Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstags vormittags

**********sonne Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Samstags vormittags
Die Anstrengungen der Woche sind abgeschüttelt, wir haben auch geschlafen, nun heißt es Kopf aus und Lust an .

Welche Samstagsrituale habt ihr?
Samstags vormittags
Samstags vormittags 2
****erz Mann
581 Beiträge
Ähm, gar nicht so sexuell.
Zum Bäcker des Vertrauens, Brötchen kaufen, Kaffee kochen, frühstücken.
Naja, und dann vielleicht Marmelade oder Honig zweckenfremden.
******ekt Mann
632 Beiträge
Bei mir ist es eher der Sonntag.
Der Milky Sunday, also der Tag der Entspannung! 💦

😉
*******sion Mann
137 Beiträge
Haben oder gerne haben würden?

Das, was du ganz oben auf den Fotos gepostet hast, sieht schon sehr gut aus 😁.
*********nixx Paar
343 Beiträge
"Kopf aus, Lust an" klingt gut. *top*
Samstags wäscht der Pappi doch sein Auto??? *hae*
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von **********sZofe:
Samstags wäscht der Pappi doch sein Auto??? *hae*

Oder den Rasen mähen.
Je nach Neigung *zwinker*
******h26 Mann
3 Beiträge
Also Dein Samtagsritual ist auf Fälle als meines... *zwinker*
Kalorienreich Frühstücken
Chillen
Um 18 Uhr die Sportschau schauen
Samstags vormittags
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Kann ich nicht beantworten 😂 gehöre zu denjenigen die dafür da sind die Montag- Freitagsarbeitnehmer/innen sowohl am Wochenende als auch Feiertags zu bespaßen bzw Freizeitbeschäftigung zu bieten 🤷‍♀️
**********sonne Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Kann ich nicht beantworten 😂 gehöre zu denjenigen die dafür da sind die Montag- Freitagsarbeitnehmer/innen sowohl am Wochenende als auch Feiertags zu bespaßen bzw Freizeitbeschäftigung zu bieten 🤷‍♀️

Zum Glück gibt es so Menschen wie euch aber vielleicht hast du ein Ritual für deinen freien Tag, auch wenn der sicher unregelmäßig ist...
*******bre Frau
887 Beiträge
Zitat von **********sonne:
Zitat von *******onne:
Kann ich nicht beantworten 😂 gehöre zu denjenigen die dafür da sind die Montag- Freitagsarbeitnehmer/innen sowohl am Wochenende als auch Feiertags zu bespaßen bzw Freizeitbeschäftigung zu bieten 🤷‍♀️

Zum Glück gibt es so Menschen wie euch aber vielleicht hast du ein Ritual für deinen freien Tag, auch wenn der sicher unregelmäßig ist...
Freie Tage, die man nach Lust und Laune mit seinem Liebsten/seiner Liebsten und Ritualen verplanen kann, sind Nichts für Familien 😉
Da heißt es Kinderfahrdienst zu Sportveranstaltungen, Einkäufe, Wäsche, Hausaufgabenbetreuung etc.
Samstagabend wäre eher was….
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Am Wochenende (Samstag UND Sonntag) gibt es eigentlich nur ein festes Ritual: Kaffe und ein Schokobrot im Bett.
Danach geht es an all das, was unter der Woche liegen bleibt. *nixweiss*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Wir sind an den Samstagabenden auf einer Playparty im Club, von daher morgens ein wenig "knick/knack" im Bett, dann ab zum Bäcker und ausgiebig frühstücken. Ein wenig Hausarbeit, kurze Kaffee/Kuchen-Pause, dann die Spielzeugtasche packen, anziehen und losfahren.
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Ritual an einem Samstag? Einfachste Übung. Metallarbeiten *mrgreen*
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von *******onne:
Kann ich nicht beantworten 😂 gehöre zu denjenigen die dafür da sind die Montag- Freitagsarbeitnehmer/innen sowohl am Wochenende als auch Feiertags zu bespaßen bzw Freizeitbeschäftigung zu bieten 🤷‍♀️

So soll es sein *top*
*******000 Mann
6 Beiträge
Samstagsritual in dem Sinn gibt es keins, da die freien Tage wechseln. Flexibilität ist angesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.