Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
845 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model zum Üben und für einen Shibari-Einsteigerkurs gesucht!

******lia Frau
6.865 Beiträge
Themenersteller 
Model zum Üben und für einen Shibari-Einsteigerkurs gesucht!
Ich habe meine Leidenschaft für's aktive emotionale Fesseln entdeckt und suche einen festen Fesselpartner in oder um Hannover.
Im Juli möchte ich zu einem Einsteigerkurs bei Shibari Bremen und außerdem besuche ich gerne Übungsabende.
Mir ist wichtig jemanden zu finden, der (oder eventuell auch die) mit mir harmoniert.
Wir müssen uns mögen, sonst kann ich dich nicht fesseln und auch nicht emotional erreichen - was ich wirklich gerne lernen würde!
Ich kann Verantwortung übernehmen, bin offen, kommunikativ und verspielt.
Wenn du (am Liebsten männlich) zwischen 30 und 60 bist, wenn dich Shibari wirklich interessiert und wenn du über Gefühle reden kannst, dann melde dich gern!
Vielleicht passen wir ja zusammen! 😊
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Schade zu weit weg... auch wenn, ich eh nicht vom Geschlecht her favorisiert wäre.
******167 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich komme aus Hannover und würde mich gerne verschnüren lassen. Habe in dem Bereich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, würde ich aber sehr gerne erleben. Wenn du magst, melde dich gerne - vielleicht passt es ja.
******ius Mann
98 Beiträge
Hi! Ich passe da womöglich rein. Über Gefühle, Bedürfnisse und Grenzen kann ich auch gut reden. Momentan arbeite ich sowieso an meiner Flexiblität. Und ich würde echt gerne mal die gefesselte Seite weiter kennenlernen ... *g*

Ich bin Hannoveraner und die Stadt liegt noch immer in guter Reichweite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.