Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalige Chance

**********ing95 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Einmalige Chance
Da mein Partner mich nicht oder nur selten zu Events in Hamburg begleiten kann/möchte bietet sich die einmalige Gelegenheit, dass wir hier einen zuverlässigen "Ersatzmann" suchen, der in der Lage ist mich dauerhaft zu Events zu begleiten und dort auch vernünftig zu beschützen.
Du solltest gebildet sein, manierlich, meine Grenzen respektieren, bitte über 35 Jahre alt und was bdsm angeht nicht ganz unerfahren sein, empathisch handeln und nicht nur auf deine Vorteile aussein. Ich bin sehr wählerisch und bin daher ohnehin eher an Qualität statt Quantität interessiert. Bis auf wenige Ausnahmen im Freundeskreis darf mich aktuell nur mein Partner anfassen!

Wenn alles passt treffen wir uns an einen neutralen Ort zum Kennenlernen und wenn mein Partner einverstanden ist, darfst du mich gern ab und zu für Events und Partys ausleihen *zwinker*
********RTIN Mann
12 Beiträge
Guten Abend aus inchenhofen nähe Augsburg 😈 🖤 ⛓️.
Wäre interessiert.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
*******ado Mann
636 Beiträge
Guten Abend!
Lüneburg calling. 😉

Ich würde mich über regelmäßige Treffen - gerne auch im Bondage Kontext freuen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.