Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 13.12.2023

ProfilbildProfilbild
**********Event
225 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 13.12.2023
BDSM & Latex Stammtisch Koblenz - Nikolaus

Austausch in entspannter Atmosphäre zu unserem Faible Latex - verbunden mit dem Interesse an und Leben mit BDSM

Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast. Auch ob du im BDSM Anfänger bist oder auch dort bereits einiges an Erfahrungen und Entdeckungen machen konntest.
Es geht um den gemeinsamen Erfahrungs- und Interessensaustausch rund um die Themen Latex und BDSM. Da der Stammtisch im Club Big Bamboo in Koblenz stattfindet, haben wir nicht nur die Möglichkeit, uns vor Ort umzuziehen - alle play areas sind geöffnet. Es darf also auch sehr gerne gespielt werden.

Um teilnehmen zu können, sollte in deinem Profil erkennbar sein, dass du einen Bezug zu Latex und/oder BDSM hast und geprüftes Mitglied bist.

√ warm/kaltes Snack-Buffet
√ alle Getränke sind inklusive
√ Hygieneartikel
√ persönlicher, abschließbarer Spind

Deine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung ohne rechtzeitige Stornierung behalten wir uns vor, dich für zukünftige Stammtische nicht zu berücksichtigen.

Fragen an uns -> Homepage "FAQ" von Rubber-SM-Event

Bei dem Stammtisch handelt es sich nicht um eine Swinger- oder Dating-Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.