Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen gesucht aus Hamburg

Queen gesucht aus Hamburg
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin frostig, 30 Jahre alt, und habe bereits zwei Jahre Erfahrung in einer cuckold-Beziehung gesammelt. Meine Neigung ist von wenigen Tabus geprägt, und ich bin offen für das Entdecken neuer Grenzen, sofern sie respektvoll kommuniziert werden. Meine introvertierte Natur hindert mich nicht daran, ernsthafte Verbindungen zu suchen, und ich hoffe, in dieser Gruppe Menschen zu finden, die ähnlich aufrichtig sind. Leider habe ich in der Vergangenheit auch einige Erfahrungen mit Fakes gemacht, daher ist mir Ehrlichkeit besonders wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Frostig
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben
*****esz Frau
547 Beiträge
Viel Erfolg
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Von mir auch.
Ein wunderbares Gesuch, finde ich zumindest.
(Ich bin es nicht, aber das liegt an mir/ meiner Person).

☘️
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unnötigen Beitrag entfernt *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.