dir geschrieben.

Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem Westen.
*****_79 Mann
283 Beiträge
Diese Art von BDSM Beziehung bevorzuge ich immer! Dieses Klischee BDSM (nicht negativ gemeint und ich benenne es eindach mal so) ist nichts für mich...
********hlen Mann
586 Beiträge
Zu große Worte die mich eher abschrecken, der Sinn dahinter ist klar und wer sucht sowas nicht. Bei den großen Worten denke ich okay erstmal melden sich alle die willenlos alles anschreiben und denken wird schon. Bei mir kommt bei solchen Sätzen, auch grad in Profilen die einfach nur noch von scheinbaren Gutmenschen sind, immer mehr der Verdacht (auch aus Erfahrung) auf das da mehr Schein als Sein ist. Vielleicht auch dadurch das jemand das schreibt was er gerne sein möchte und vielleicht vom Gegenüber saugen möchte.
Nein das ist keine Werbung für mich ich z.B. schon am Punkt "Krümel im Bett" verloren.

Gruß Jörn
*********d_70 Frau
7.190 Beiträge
Eine sehr gute Suchanzeige und der richtige wird die Worte finden um dir zu schreiben.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
***xy Frau
4.597 Beiträge
"Am Du werde ich erst zum Ich"
Martin Buber

"Sein
liegen bei dir

ich liege bei dir, deine arme
halten mich. deine arme
halten mehr als ich bin.

deine arme halten, was ich bin
wenn ich bei dir liege und
deine arme mich halten."

Ernst Jandl
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
470 Beiträge
Quelle Surprise...
.
Der Blütenkopf ist längst abgeschnitten, die festen spitzen Dornen mit schwarzer und farbloser Lackerei überzogen.
.
Marzipantorte mit "Aua"?! Wer will, der bekommt auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.