Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emoji mit BDSM - Bezug

Emoji mit BDSM - Bezug
Hallo Ihr Lieben und Gleichgesinnten…

In unserer Spielbeziehung heizen wir uns natürlich im Alltag z.B. bei der Arbeit oder sonstigen Abwesenheiten mit WhatsApp oder iMessages an.

Oft kopieren wir Bilder oder Grafiken aus dem Internet hinzu…was jedoch immer etwas aufwändig ist.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für Emoji-Datenbanken, die auf den iPhone installiert werden können?


Wir sind gespannt auf Eure Antworten

🙏
******ame Frau
151 Beiträge
Ihr solltet auf telegram switchen, da gibt es eine Unzahl von emojis mit BdSm Bezug.
******r77 Frau
34 Beiträge
Bei Telegram gibt es eine ganze Menge Emojis mit BDSM-Bezug. Das ist wohl Messenger- abhängig.
******r77 Frau
34 Beiträge
Diese hier zum Beispiel:
Bild ist FSK18
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Diese kann ich gar nicht finden im fetlife
****ien Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen
Wo finde ich die bei Telegram ? Sehe nur die gängigen Emojis ! Was gebt ihr bei der Suche ein ?
Danke für Infos 🙏
*********ntes Paar
252 Beiträge
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen
********opes Paar
135 Beiträge
Na da lese ich mal gespannt mit
*******lene Frau
2.217 Beiträge
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

Wie geht das?
***iG Frau
101 Beiträge
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

😱das würde ich jetzt auch gerne wissen 😲
******nig Mann
24.801 Beiträge
in signal gibt es auch unzählige emoji- und stickersets, die man installieren kann. teilweise ziemlich hust explizit... *zwinker*

https://signalstickers.com/?s=nsfw
"nsfw" steht für "not safe for work" *zwinker* ebenso kann man nach bdsm suchen, oder adult etc.
****al Mann
2.832 Beiträge
Zitat von ***iG:
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

😱das würde ich jetzt auch gerne wissen 😲

Unter Android gibt es entsprechende Apps, StickerConv zB.
*******auri Paar
368 Beiträge
Ich kann @******nig nur recht geben mit seinem Tipp -> Signal ist perfekt vor allem aus Datenschutzsicht.

Telegram würde ich nicht nutzen. Wer mal starten will mit sich einlesen:

https://www.heise.de/hintergrund/Telegram-Chat-der-sichere-Datenschutz-Albtraum-eine-Analyse-und-ein-Kommentar-4965774.html
*****_hh Mann
372 Beiträge
Zitat von ****ien:
Hallo zusammen
Wo finde ich die bei Telegram ? Sehe nur die gängigen Emojis ! Was gebt ihr bei der Suche ein ?
Danke für Infos 🙏

Einfach in der Tippzeile auf das Emoji Symbol klicken, dann suchen und „Lustful“ eingeben und hinzufügen.
Und da gibts noch einige andere.
Viel Spaß damit
*****ine Frau
67 Beiträge
Telegram kann ich da auch empfehlen. Z B.
https://t.me/addstickers/SlaveBoyforLady
https://t.me/addstickers/BDSM_BDSM
Wie schon geschrieben, kann man sie auf WhatsApp übertragen. Ich nutze dafür "Telegram Stickers to WhatsApp". Ist ein Bot von Telegram und funktioniert perfekt.
******r77 Frau
34 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von ****ien:
Hallo zusammen
Wo finde ich die bei Telegram ? Sehe nur die gängigen Emojis ! Was gebt ihr bei der Suche ein ?
Danke für Infos 🙏

Einfach in der Tippzeile auf das Emoji Symbol klicken, dann suchen und „Lustful“ eingeben und hinzufügen.
Und da gibts noch einige andere.
Viel Spaß damit

Genau, einfach so.☺️
Mögliche weitere Sticker gibt es von:
Lady Noir
Mistress
Lady Cat
XXX
Bettie Page
Lady Vampire
und, last, but surely not least:
Lady Dimitrescu

(Meine kleine Auswahl 💋)
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *******lene:
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

Wie geht das?

