Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein kostenloses BDSM-Shooting in Hannover?

Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ein kostenloses BDSM-Shooting in Hannover?
Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf (Joyclub und ggf. Zeitschrift Schlagzeilen).
Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen (z.B. in Eurer Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer) entstehen.
Bewerbungen bitte per PN.
Bild ist FSK18
*****Now Paar
302 Beiträge
Kostenlos für die Interessierten?

Für uns klingt das eher so, als suchst Du jemanden der für Dich kostenlos modelt, damit Du die Bilder an die Zeitschrift verkaufen kannst.
Profilbild
**********itten Frau
37 Beiträge
Google bitte mal "TFP-Shooting".
****nti Frau
725 Beiträge
Zitat von *****Now:
Kostenlos für die Interessierten?

Für uns klingt das eher so, als suchst Du jemanden der für Dich kostenlos modelt, damit Du die Bilder an die Zeitschrift verkaufen kannst.

Schau Dir bitte mal die Qualität der Bilder auf seinem Profil an. Und dann überlege Dir wieviel das wohl kosten würde. Ich schätze professionell und bis ein paar gute Bilder im Katen sind, dürften min 4 Stunden ins Land ziehen und min 1000€ kosten.

TPF Shootings sind gängige Praxis.
*********n_Oog Mann
350 Beiträge
Wunderbare Fotos, die er "kreiert". 😍
👍👍👍
...pretty in....white...
**********Heels Mann
247 Beiträge
Zitat von *****Now:
Kostenlos für die Interessierten?

Für uns klingt das eher so, als suchst Du jemanden der für Dich kostenlos modelt, damit Du die Bilder an die Zeitschrift verkaufen kannst.

Moin.
Also wer von @*******glas abgelichtet wird, der wird mega Fotos bekommen und sich für lange Zeit freuen. Und er ist seriös. Da geht es nicht um Kohle machen sondern um die Kunst und Umsetzung ästhetischer Fotos.
TFP Basis.
Ich bin immer noch stolz auf die Fotos aus meinem Shooting mit ihm. Sehr sympathischer Fotograf.
Stephan
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich habe mir nur einige der Bilder angesehen, die sind traumhaft!

wenn Hannover nicht so weit weg wäre, könnte mich niemand davor zurückhalten, mich sofort anzumelden.
*********gula Paar
76 Beiträge
Da sind nur ansprechende Fotos in seinem Profil, ein Fotograf, der es drauf hat, wie es scheint. Sein Gesuch finde ich daher nicht verwerflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.