Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1011 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bymotorman sadistischer Tipp des Tages!

That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Bymotorman sadistischer Tipp des Tages!
Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihren eigenen Tipp des Tages zu verraten oder andere Einträge zu kommentieren! Halten wir es einfach und kurz ...

Nippelspiele machen Spaß, aber manchmal reicht es nicht, nur zu drücken. Ich habe bei vielen Subs die folgende Technik mit großem Erfolg angewendet: Drücken Sie zuerst die Brustwarze ziemlich fest, ziehen Sie dann, drehen Sie sie dann, drücken Sie fester und lassen Sie Ihre Finger langsam von der Brustwarze gleiten. Machen Sie es mit der anderen Brustwarze und wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf (oder wenn Sie einfach Lust dazu haben). Spätestens in der zweiten Runde dürfte es einiges zu quieken geben ...
****ir Mann
47 Beiträge
Herbstwetter ist Suppenwetter. Buchstabensuppe ist in diesem Falle sehr zu empfehlen. Allerdings mag ich überhaupt keine Vokale. Welchen ich gar nicht mag und darum sehr hart bestrafe, fällt mir immer erst nach dem Servieren ein. *zwinker*
*******der Mann
22.665 Beiträge
BDSM ist nur echt ohne Bedienungsanleitung *lach*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von ****ir:
Herbstwetter ist Suppenwetter. Buchstabensuppe ist in diesem Falle sehr zu empfehlen. Allerdings mag ich überhaupt keine Vokale. Welchen ich gar nicht mag und darum sehr hart bestrafe, fällt mir immer erst nach dem Servieren ein. ;-)

Mein Tipp:
Versuch mal, die Buchstabensuppe mit Stäbchen zu essen. Das erdet.
*hutab*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Sub einfach zappeln lassen...

Sitze ihm gegenüber, beobachte ihn, mustere ihn, wie er so wenige Zentimeter vor mir kniet. Mein Blick wandert über den Teppich, dort liegen meine Seile, mein Blick wandert wieder zu ihm und ich blicke tief in seine Augen.

Für ihn fühlt es sich wie eine Ewigkeit an und ich genieße seine Aufregung, sein tiefer Atem und das Zittern in seinen Händen, mein Sadistenherz tanzt fröhlich im Kreis....wann fange ich ihn endlich auch mit meinen Seilen ein?
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Es gibt immer eine Stelle, die am menschlichen Körper die allerempfindlichste ist. Bei Frauen meistens die Klitoris, bei Männern die Eichel.
Dort zu überreizen, speziell nach einem Orgasmus (oder auch mehreren) kann SEHR sadistisch sein ... und ist es auch. *fiesgrins*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Man bindet sein zuvor heiß gequatschtes Opfer an einen Stuhl, verbinde ihm die Augen. Sagt "Was ich jetzt alles mit dir machen könnte...".
Kapituliert vor den vielen Möglichkeiten und bindet ihn wieder los.
**********light Frau
1.408 Beiträge
10 Minuten auf zwei Legosteinen stehen lassen und für jede Bewegung einen Strich machen auf einem Notizzettel. Das Kopfkino was man da erzeugt, herrlich…
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Es gibt immer eine Stelle, die am menschlichen Körper die allerempfindlichste ist. Bei Frauen meistens die Klitoris, bei Männern die Eichel.
Dort zu überreizen, speziell nach einem Orgasmus (oder auch mehreren) kann SEHR sadistisch sein ... und ist es auch. *fiesgrins*

Halten Sie einfach den Orgasmus aufrecht, und weiter, und weiter ... und, na ja, vielleicht noch ein bisschen mehr.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Soll hier einfach platt und nicht gerade an der richtigen Stelle Werbung für einen Shop gemacht werden? Oder versucht der TE das schwarze Buch zu schreiben?

Aber vielleicht ist es einfach auch nur lustig gemeint und aus Versehen in der falschen Kategorie gepostet *nixweiss*

Ich stell mal *popcorn2* *popcorn* rein.
*********Koala Paar
12.187 Beiträge
@****67
Ich verstehe nicht so richtig, was Dich an diesem Thread stört.
Warum nicht einfach mal zusammen laut denken und Ideen austauschen?

Ich lese auch als Sub gern mit. Wieso müssen einige immer alles doof kommentieren?

