Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom für TV/TS/TG

*********achen Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
FemDom für TV/TS/TG
Hallo zusammen,

an dieser stelle mal eine kleine Vorstellungsrunde,
die gerne mal in Richtung FemDom gehen möchten.

ich mache da mal den Anfang...
ich persönlich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Erfahrungen mit einer FemDom zu machen. Ich komme aus dem schönen Aachen, bin 46J alt, und befinde mich auf dem weg zur Frau.
ich habe da nicht wirklich viele Tabus, ausser das verbotene natürlich und bei KV bin ich auch raus.
Vlt finde ich auf diesem Weg endlich mal eine "Spielgefährtin", und im besten fall entsteht dadurch eine Partnerschaft .
ich für meinen Teil bin 24/7.... ich hoffe DU auch!

liebe devote grüsse
Eure Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.