Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten

*******ant Frau
27.396 Beiträge
@****erz
Du gehst oben auf den Reiter "Forum".
Dort werden dir die verschiedenen Bereiche angezeigt, und unter jedem Themenbereich gibt es die Option "Bereich beobachten".
Ganz unten gibt es die Option
"alle Bereiche beobachten", wo man bei entsprechenden Unverträglichkeiten natürlich keinen Haken gesetzt haben sollte.

Und jetzt iss mal ein Snickers, *zwinker* .
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vana:
Haken entfernen, Problem gelöst.

Leider nein.
Es 'verirren' sich immer wieder Geschichten in einen nicht 'kunst und Kultur' Thread.
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@****erz
Du gehst oben auf den Reiter "Forum".
Dort werden dir die verschiedenen Bereiche angezeigt, und unter jedem Themenbereich gibt es die Option "Bereich beobachten".
Ganz unten gibt es die Option
"alle Bereiche beobachten", wo man bei entsprechenden Unverträglichkeiten natürlich keinen Haken gesetzt haben sollte.

Und jetzt iss mal ein Snickers, *zwinker* .
Habe jetzt ein Milky Way und ein Raider gegessen.
Und keinen Haken bei 'Kunst und Kultur'.
Manche Geschichten verirren sich einfach in den falschen Bereich. Ansonsten: vielen Dank.

PS: Snickers ist mit einer Handvoll Erdnüsse. Lecker *lol*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@****erz
Ich lese immer wieder, dass diese paar Geschichten (über die Menge kann ich nichts sagen, weil ich den Bereich Kunst und Kultur auf "beobachten" habe und nicht jedes Mal auf die Bereichszeile sehe), so sehr stören.
Ich sehe praktisch fast nur noch Menschen, die mit dem Blick auf das Smartphone unterwegs sind.
Bin da einer großen Sache auf der Spur/ melde mich wieder.
Burn after reading!
****ody Mann
11.711 Beiträge
Aber in dieser Rubrik landen doch versehentlich auch Dating-Gesuche und Neuvorstellungen. Warum wird sich immer über falsch eingestellte Geschichten aufgeregt, die meisten landen doch eh in der richtigen Rubrik?
Viel Aufregung um nix😁
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Und du meinst, Menschen, die ihre Geschichten nicht im richtigen Forenbereich einstellen können, werden die passende Gruppe dafür entdecken?

Es haben nicht umsonst verschiedene Gruppen jeweils eigene Bereiche für Geschichten, denn nicht jede Geschichte passt zu jeder Gruppe.

Ich würde an deiner Stelle mal die Häkchen in anderen Gruppen prüfen, denn Geschichten sind Beiträge, die meiner Wahrnehmung nach nur sehr selten im falschen Bereich landen, im Vergleich zu anderem Zeug was dort nichts zu suchen hat.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
PS - deine "Beschwerdegeschichte" von gestern wurde zum Beispiel im richtigen Bereich eingestellt. Sieht für mich eher nach einem Problem vor dem PC aus, nichts für ungut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.