Ich bin echt gerne hilfreich, aber manchmal kann ich das einfach nicht verstehen...
WIE GEHT DAS?

Dann hier Hilfe zur Selbsthilfe
*****_hh Mann
372 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Zitat von *******lene:
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

Wie geht das?

Ich bin echt gerne hilfreich, aber manchmal kann ich das einfach nicht verstehen...
WIE GEHT DAS?

Dann hier Hilfe zur Selbsthilfe

Gibt halt auch Generationen die nicht mit einem Laptop/PC im Kinderzimmer aufgewachsen sind… da kann man auch einfach helfen oder gar nix sagen… wenn man nicht helfen möchte.😉
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von **********e8689:
Zitat von *******lene:
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

Wie geht das?

Ich bin echt gerne hilfreich, aber manchmal kann ich das einfach nicht verstehen...
WIE GEHT DAS?

Dann hier Hilfe zur Selbsthilfe

Gibt halt auch Generationen die nicht mit einem Laptop/PC im Kinderzimmer aufgewachsen sind… da kann man auch einfach helfen oder gar nix sagen… wenn man nicht helfen möchte.😉

Wer sich im Joy rumtreibt ist entweder am PC oder an einem Handy und kann auch ein paar Worte in Google eintippen und dann einer Videoanleitung folgen, jetzt mach mal keine Wissenschaft daraus, bitte auf dem Teppich bleiben...

Außerdem habe ich geholfen, die Lösung ist im Bild zu sehen...
Ich versuche es manchmal schlicht mit Buchstaben.

Aber in meinem Alter darf ich noch so analog sein.

Zitat von **********nchen:
Emoji mit BDSM - Bezug
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für Emoji-Datenbanken, die auf den iPhone installiert werden können?

*********allow Frau
1.809 Beiträge
Zitat von *******lene:
Zitat von *********ntes:
Emojis von Telegramm lassen sich auf WhatsApp übertragen

Wie geht das?
Mit sticker converter. Gibt es für Android im playstore, bei Apple weiss ich es nicht, aber da gibt es bestimmt auch was in der Richtung...
Ich hab z.B. den:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mayakapps.stickerconv
******ily Frau
81 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Emoji mit BDSM - Bezug
Hallo Ihr Lieben und Gleichgesinnten…

In unserer Spielbeziehung heizen wir uns natürlich im Alltag z.B. bei der Arbeit oder sonstigen Abwesenheiten mit WhatsApp oder iMessages an.

Oft kopieren wir Bilder oder Grafiken aus dem Internet hinzu…was jedoch immer etwas aufwändig ist.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für Emoji-Datenbanken, die auf den iPhone installiert werden können?


Wir sind gespannt auf Eure Antworten

🙏

Telegram, wie bereits schon erwähnt ist eine gute Alternative, da stimme ich dem Eintrag von Caster zu.

Ich hab aus alten Tagen etliche Bilder über 'tumbler 'rausgesucht, aber ich glaube die haben vor Jahren ihre AGBs geändert bzgl sexuellem Inhalten) müsstest du mal schauen 😉
Vielleicht kannst du dir das Suchen gewisser Bilder, für die gewissen Extrazeiten 😏, auf Momente verschieben wo du 'tote Zeit hast' und kannst somit anfangen zu sammeln für die Zukunft.
Ich hab manche Sachen auch über Google gefunden, das geht wohl auch klar und bringt absolut schöne Bilder meiner persönlichen Meinung nach hervor und ein paar Schlagwörter reichen da aus - Objektivität ist individuell 😉
******lia Frau
6.859 Beiträge
Ich verfolge diesen Thread seit zwei Tagen und ich vermute, dass gerade die Sticker Frequenz hier von Mitgliedern dieser Gruppe rapide steigt. *lol*
Ich bekomme und versende auch wieder mehr BDSM Sticker und wollte dies mal zum Schmunzeln beitragen. *blume*
****a73 Frau
347 Beiträge
****ya Frau
715 Beiträge
Habe das auch mal auf Beobachten gesetzt. In Telegram kann ich das Lustful nicht finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.