Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1651 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Ungewöhnliche Schlaginstrumente53
Weil ich andernorts mal wieder über die Thematik "ungewöhnliche"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene, ungewöhnliche Schlaginstrumente

********erin Mann
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene, ungewöhnliche Schlaginstrumente
Ich würde gerne mal erfahren, was den so au?ergewöhliches an Schlaginstrumenten verwendet wird. Damit meine ich eigentlich alles, was dafür nicht hergestellt wurde (z.B. Dinge aus dem Haushalt und dessen Einsatz dazu nicht gleich erkannt wird. Ein Ledergürtel ist ja auch mittlerweile auch schon sehr gängig.

Was nehmt ihr noch so?
******nsk Mann
152 Beiträge
Jazzbesen (eigentlich fürs Schlagzeug)
Gummiband und den Körper gewickelt - zieht heftig und hinterlässt schöne Spuren
Ich vermute mal, dass sowohl der Pfannenwender als auch der gute alte Kochlöffel ebenfalls schon als "normales" Schlagwergzeug gelten, oder?
**********light Frau
1.338 Beiträge
Sämtliche Küchenhelfer wie Bratenwender Kochlöffel usw.
Lineale
Wasserwaage
Alte Gitarrensaiten

Oftmals auch etwas was mir gerade ins Auge sticht in dem Moment.
*******itze Paar
3.295 Beiträge
Elektrokabel in verschiedenen Ausführungen.
********ambi Frau
234 Beiträge
Ein Fleischklopfer um freche, kleine Schnitzel zu bearbeiten *lach*
***ia Frau
732 Beiträge
Ich habe diesen langen Schuhanzieher von IKEA - hmmmmm - und einen aus Holz *ja*
*****Con Frau
609 Beiträge
Juteseil... Und dann wird damit gefesselt 🤫😍
*********lave Mann
151 Beiträge
Der Schuhlöffel.. die gebogene Innenseite lässt jeden Po rot werden...:)
......
**********n_123 Mann
405 Beiträge
Lakritzschnecken aufgerollt
*****n_E Frau
143 Beiträge
Tapetennagelrolle, Grillzange, elektr. Fliegenklatsche und Kondom als Gummiflitzer.
****tef Paar
172 Beiträge
Tortenpaletten in Holz und Metall
********iebe Mann
9.906 Beiträge
Haarbürste ist immer gern genommen worden ... nicht. *fiesgrins*
********_fox Frau
169 Beiträge
Ein Strauß Rosen (ist auch ohne Dornen aua). Wenn das Date mal wieder anders verläuft, als gedacht...
*****ody Frau
103 Beiträge
Der Schuhlöffel macht schöne Leopardenflecken 🥰
Bild ist FSK18
*******dev Frau
17.423 Beiträge
Dusch-Bürste
********iebe Mann
9.906 Beiträge
Ich würde die Dornen trotzdem drauflassen. *fiesgrins*
*****070 Mann
30 Beiträge
Ein Stück vom Gartenschlauch
********_fox Frau
169 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich würde die Dornen trotzdem drauflassen. *fiesgrins*
Und dann sitzt Sub lachend in der Ecke, weil Top sich selbst die Hand aufgerissen hat. Basiert natürlich nicht auf realen Begebenheiten. *floet*
*******n_KA Paar
29 Beiträge
Ich durfte schon sehr intensive Erfahrungen mit dem Schlappen (Hausschuh Machart Birkenstock) machen - und die Dame hat den bequemerweise auch immer zur Hand...
1m Feuerwehrdchlauch in Streifen geschnitten
Keilriemen von einer Alten Nähmaschine
Entkerntes Elektokabel
So ein Holzteil mit dem man zb Fladenbrot aus einem Steinofen holt 15 cm breit ca.
Ein sehr gutes Thema.
Es wäre gut, wenn zusätzlich angegeben würde, was die Besonderheit bei den ausgefallenen Schlaginstrumenten ist. Wisst Ihr z.B., dass Pfannenwender ohne Löcher mit zu den härtesten zählen?!
Ebenfalls die blanken Hände, und sie hinterlassen eindeutige Spuren, Handabdrücke, auf dem Pohälften , so dass sie z.B. am FKK Strand oder Sauna für alle sichtbar sind und die Sub sie stolz präsentieren kann.
Schwere Bratpfannen sind auch geeignet, aber weniger hart.
****ir Mann
44 Beiträge
Manchmal treffen auch Ratschläge sehr hart. *zwinker*
*********avea Paar
717 Beiträge
Schuhlöffel, Tapetenmesser, Drahtbürste, Lineal, Stachelwalze
********erin Mann
2.150 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte hohe Stiefel (z.B. Overknees) sehr gut geeignet auch als Schlaginstrument eingesetzt zu werden.

Gerade die sehr große Fläche, die den Körper prallt, erlaubt (und erfordert) einen etwas heftigeren Einsatz. Da kann man mit beiden Händen anpacken und etwas weiter aushohlen....

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.