Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom nimmt sich einer Zofe/Sklavin/ Untergebenen an

****001 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Dom nimmt sich einer Zofe/Sklavin/ Untergebenen an
Ich, ein durchaus bereits erfahrener Dom, habe mich dazu entschlossen mich wieder einmal einer Dame anzunehmen und meine Spiellust auszuleben. Spielzeuge und Bondagematerial sind vorhanden und warten auf ihren Einsatz. Gerne können sich bereits erfahrene Damen melden. Selbstverständlich nehme ich mich auch gerne einer unerfahrenen an…. Einfach melden und dann schauen wir wie es passt und was sich so ergibt!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und mal *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.