Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainierter Sklave sucht Herrin

****dis Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Trainierter Sklave sucht Herrin
Hallo,

bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren und lebe meine devote Seite gerne aus.
Da ich nicht in fester Hand bin, suche ich auf diesem Wege nun eine feste Herrin, der ich mich vollbunterwerfen und deren Willen ich mich fügen darf.

Ich bin Single mit eigener Wohnung, mobil und flexibel.

Wenn Sie evtl. Verwendung für mich haben könnten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.