Koala
*******sign Mann
471 Beiträge
eine Centmünze gut warm machen, auf den Boden werfen, fünf Schritte zurück gehen und Bottom das Geldstück mit der Nase, in kürzt möglicher Zeit bis vor die Fußspitzen schieben lassen.
Wiederholungen sind jeder Zeit möglich, wenn`s zu lange dauert.
*****mal Frau
290 Beiträge
Zitat von ****ir:
Herbstwetter ist Suppenwetter. Buchstabensuppe ist in diesem Falle sehr zu empfehlen. Allerdings mag ich überhaupt keine Vokale. Welchen ich gar nicht mag und darum sehr hart bestrafe, fällt mir immer erst nach dem Servieren ein. ;-)

Was bitte bedeutet / beinhaltet eine Buchstabensuppe?
*****n27 Frau
4.658 Beiträge
**********dkorb Mann
99 Beiträge
******ock Paar
2.130 Beiträge
Wenn man tatsächlich mal zwei zur Verfügung hat...
Sie stehen sich fast nackt gegenüber mit einer Augenbinde. Nun berühren sie abwechselnd mit dem Zeigefinger jeweils eine gewisse Anzahl an Stellen am anderen Körper, wo Top seine Sehr starken Wäscheklammern anbringen kann.

Immer abwechselnd und eben beide blind.

Wenn dann alle Klammern möglichst fest sitzen, dürfen sich die beiden diese gegenseitig entfernen, ohne die Hände zu benutzen, sondern nur indem sie ihre Körper aneinander reiben.
*freu*
Der Krolock
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
#2
Manchmal funktioniert das Auspeitschen einfach nicht oder man möchte etwas anderes machen. Meine Wahl fällt oft auf Druckstellen. Der ganze Körper hat diese schönen Stellen, die bei Manipulation herrliche Schmerzen hervorrufen.

Was aber, wenn sich der Fingerdruck immer noch unzureichend anfühlt? Eines der am meisten unterschätzten S/M-Werkzeuge ist ein gewöhnlicher Cocktailspieß. Wenn es direkt auf den Nerv aufgetragen wird, erzeugt es einen großen Schmerzstoß – und gibt ihm dann eine kleine Drehung … *zwinker*
***es Mann
902 Beiträge
Oh, Dr. Sommer mit dem 2ten Tipp des Tages...
*********Koala Paar
12.187 Beiträge
Zitat von ***es:
Oh, Dr. Sommer mit dem 2ten Tipp des Tages...

Ich schlage vor, dass Du private Animositäten auch privat austrägst.
Es stört hier.

Koala
******Bln Frau
942 Beiträge
Ich finde die Bedienungsanleitung(en) ein wenig zu kompliziert geschrieben.
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bln:
Ich finde die Bedienungsanleitung(en) ein wenig zu kompliziert geschrieben.

Na ja, Mein Deutsch ist ganz schlecht und deshalb muss ich ganz viel Google Translate verwenden. So, es ist also eigentlich Googles Schuld, nicht meine... *lol*

What's your opinion, should I write in English instead? That's much easier for me.
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
#3
Have you ever used coconut fibre string in a session? It is unbelievably coarse and bites into the flesh quite intensively. Here's a nice *lol* way to use the string:

Double the string, tie a loop around a toe, bend the ankle upwards and roll the string really tight around the calf. Go all the way up to the knee and then down again crossing the string. Tie the string to the toes. Let her/him simmer a while, then take a stick or other lever, put it under the string mid-calf and twist! Oh, Mama!
*******der Mann
22.665 Beiträge
@*******man Use DeepL.com instead. Google Translate is trashy. DeepL is AI-Based.
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
@*******man Use DeepL.com instead. Google Translate is trashy. DeepL is AI-Based.

I'll check it out. thanks for the tip!
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
#4
Wax play is much fun and so is playing with ice. But how about combining these two? Here's my tip: in advance, take a normal 0,5 litre plastic bottle of Coke, fill it with water and freeze. Before the session cut away the plastic everywhere but the neck of the bottle. Then with a sharp knife (in Finland we use special utility knife, puukko) and hot water shape the ice as a dildo. In session take a low temp candle and pour the molten parafin on the pubic mound while entering the ice dildo into the pussy. It is quite impossible to to tell whether these things are cold or hot - but they still give immense reactions. Do not overdo the ice dildo, that might create some trouble afterwards! And anyway, it melts rather quickly. Furthermore, this play tends to end with a rather fast RED...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.